Brummm
... nur zufällig hier
- Registriert
- 16 August 2004
- Wagen
- anderer Wagen
AW: 259,8 Km/h wer bietet mehr???
Es ist weder ernst noch böse in Richtung der E89-Fahrer gemeint, und ganz allgemein gesprochen ... :)
... aber man merkt schon sehr, dass manche E89-Fahrer von sehr "anderen" Autos auf den Z4 umgestiegen sind. Sowohl der Sache nach, als auch der Einstellung.
Ich glaube ich hätte nicht "Karatekid's" Geduld für eine so ausführliche Erklärung gehabt.
Gut gemacht. 
Du hast aber wenig Vertrauen in Dein doch so furchtbar sportliches Auto.
Keine Sorge, das Runterschalten ist überhaupt kein Problem. Wenn Du Vorbehalte hast, dann probier' das Runterschalten einfach sukzessive bei steigenden Geschwindigkeiten aus, z. B. bei 200, 220, 240, 250 km/h. So lernst Du sehr schnell, bis zu welcher Geschwindigkeit man aus dem Runterschalten noch einen Vorteil zieht. :)
Grüße
Jan
...
so herum würde ich es ja auch machen. Den 6.Gang voll ausdrehen und dann in den 7.Gang gehen, um zu gucken ob noch was passiert.
...
Es ist weder ernst noch böse in Richtung der E89-Fahrer gemeint, und ganz allgemein gesprochen ... :)
... aber man merkt schon sehr, dass manche E89-Fahrer von sehr "anderen" Autos auf den Z4 umgestiegen sind. Sowohl der Sache nach, als auch der Einstellung.

Ich glaube ich hätte nicht "Karatekid's" Geduld für eine so ausführliche Erklärung gehabt.


...
Aber bei über 260 den Knopf zum runterschalten drücken, das muss ich nicht haben.
...
Du hast aber wenig Vertrauen in Dein doch so furchtbar sportliches Auto.

Keine Sorge, das Runterschalten ist überhaupt kein Problem. Wenn Du Vorbehalte hast, dann probier' das Runterschalten einfach sukzessive bei steigenden Geschwindigkeiten aus, z. B. bei 200, 220, 240, 250 km/h. So lernst Du sehr schnell, bis zu welcher Geschwindigkeit man aus dem Runterschalten noch einen Vorteil zieht. :)
Grüße
Jan