nixnuz
macht Rennlizenz
AW: 22.08.2005 - Nordschleife
Auf die extra Portion Unverfrorenheit kommt es an
Ausserdem, bin ich gar nicht so schnell. Es sieht halt nur lustiger aus, weil die Reifen ständig quietschen und weil das Häuschen arg wackelt.
Reifen: Sehe ich auch so, aber(!) das FW muss das mitmachen. Ich denke mal mein betagtes (169tkm) Serienfahrwerk hat mit den Eagle F1 genug zu tun. Wenn ich da jetzt die Dunlop Sport Race aufziehen würde... au weia. b:
In Sachen FW muss in absehbarer Zeit was gemacht werden
Warten wir mal das WE ab und beten um ein wenig Sonne und keinen R-gen!
Dieter wird ja am WE auch wieder oben sein, Michael sowieso und viele andere Kinder auch!
LG vom NN!
dwz8 schrieb:Das ist richtig. Dabei fährt er aber vernünftige Reifen, das macht das Meiste aus.
Auf der NS will man in der Regel ja kein wirklich hartes Fahrwerk fahren, sonst kommst Du nicht heil über die Bodenwellen, auch eine Tieferlegung macht nur in Maßen Sinn.
Dazu eine Portion Unverfrorenheit, dann geht das schon...![]()
Auf die extra Portion Unverfrorenheit kommt es an

Ausserdem, bin ich gar nicht so schnell. Es sieht halt nur lustiger aus, weil die Reifen ständig quietschen und weil das Häuschen arg wackelt.

Reifen: Sehe ich auch so, aber(!) das FW muss das mitmachen. Ich denke mal mein betagtes (169tkm) Serienfahrwerk hat mit den Eagle F1 genug zu tun. Wenn ich da jetzt die Dunlop Sport Race aufziehen würde... au weia. b:
In Sachen FW muss in absehbarer Zeit was gemacht werden

Warten wir mal das WE ab und beten um ein wenig Sonne und keinen R-gen!
Dieter wird ja am WE auch wieder oben sein, Michael sowieso und viele andere Kinder auch!
LG vom NN!