Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt aber hinter mir fahren Thorsten wegen dem Schlamm
LG Andreas
Denk aber dran: Lahme E89er werden von mir auch gerne mal von der Piste geschossen....!!![]()
Du mußt aber hinter mir fahren Thorsten wegen dem Schlamm
LG Andreas
Erzähl weiter so nen Blödsinn und Du bekommst ne eigene Gruppe mit einem Teilnehmer, nämlich Dich!!!![]()
Das ist kein Blödsinn...frag doch mal @Jurafun....!![]()
Du bist der Boss ,aber ich glaube das geht schon.Was meinste Andreas, sollen wir die beiden mitfahren lassen?![]()
![]()
Mit deiner neuen Rennsemmel müsstest du doch beide zeitgleich einschlämmen können?
Gruzzzz
Gerald
Mit welchem Auto bist Du denn da Gerald
Mit welchem Auto bist Du dem da Gerald
LG Andreas
Was für eine Frage!!!!![]()
Unsere Zetta hat jetzt ein Saisonkennzeichen und macht gerade Sommerpause.
Hi Jungs,
ich muss leider wegen unseren Jüngsten absagen. Da hat sich die Ferienplanung verschoben und wir sind an dem Wochenende unterwegs.![]()
Hey Leute,
wir brauchen noch 2 Scouts für die Tour
Freiwillige bitte vortreten
Wäre doch echt schade, wenn die Tour deswegen leider oder gar scheitert.
Hi Jungs,
ich muss leider wegen unseren Jüngsten absagen. Da hat sich die Ferienplanung verschoben und wir sind an dem Wochenende unterwegs.![]()
Weswegen sollte die Tour daran "scheitern"?
Es werden halt nur die Gruppen größer...und somit unübersichtlicher und langsamer.
Sowas kann aber passieren, wenn es keinen Anmeldestopp oder eine max. Teilnehmerzahl gibt und man plötzlich zu wenig
Scouts für alle zur Verfügung hat.Soll jetzt aber kein Vorwurf sein....ist doch schön, wenn das Interesse so groß ist!
Macht aber nix....ich bin schon Touren gefahren mit 20 Autos pro Gruppe...und das geht auch irgendwie.![]()
Ne Bewerbung ist das nicht.Ach ich dachte das Keulejr nun die Blümchengruppe macht ? Wenn Cleomy das macht ist das auch gut, bevor aber irgendwas leidet würde ich das zur Not auch machen. Da ich aber der langsamste von allen bin, hätte ich nur bedenken, dass die anderen dann keinen Spaß haben. Also Cleomy ich unterstütze grne Deine Bewerbung *zwinker*