28.08.2011, Nordschleife

Hi,
super du verrückter:b
Na das wird ja ein richtig spazzzziger Tag.

Mit dir fahr ich aber ned mit :d:d

1. redz3 - Z3 1,8
2. razzor - Z4 Coupé 3.0si
3. Bibabuzelmann - Z3 M Coupé (evtl.)
4. Sharog - Z3 Coupé
5. Jokin - Z4 E85 2.5i
6. Guense - Z4 E89
7. MichBeck - Z4 E85
8. BerndM - Z4 E85
9. DH-Ontour - Z4 E85
10. Uli_ESA - Fahrzeug?
11. elLobbo81 - Z4 E85 3.0i
12. roadrunner_dus - Z4 E89
13. Frank Z. - Z4 E85 3.0si
14. Ines&Kai - Z4 E85
15. mk82 - Z4 E85
16. Zetti-Utze - Fahrzeug?
17. FraMaDi - Fahrzeug?
18. vindieselmuc Z4 35i
19. dwz8 ohne zzzzzzzz
20. redz3 Anhang- Z3MR RHD
21. /// Clubsport - E89
22. Enyak - E 85
23. F1Schumi E85 Z4 M
24. Uli_ESA Z4 35i

Nee, du bist ja auch ein Blümchenpflücker so wie ich :b wär ja dann langweilig.......wenn dann schon mit Äggtschen :d:d

Nee, du bist ja auch ein Blümchenpflücker so wie ich :b wär ja dann langweilig.......wenn dann schon mit Äggtschen :d:d

Och, das lässt sich garaniert was machen, das dir nicht langweilig wird:b
Ich stelle immer hohe Ansprüche an meine Beifaherin. Also, kurzes Röckchen und dann schauen wir mal was do so geht:D:b:+:X

Da Ingo ned fährt, nimmst mich du mal mit? :11smitten:D
Jupp, wenn ich fahre, dann ja - aber wie André schon sagt, hängt das ganz massiv von meinen Reifen ab in welchem Zustand die sich dann befinden ... und wenn, dann ist das aber keine Runde am Limit oder so, sondern einfach "mal wieder gefahren" zu sein :M

... diejenigen, die schon am Samstag da sind, mögen sich bitte mal vor dem Start oder whrend des VLN-Rennens in der Box 12 bei mir melden damit ich dann den Tisch abends entsprechend reservieren kann. André und ich werden auf jeden Fall totes Tier vom heißen Stein essen gehen :M

Ich werde es leider nicht schaffen, auch wenn ich euch Pappnasen mit den hässlichen Autos gern mal offline getroffen hätte...

Wenn ich da bin fahre ich sicher einige Runden. Wenn jemand mitfahren möchte -> Helm mitbringen und am Besten zur Auffahrt Breitscheid kommen.

@ Frank :t:t Du kannst dann mit meinem fahren, ich darf ned :X

Wer ist denn Samstag schon da, und wo wird dann übernachtet? Überlege gerade schon Samstag hoch zufahren. :-)

Der Helm muss die aktuellen FIA-Normen erfüllen. Das kontrolliere ich dann vorher. ;)

Ne quatsch, aber ein Fahrradhelm sollte es nicht sein.

Ne, bis Sammstag schaffe ich es eh nicht, wollte mich schon länger nach einem Helm umschauen. Wäre aktuell ein guter Zeitpunkt. Daher hab ich gefragt.

@ Frank :t:t Du kannst dann mit meinem fahren, ich darf ned :X
Selbst wenn Du das ernst meinen würdest: Fremde Autos auf der Nordschleife fahren? Nö, ich bin doch nicht wahnsinnig ;)

Wer ist denn Samstag schon da, und wo wird dann übernachtet? Überlege gerade schon Samstag hoch zufahren. :)
Kannst hier anfragen: http://www.hausmarvin.de/ ... ich weiß nicht wie's da ist, ich glaub da hat André das kuschlige Doppelbettchen für uns gebucht :M

So isset.
Allerdings ist die Hütte ausgebucht. Hat die gute Frau mir zumindest gesagt vor 10Tagen als ich gebucht habe.
Einzelzimmer war das einzige was noch im Angebot war.
Hauptsache Du machst Dich nicht zu breit im Bett. Sonst nehmen wir Uli noch mit dazu. Den legen wir dann in die Mitte.:K:Banane56::b:B

Selbst wenn Du das ernst meinen würdest: Fremde Autos auf der Nordschleife fahren? Nö, ich bin doch nicht wahnsinnig ;)

Kannst hier anfragen: http://www.hausmarvin.de/ ... ich weiß nicht wie's da ist, ich glaub da hat André das kuschlige Doppelbettchen für uns gebucht :M

Ich werd mal bei meiner Schwägerin in Kölle anklopfen und um Asyl bitten :b

Nix da, ich bin die Sonnenbrille. Oder meinst Du dass ich mir das Elend dann noch angucken will???:b

Schumi, dann frag einfach mal in dem Hotel an ob die noch nen Zimmer in der Nähe zu kriegen ist.
Wäre schön wenn wir alle dicht beieinander sind um noch was zu unternehmen am Samstag abend!!!:t

... Du, Uli, ich und Schumi? Oder wie is dann die Reihenfolge im Bett da oben gemeint?

Ich schaue am Vormittag mal vorbei, werde aber keinen Zetti dabeihaben. Spätestens mittag bin ich weg, da ich ja schon ab Freitag am Ring bin für den VLN-Lauf.

Dieter, warst Du letzten Sonntag (gestern) da? Hab auf der Heimfahrt zur Autobahn kurz nen Z8 an mir vorbeihuschen gesehn :)

Gruß

Dieter, warst Du letzten Sonntag (gestern) da? Hab auf der Heimfahrt zur Autobahn kurz nen Z8 an mir vorbeihuschen gesehn :)

Gruß
ich bin von Bad Neuenahr Richtung Köln gefahren, war aber nicht am Ring. Und huschen tu ich prinzipiell nicht. ;)

und ich hab mich schon auf eine Runde mit dir in deinem NEUEN :b gefreut, soll heissen ICH komm auch rauf zu euch verrückten :+:b

sorry christian-liegt nicht daran dass i net mog sondern mei auto :-( hab nen fehler in der lambda sonde bank 1 und metallische geräusche links vorne bei rechtskurven-möchte kein risiko eingehen bevor das nicht geklärt ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

[quote="Uli_ESA, post: Knickt der Hinten auch so Stark ein wie Ingo seiner[/quote]
MEIN hintern knickt nicht ein-lass dich nicht davon täuschen dass ich in köln bin ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten