22.08.2005 - Nordschleife

AW: 22.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Bringt das denn was? Ich dacht immer so ein Hardtop sei nur ein Stück Plastik...und ob Du jetzt ein Stück Stoff oder Plastik über'm Kopf hast.....Wenn das Hardtop nen Schlag bekommt, fliegt es entweder komplett weg, oder es bricht :#

LG vom NN!
ne, beim Z8 ist das nicht aus Plastik, das hält schon was aus.:M :t
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

dwz8 schrieb:
ne, beim Z8 ist das nicht aus Plastik, das hält schon was aus.:M :t


Na dann: Drauf damit! - Und: Helm an :d :P

Wetter sieht übrigens nicht so übel aus :9

NN!
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Na dann: Drauf damit! - Und: Helm an :d :P

Wetter sieht übrigens nicht so übel aus :9

NN!
Wir werden morgen definitiv mit Helm fahren.:M
Ich hoffe, daß das Wetter gut bleibt, zumindest trocken, sonst wird aus der ganzen Sache nichts.:#
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

dwz8 schrieb:
Wir werden morgen definitiv mit Helm fahren.:M
Ich hoffe, daß das Wetter gut bleibt, zumindest trocken, sonst wird aus der ganzen Sache nichts.:#

Hoffen wir mal das Beste. Nicht daß die Moral da oben plötzlich nachlässt, nur weil der Papst wieder abreißt :j

Bis dann!
NN!
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

dwz8 schrieb:
ne, beim Z8 ist das nicht aus Plastik, das hält schon was aus.:M :t

....und schaut einfach traumhaft gut aus :t :t :t

Werde wohl morgen passen müssen :# :# :#
...der Cheffe hat um einen Tag verlängert... :s :s :s
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Ich hab an der Stelle ja schon ne Beule im Dach..:d...klingt daher plausibel :t
Dann müssen die anderen Kinder aber auch....gell Viktor !! :14yesz:

LG

Edit: Und die Roadster Fahrer besorgen sich nen Schleudersitz!

Ich habe doch schon Einen auf! Der ist zwar zum mountainbiken gedacht, aber egal, besser als nichts. Ich schwitze eh schon so stark, da bräuchte ich beim normalen Helm nen Fön.
Die Delle im Dach habe ich auch, aber vom Bremsen. Irgendwo muß ich mich ja abstützen...

Gruß Viktor
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Konnte heute doch nicht kommen:#
Und äärgeern,äärgeern,äärgeern;(

Wie war denn das Wetter?Hat es sich den für euch gelohnt?:M

LG Klauzz
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

QP_Klauzz schrieb:
Konnte heute doch nicht kommen:#
Und äärgeern,äärgeern,äärgeern;(

Wie war denn das Wetter?Hat es sich den für euch gelohnt?:M

LG Klauzz
Am Anfang war die Strecke feucht und es war so neblig, dass ich Nebelscheinwerfer und -schlußleuchte angeschaltet habe.
Die Strecke ist aber dann abgetrocknet, es herrschte sehr wenig Verkehr, keine Streckensperrung... kamen mal wieder ein paar schöne Runden raus... :t
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Das Wetter war so la la. Sonne: Komplett Fehlanzeige :b

Petrus hatte, wie schon befürchtet, wohl sein Pulver beim Papstbesuch verschossen :(

Die Strecke ist erst so gegen 4 komplett abgetrocknet. Wir sind vorher teilweise im Nebel rumgefahren: Sichtweite T13: 70m.

Ab 5 war es zwar bedeckt, die Strecke aber trocken und man konnte vernünftig fahren. Auch fast kein Verkehr mehr. :t Alles in allem zwar OK, aber recht dürftig für August.

LG vom NN!
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
Alles in allem zwar OK, aber recht dürftig für August.

LG vom NN!
Übrigens, Armin ... die Runde im M3 war auch ganz "nett"... so viele heftige (aber kontrollierte) Drifts habe ich auf der NS noch NIE erlebt... und das bei Trockenheit..... :O:b :t
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Übrigens, Armin ... die Runde im M3 war auch ganz "nett"... so viele heftige (aber kontrollierte) Drifts habe ich auf der NS noch NIE erlebt... und das bei Trockenheit..... :O:b :t

glaub ich Dir gerne! Das Teil ging ja ganz gut. Ich hab noch keinen "normalen" e46 M3 so schnell weg ziehen sehen...ist der wirklich originohl ??

Mal was anders: Hat der Gute Mann die Beläge am Lager? Muss meine Bremsen bis zum WE neu belegen. War ein Versuch wert, Operation ist jedoch als gescheitert anzusehen. Bin in Breidscheid raus (Heimweg) und dann kurz - wie immer - ums Auto: Und siehe dar :uhoh: Der raucht aus beiden Vorderrädern wie doll. Stinkt bestialisch und raucht und raucht und raucht. Pedal weich, etc, etc, pp. Felge auch recht schwarz :M Also kurzum: Beläge nach 5 Runden völlig am Ende :d

Ich schreib's nacher nochmal in nem Fred.....nur so zur Info...


LG vom NN!
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Übrigens, Armin ... die Runde im M3 war auch ganz "nett"... so viele heftige (aber kontrollierte) Drifts habe ich auf der NS noch NIE erlebt... und das bei Trockenheit..... :O:b :t
was hab ich denn da schon wieder verpaßt...:s
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

dwz8 schrieb:
was hab ich denn da schon wieder verpaßt...:s
Habe spontan von einem absoluten NS-Crack (von Ringracing) die Einladung bekommen eine "Spaßrunde" (wie er sagte) mitzudrehen... Flugplatz im Drift bei 180-190 ... nicht zu fassen...:O
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Habe spontan von einem absoluten NS-Crack (von Ringracing) die Einladung bekommen eine "Spaßrunde" (wie er sagte) mitzudrehen... Flugplatz im Drift bei 180-190 ... nicht zu fassen...:O
der hatte wahrscheinlich Mitleid mit unseren Versuchen...:w :d :d :t
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

nixnuz schrieb:
glaub ich Dir gerne! Das Teil ging ja ganz gut. Ich hab noch keinen "normalen" e46 M3 so schnell weg ziehen sehen...ist der wirklich originohl ??

Mal was anders: Hat der Gute Mann die Beläge am Lager? Muss meine Bremsen bis zum WE neu belegen. War ein Versuch wert, Operation ist jedoch als gescheitert anzusehen. Bin in Breidscheid raus (Heimweg) und dann kurz - wie immer - ums Auto: Und siehe dar :uhoh: Der raucht aus beiden Vorderrädern wie doll. Stinkt bestialisch und raucht und raucht und raucht. Pedal weich, etc, etc, pp. Felge auch recht schwarz :M Also kurzum: Beläge nach 5 Runden völlig am Ende :d

Ich schreib's nacher nochmal in nem Fred.....nur so zur Info...


LG vom NN!
So wie er sagte, war er original (bis auf Reifen, Bremsbeläge und Sturzeinstellung an der VA).
Beläge hat er in der Regel auf Lager. Kontakt gebe ich Dir per PM.
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Flugplatz im Drift bei 180-190 ... nicht zu fassen...:O

tach jungs!
na, spass gehabt, gelle?!
sagt mal......flugplatzdrift mit ca. 190??????
wen habt ihr denn da kennengelernt?:O
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

callaway schrieb:
tach jungs!
na, spass gehabt, gelle?!
sagt mal......flugplatzdrift mit ca. 190??????
wen habt ihr denn da kennengelernt?:O
den Busfahrer...:w

119.jpg
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

:d :d :d der olli knipst aber auch wirklich alles was sich auf der strecke bewegt...sogar den bus-fahra-o !:t


is nur nicht der airport...aber da war der bestimmt auch sau schnell!%:
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

callaway schrieb:
tach jungs!
na, spass gehabt, gelle?!
sagt mal......flugplatzdrift mit ca. 190??????
wen habt ihr denn da kennengelernt?:O
An der ersten Doppelrechts nach der Kuppe warens (natürlich) keine 180-190.... aber dann beim Rausbeschleunigen in der folgenden Links Richtung Schwedenkreuz ... :M ... es war jemand, der in der Gegend groß geworden ist...
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

DANKE MICHAEL & ARMIN!


....ein ganz persönlichen Dank möchte ich an euch richten..... es war nicht nur klasse ne Runde mit euch beiden zu drehen sondern einfach nur:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

.......obwohl ich ja na wie vor froh bin das mein "älter herr" nicht eingestiegen ist......wäre verdammt weit für Ihn zu Fuß gewesen bis zum Parkplatz.....wenn er nach 3-6 km ausgestiegen wäre......

also nochmals Danke bis zum nächsten Mal bei schöneren WETTER......

@Michael bist du mit dem CSL mitgefahren? mit dem Sport Auto Aufkleber??

gruß aus bochum

der der leider 175 km bis zur NS hat......:-(
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Jungerstar schrieb:
@Michael bist du mit dem CSL mitgefahren? mit dem Sport Auto Aufkleber??
Gerne geschehen... schade, dass Du später bei trockener Strecke nicht mehr da warst... :#
Nein, es war nicht der Sport-Auto CSL... war ein "nomaler M3".... :t
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
An der ersten Doppelrechts nach der Kuppe warens (natürlich) keine 180-190.... aber dann beim Rausbeschleunigen in der folgenden Links Richtung Schwedenkreuz ... :M ... es war jemand, der in der Gegend groß geworden ist...
hm...als ich die Runde mit Armin gefahren bin, habe ich extra auf den Tacho geschaut. Wir hatten am Ende der Doppelrechts 180 drauf.:M
Ich war selbst überrascht.:M
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

@Michael.....ja immer wenn es am schönsten ist muß "MANN"nach Hause...:-(

haben ja doch leider eine weitere Rückreise.......aber ich werde jetzt bestimmt mal öfter wieder zum Ring fahren.......und vielleicht ergibt sich ja noch mal was....

also das das noch viel schneller als mit "euch" beiden geht will ich mir besser nicht vorstellen....:O

achso schon gesehen auf www.ring.wegen.de sind ein paar nette bilder von euch...
 
AW: 22.08.2005 - Nordschleife

Jungerstar schrieb:
@Michael.....ja immer wenn es am schönsten ist muß "MANN"nach Hause...:-(

haben ja doch leider eine weitere Rückreise.......aber ich werde jetzt bestimmt mal öfter wieder zum Ring fahren.......und vielleicht ergibt sich ja noch mal was....

also das das noch viel schneller als mit "euch" beiden geht will ich mir besser nicht vorstellen....:O
es geht erheblich schneller, das ist ja das Schlimme...:w :d :d :B
 
Zurück
Oben Unten