26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Was meinste Andreas, sollen wir die beiden mitfahren lassen? :D ;) :t
Mit deiner neuen Rennsemmel müsstest du doch beide zeitgleich einschlämmen können? :b

Gruzzzz
Gerald
Du bist der Boss ,aber ich glaube das geht schon.
Mit welchem Auto bist Du dem da Gerald
LG Andreas

Mensch Gerald 3 Porsche in der Gruppe ,müssen Cordula und ich dann Papiertüten überziehen.
LG Andreas

Super :-) Ich immer noch am Hadern mit der Rolle als Scout. Dann trag mich da mal gleich als Gefolgsschnecke ein :-)

@PapaMaik
Es fehlt doch trotzdem noch ein Scout. Also nicht hadern, sondern handeln. ;)

Wäre doch echt schade, wenn die Tour deswegen leidet oder gar scheitert.

EDIT: Ich habe das ehem. "leider" durch das richtiger Weise gemeinte leidet ersetzt. War leider ein Tippfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch echt schade, wenn die Tour deswegen leider oder gar scheitert.

Weswegen sollte die Tour daran "scheitern"? :O
Es werden halt nur die Gruppen größer...und somit unübersichtlicher und langsamer.
Sowas kann aber passieren, wenn es keinen Anmeldestopp oder eine max. Teilnehmerzahl gibt und man plötzlich zu wenig
Scouts für alle zur Verfügung hat. :M Soll jetzt aber kein Vorwurf sein....ist doch schön, wenn das Interesse so groß ist! :w
Macht aber nix....ich bin schon Touren gefahren mit 20 Autos pro Gruppe...und das geht auch irgendwie. :t

Weswegen sollte die Tour daran "scheitern"? :O
Es werden halt nur die Gruppen größer...und somit unübersichtlicher und langsamer.
Sowas kann aber passieren, wenn es keinen Anmeldestopp oder eine max. Teilnehmerzahl gibt und man plötzlich zu wenig
Scouts für alle zur Verfügung hat. :M Soll jetzt aber kein Vorwurf sein....ist doch schön, wenn das Interesse so groß ist! :w
Macht aber nix....ich bin schon Touren gefahren mit 20 Autos pro Gruppe...und das geht auch irgendwie. :t

Scheitern wäre doch nur der schlimmste Fall. Deswegen schrieb ich ja auch "leider", was eigentlich leidet heißen sollte. Das hat man davon, wenn man auf dem Handy tippt.

Und spätestens wenn die Gruppe allzu groß sind und deswegen langsamer gefahren werden muss bzw. der letzte noch viel mehr unter dem Gummibandeffekt leidet, leidet auch der Genuss und Spaß an der Tour. Das kenne ich als Oldtimer-Fahrer schon...denn da müssen die "jüngeren" und stärkeren Fahrzeuge immer am Ende fahren.

Insofern galt mein Aufruf PapaMaik, dass er nicht nur Gefolgsschnecke ist, sondern selber auch noch den letzten fehlenden Scoutposten übernimmt. Dann bleiben die Gruppen hoffentlich wieder überschaubar und der Spaß leidet nicht. :thumbsup:

Ich kenne die Gegend abseits der Autobahnen 4, 9 und 71 in Thüringen auch nicht wirklich. Daher einfach begleite ich auch einfache eine Blümchenpflückertruppe cruisend. Es wird hoffentlich trotzdem für alle eine schöne Tour.

Und schließlich entdeckt man die schönsten Strecken auch erst durch planloses Umher- und Verfahren. :whistle:

Ach ich dachte das Keulejr nun die Blümchengruppe macht ? Wenn Cleomy das macht ist das auch gut, bevor aber irgendwas leidet würde ich das zur Not auch machen. Da ich aber der langsamste von allen bin, hätte ich nur bedenken, dass die anderen dann keinen Spaß haben. Also Cleomy ich unterstütze grne Deine Bewerbung *zwinker*

Ach ich dachte das Keulejr nun die Blümchengruppe macht ? Wenn Cleomy das macht ist das auch gut, bevor aber irgendwas leidet würde ich das zur Not auch machen. Da ich aber der langsamste von allen bin, hätte ich nur bedenken, dass die anderen dann keinen Spaß haben. Also Cleomy ich unterstütze grne Deine Bewerbung *zwinker*
Ne Bewerbung ist das nicht. :D eher ein Angebot, falls sich keiner findet. ;)

Zurück
Oben Unten