Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
soll heissen ICH komm auch rauf zu euch verrückten![]()
Hi,
super du verrückter

Na das wird ja ein richtig spazzzziger Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll heissen ICH komm auch rauf zu euch verrückten![]()
Hi,
super du verrückter
Nee, du bist ja auch ein Blümchenpflücker so wie ichwär ja dann langweilig.......wenn dann schon mit Äggtschen
![]()
Jupp, wenn ich fahre, dann ja - aber wie André schon sagt, hängt das ganz massiv von meinen Reifen ab in welchem Zustand die sich dann befinden ... und wenn, dann ist das aber keine Runde am Limit oder so, sondern einfach "mal wieder gefahren" zu seinDa Ingo ned fährt, nimmst mich du mal mit?![]()
Wer ist denn Samstag schon da, und wo wird dann übernachtet? Überlege gerade schon Samstag hoch zufahren. :)
Wenn ich da bin fahre ich sicher einige Runden. Wenn jemand mitfahren möchte -> Helm mitbringen und am Besten zur Auffahrt Breitscheid kommen.
Selbst wenn Du das ernst meinen würdest: Fremde Autos auf der Nordschleife fahren? Nö, ich bin doch nicht wahnsinnig@ FrankDu kannst dann mit meinem fahren, ich darf ned
![]()
Kannst hier anfragen: http://www.hausmarvin.de/ ... ich weiß nicht wie's da ist, ich glaub da hat André das kuschlige Doppelbettchen für uns gebuchtWer ist denn Samstag schon da, und wo wird dann übernachtet? Überlege gerade schon Samstag hoch zufahren. :)
Selbst wenn Du das ernst meinen würdest: Fremde Autos auf der Nordschleife fahren? Nö, ich bin doch nicht wahnsinnig
Kannst hier anfragen: http://www.hausmarvin.de/ ... ich weiß nicht wie's da ist, ich glaub da hat André das kuschlige Doppelbettchen für uns gebucht![]()
... Du, Uli, ich und Schumi? Oder wie is dann die Reihenfolge im Bett da oben gemeint?
Vielleicht können wir ja dann Dein neues Fahrwerk mal austesten. :)Hi,
super du verrückter
Vielleicht können wir ja dann Dein neues Fahrwerk mal austesten. :)
Ich schaue am Vormittag mal vorbei, werde aber keinen Zetti dabeihaben. Spätestens mittag bin ich weg, da ich ja schon ab Freitag am Ring bin für den VLN-Lauf.
ich bin von Bad Neuenahr Richtung Köln gefahren, war aber nicht am Ring. Und huschen tu ich prinzipiell nicht.Dieter, warst Du letzten Sonntag (gestern) da? Hab auf der Heimfahrt zur Autobahn kurz nen Z8 an mir vorbeihuschen gesehn :)
Gruß
und ich hab mich schon auf eine Runde mit dir in deinem NEUENgefreut, soll heissen ICH komm auch rauf zu euch verrückten
![]()