24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

neue schnellste Runde von Michael: 10:17 :t

Was ich eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte....... aber immer wieder vergaß. Wie hat sich der Flügel gegenüber Ohne bemerkbar gemacht? Hat er sich überhaupt "bemerkbar" gemacht?

boah - spannend ... Nöhring nun wieder in der Box (waren doch erst vor 2 Runden drin)

Michael kommt nun auch rein, Reifen und Fahrer tauschen.

Dieter ist gerade durchs Bild gefahren! Toi, toi, toi! :t

Gruß
André und Verena

ich bin immer noch beeindruckt vom gestrigen Tag %:
nachdem wir mittags ne zeitlang in der Box im Weg rumgestanden haben, sind wir dann zum Start entlang der Strecke zum Brünnchen gelaufen :)
Irre wieviel Fans entlang der Strecke sitzen und mit wieviel Elan Zeltburgen, Hochsitze und alles mögliche Andere gebaut werden :t
die Stimmung ist auf jeden Fall unbeschreiblich :d:t

Zum Flügel: ... leider is Micha grad raus ins Hotel - sorry ...

Nochmal zum Flügel: Hab Micha eben noch getroffen - ja, er macht sich sehr bemerkbar, jedoch fährt er nicht oft in den Bereich wo man ihn dringend braucht um nicht abzufliegen.
In seinem Stint eben gerade ist er ab der Döttinger Höhe mit "----" in der Restreichweite des Sprits gefahren :O
Würde er schneller fahren, wäre das nicht nur riskanter, sondern es wären deutlich mehr Tankstopps.

Ja, wie geil is das denn???

Soeben rutscht unser Team auf Rang 3 in der Klassenwertung, weil das Nöhringteam etwas länger in der Box braucht!!

In seinem Stint eben gerade ist er ab der Döttinger Höhe mit "----" in der Restreichweite des Sprits gefahren :O

Na ja.... Erfahrung hat er ja schon damit.... mit der "Konsequenz" :w

Die Striche in der Restweite hab ich auch schon mal gesehen.... da wird Einem echt ganz anders :d

Ist der "Nöhring" immer noch in der Box? Dann können "wir" ja richtig Meter oder gar Runden machen. Topppppppppppppppppp

Edit:
Zumindest ist Dieter eben schon wieder über Start und Ziel

puuh ... also Nöhring is wieder auf der Strecke - eine Runde vor ihnen das Salzer-Team und noch eine Runde davor wir auf dem 3. Rang.

Moin an das Team!
Jetzt bin ich auch wach ;)
Als ich gestern spätnachts nach Hause kam, habe ich erstmal geschaut, wie es Euch geht, sonst hätte ich wohl nicht schlafen können....

Sensationeller 3 Platz in Eurer Gruppe.
Wow :t:t:t:t:t:t Weiter so!
Ganzfestdaumendrück....

Rein rechnerisch ist der 3. Platz nach Hause tragbar :t

... aber wir rechnen hier nicht, sondern fahren :M

Rein rechnerisch ist der 3. Platz nach Hause tragbar :t

... aber wir rechnen hier nicht, sondern fahren :M

moin :M

p3 ist :t

viel erfolg noch weiterhin und nur nicht zu viel riskieren, dann passt es :t :t

guten morgen. hier ist ja ein richtiges rennfieber ausgebrochen. dr. race sollte helfen können :) sagt liebe grüße und toi toi toi. wie lange geht es denn noch?

Zurück
Oben Unten