259,8 Km/h wer bietet mehr???

AW: 259,8 Km/h wer bietet mehr???

kann man eigentlich irgendwie alle auf einmal ignorieren, die sich seit 2009 angemeldet haben?

schön wärs....
Ich bin seit 2009 hier. Und habe bisher niemandem irgendwas getan, weder herumgepoltert noch sonst irgendwas negatives veranstaltet. Ein solche Verallgemeinerung, wie du sie hier betreibst, empfinde ich als Frechheit b:
Solche Statements machen das Forum zumindest auf keinen Fall freundlicher.

Ich bin seit 2009 hier. Und habe bisher niemandem irgendwas getan, weder herumgepoltert noch sonst irgendwas negatives veranstaltet. Ein solche Verallgemeinerung, wie du sie hier betreibst, empfinde ich als Frechheit b:
Solche Statements machen das Forum zumindest auf keinen Fall freundlicher.

Österreicher haben hier Sonderstatus, besonders die aus UU. :)

Als ich das "Gast" gelesen habe, hat es erst einmal rote Dödel gehagelt :d

Macht in letzter Zeit immer mehr Spaß :t

Als ich das "Gast" gelesen habe, hat es erst einmal rote Dödel gehagelt :d

Macht in letzter Zeit immer mehr Spaß :t

:t:d:d kann Dich grad nicht mit einem Roten beglücken :d:d

und mein Senf kommt dahin wo ICH meine dass er hingehört PUNKT, egal welches Unterforum :b:d

Nein mein Lieber, Du hast den Charakter dieses Forums bei Weitem nicht verstanden! b:

zroadster.com ist - und das schon seit Jahren - ein offenes Forum, in dem sich Gleichgesinnte über alle möglichen Themen austauschen. Hier kann Jeder rein, und zwar in jedes Unterforum. Jeder ist hier überall Gast, und kann, darf und soll überall mitreden! :s

Nicht zuletzt die Fahrer markenfremder Autos sind es, die hiesige Diskussionen immer wieder bereichern.

Was zroadster.com nicht ist und sicherlich auch nicht sein möchte: Eine Sammlung von elitären Unterforen, in denen die geweihten Besitzer eines bestimmten Autos jeweils unter sich sind und andere Menschen allenfalls "geduldet" werden.
Soweit Du Dir also ein solches Verständnis zu eigen machen möchtest und/oder andeuten möchtest, dass E85-Fahrer im E89-Forum nicht willkommen sein sollten, so schlage ich vor, dass Du ein E89-Forum gründest, nur für E89-Fahrer (oder sogar nur für E89-Eigentümer? Dann könnten aber die meisten von Euch da nicht rein. :M) und mit strengen Einlasskontrollen. Da könnt Ihr Euch dann ungestört darüber unterhalten, wie locker schon der kleine E89 die Schallmauer durchbricht.

Solange Ihr E89-Fahrer aber hier in diesem etablierten Forum auftretet - was auch hoffentlich weiter der Fall sein wird - empfinde ich es als Frechheit, wenn Fahrern anderer Autos hier in irgendeiner Form das Mitreden in Abrede gestellt wird - egal ob direkt, oder mittels entsprechender Andeutungen. b:

Grüße
Jan
Du must meine Aussage schon im Kontext von amilod7820's dämlicher Aussage sehen, hier alle E89 Fahrer zu ignorieren.
Ich bin gegen Zensur und auch gegen ein "elitäres E89" Forum. Konstruktive Kritik und auch witzige Sticheleien von E85/E86, Porsche und sonstigen nicht-E89 Fahrern finde ich unterhaltsam und manchmal sogar nützlich. Amilod7820's Statement fand ich allerdings weder witzig noch sinnvoll, sondern einfach nur daneben b:
Und ausserdem sind bei mir Gäste immer willkommen :).

Zitat von dwz8
Vielleicht sollten wir mal darüber reden, wie man das Wort Thread richtig schreibt, damit die Threads nicht zur Bedrohung werden? :w :d :X
Ein Freud`scher Verschreiber?
Leuchti

:d Mein Bruder ist Psychoanalytiker, ich werde ihm das Problem schildern:t

Soooooo,
habe meinen 35i gerade das erste Mal richtig über die Bahn gejagt. Offen natürlich.:)
Laut Tacho waren es 262km/h

Mein Route 66 hat mir heute ein neues Symbol af den Bildschirm gezaubert.
Als ich ein bisschen flotter über die A 29 nach Wilhelmshaven geflogen bin, gab es auf dem Bildschirm eine 250 Km/h in rotem Kreis.
In der Statistik waren es dann 259,8 Km/h.
Da ich die kleinen (Frauenstiefel)17'' Felgen drauf habe, würde mich interessieren ob die 18'' oder 19'' - Freunde das toppen können&:

Mein Route 66 hat mir heute ein neues Symbol af den Bildschirm gezaubert.
Als ich ein bisschen flotter über die A 29 nach Wilhelmshaven geflogen bin, gab es auf dem Bildschirm eine 250 Km/h in rotem Kreis.
In der Statistik waren es dann 259,8 Km/h.
Da ich die kleinen (Frauenstiefel)17'' Felgen drauf habe, würde mich interessieren ob die 18'' oder 19'' - Freunde das toppen können&:

Dein Eingangspost, spricht für sich.. oder auch Bände.
Die Ostfriesen, sind doch immer wieder für Überraschungen gut - :b -.

Ist Dir bei diesem Höllentempo, Deine ostfriesische Sturmhaube
nicht verrutscht ? - &: -

Du willst hier schlichten und für gegenseitiges Verständnis werben ?
Da hätte man den Bock, zum Gärtner gemacht.

freunde ruhig blut...

schaut euch doch mal die posts Nr 180-205 an....
da zoffen sich absolut belanglos nur frischlinge, in einer art und einem ton, der zum kuck-kuck nochmal nicht dem stil des forums entspricht!

meine verallgemeinerung sollte natürlich nicht die tollen nette neuen user beleidigen, lies sich leider nicht vermeiden.
ich wollte einfach mal die 5-8 dauerstreithähne, die in sämtlichen threads immer wieder persönlichen dünnpfiff verbreiten wachrütteln.

also nix für ungut!

über die diskussion ob nun e85 oder e89 besser sei bin ich schon lange weg...
zu beginn war ich wie viele skeptisch/kritisch. aber der gute heinz hat mich da "wachgerüttelt" und seit her kommt von mir zumindest keine provokation mehr, wie von vielen anderen auch nicht mehr.
um so mehr fällt halt leider auf, dass manche immernoch mit dem messer zwischen den zähnen auf posts reagieren.
stellt das doch bitte ab.

ansonsten habe ich halt noch immer den tipp: motortalk.de
manch einer wäre rein von den umgangsformen dort besser aufgehoben.
:X

Das ist in der Tat lästig, da die eigentliche Diskussion immer wieder überlagert wird. Aber was will man machen, wenn finanzielle und charakterliche Reife nicht kongruieren:M

Das ist in der Tat lästig, da die eigentliche Diskussion immer wieder überlagert wird. Aber was will man machen, wenn finanzielle und charakterliche Reife nicht kongruieren:M

Möchtest Du den Begriff der "finanziellen Reife" vielleicht näher erläutern - auch unter besonderer Berücksichtigung des Umstandes, dass eine beträchtliche Anzahl der Neuwagen nicht im Eigentum der Fahrer steht - und damit auch intellektuelle Reife demonstrieren? :+ :X

Finanzielle Reife ist schnell erklärt:
Das Geld am Sparbuch häuft sich immer weiter an, und wenn ein neuer Z4 dabei rausschaut, ist man zumindest finanziell schon frühreif :d

Ich bin mal so frei und zitiere zur "charakterlichen Reife":

" Das erste große Lebensziel – Reife des Charakters

Das Erlangen charakterlicher Reife ist eines unserer grundlegendsten Verlangen, das ein großes Spektrum menschlicher Aktivitäten motiviert und bestimmt. Charakterliche Reife ist ein Ziel, daß sozusagen in unser Gewissen eingemeißelt ist.

Freiheit und Verantwortung

Während Tiere ihrem Instinkt folgen, ist der Mensch frei.
Er ist frei zu wählen. Wir werden Reife nur erlangen, wenn wir diese Freiheit als eine Gelegenheit nützen, um verantwortlich zu handeln.
Erfüllung von Verantwortung ermöglicht die Reifung unserer Persönlichkeit.
Versagen wir, Verantwortung zu tragen und zu erfüllen, entwickeln wir einen mißgebildeten Charakter.
Das Leben hält für einen jeden sehr viele Rechte und Privilegien bereit: Reichtum, Wissen, Position, das Privileg, eine Ehe zu schließen und Vater oder Mutter zu sein.
Aber die Geschichte und das Leben selbst lehren uns, das es Erfordernisse gibt, um diese Rechte und Privilegien in legitimer Weise in Anspruch nehmen zu können.
Ein Arzt muß Medizin studieren, ein Rechtsanwalt Jus, ein Künstler oder Sportler müssen in seinem Bereich rigoros üben und trainieren, um die Qualifikation zu erlangen, eine bestimmten Beruf ausüben oder sich auf seinem Gebiet über den Durchschnitt erheben zu können.

Solche Qualifikationen sind auch auf den moralischen Bereich anwendbar.
Die Wahrheit ist: um in den zentralen Privilegien des Lebens, in der Ehe und in der Elternschaft erfolgreich zu sein, müssen wir die Qualifikation erbringen, eine bestimmte Ebene von Verantwortlichkeit zu erreichen – und damit einen gewissen Grad der Reife zu erlangen."

schaut euch doch mal die posts Nr 180-205 an....
da zoffen sich absolut belanglos nur frischlinge, in einer art und einem ton, der zum kuck-kuck nochmal nicht dem stil des forums entspricht!

meine verallgemeinerung sollte natürlich nicht die tollen nette neuen user beleidigen, lies sich leider nicht vermeiden.
ich wollte einfach mal die 5-8 dauerstreithähne, die in sämtlichen threads immer wieder persönlichen dünnpfiff verbreiten wachrütteln.

Hast doch recht damit. Es haben sich einige Neulinge eingefunden, die echte Stinkstiefel sind, sich bei jedem Satz auf den Schlips getreten fühlen und dann sofort unter die Gürtellinie zielen. Viele von denen verwechseln auch Quantität und Qualität der Posts.
Und das Gerede "die e89er" und "die e85" ist echt nervig! Jeder ist anders und soll nach seiner Fasson (ich hoffe man schreibt das jetzt so!?!) glücklich werden, aber bitte kein Krieg zwischen den Baureihen. Was soll den das&:
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten