3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Herzlichen Dank noch mal Ulli für das gelungene Treffen, du hast meinen größten Respekt für die super Orga und dein Engagement für uns und das Forum. Wer schon mal Treffen, auch in kleineren Rahmen organisiert hat, weiß, wieviel Arbeit und Stress das nach sich zieht.
Danke auch an die Sponsoren und auch an Christian für sein Engagement und Georg für die vielen Fotos.
Zur guter Letzt danke ich auch meiner Gruppe 17 für einen Tollen Samstag und eine schöne und kurzweilige Tour, hatte schon befürchtet, dass ich tatsächlich Blumen pflücken könnte während der Fahrt, aber Zetti Fahrer verstehen unter Bummeln wohl was anderes.
Hab mich auch gefreut endlich mal ein paar Namen auch Gesichter zuordnen zu können, leider schafft man das an einem Wochenende nicht mit allen, aber es folgen bestimmt noch weitere Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank an das Orgateam (Ulrike, usw...) für ein tolles Wochenende in der schönen Stadt Nürnberg, :iloveyou:

Wir haben viel Spaß gehabt, auch während der schönen Tour am Samstagnachmittag in der flotten Gruppe 15 von @F1Schumi hervorragend geführt. :t
Und wir haben sehr nette Leute kennengelernt.
Gern wieder.
GLG aus Bad Kreuznach

20180601_152152.jpg 20180601_172746.jpg 20180601_172838.jpg 20180601_172850.jpg 20180601_185117.jpg 20180602_101046.jpg 20180602_125222.jpg 20180602_144241.jpg 20180602_180239.jpg 20180602_180312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich reihe mich ein in die Glückwünsche!
Sehr sehr schönes Treffen @MSDetroit !
Neue Leute kennengelernt, alte wieder getroffen, schöne Tage verbracht, Wetter war optimal, Essen sowie die Locations waren sehr gut gewählt! :t
Alles in allem spitze! Ach halt, eins wär da noch, der Schotterparkplatz,... :P
Freue mich schon aufs nächste Treffen, bzw. die nächste Tour! :t
Danke auch an alle Beteiligten Organisatoren und natürlich an meine Gruppe 2. :)

Den Beiden die leider abseits des Weges gekommen sind, wünsche ich noch alles Gute!

Gerade Zuhause aufgeschlagen, haben noch kurz das Altmühltal unsicher gemacht :b konnt ich einfach nicht links liegen lassen.

Super organisiert Danke schön für das tolle Wochende @MSDetroit :t mit Super Wetter, Super Lokalitäten, Super Routen, Super Teilnehmer, Super, Super, also alles Super+ 110 :D

Ein Dank auch von mir an @*Isabelle* fürs aushelfen am Samstag beim verteilen der Aufkleber etc. das hat doch etwas Luft für A. Und Ch. sowie Uli gemacht.

Ein GROSSES Lob an meine flotte Gruppe 15 :t:t:t lief wie am Schnürchen sind immer schön wie am Faden gehangen, ok, der olle Z3 als Lumpensammler hat von hinten noch bisschen angeschoben :b hat echt Spazzzz gemacht mit euch :t

Gefreut hat mich auch dass mit den Polos und Shirts alles geklappt hat bis auf eins das nicht rechtzeitig an kam, das lag aber weder an mir noch am Sticker sondern am Pololieferant der 3 weisse zuviel und ein schwarzes zu wenig geliefert hatte und zu spät bemerkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wollen auch wir uns hier für die tolle Organisation des Treffens bedanken.
Der Wettergott war uns gnädig, Tage zuvor sah es ganz anderst aus.
Auch diese Jahr hatten wir das Glück, dass das Treffen ganz in unserer Nähe statt fand.
Wir sind in einer kleinen Gruppe mit 4 Zettis Samstags morgens angereißt, Tags zuvor
hatten sich noch zwei nette junge Lady‘s gemeldet, die gerne gemeinsam mit uns anreisen
wollten. Leider waren es genau die jungen Damen, die kurz darauf einen Unfall hatten.

Soweit ich weiss geht es Ihnen gut, auch wenn es schmerzt das ihr Zetti wohl leider
Schrott ist. Ich hoffe die beiden bleiben dem Forum erhalten und finden schnell Ersatz.
Wir hoffen natürlich auch des es unserem geplanten Scout, der kurz vorher ausfiel, soweit
gut geht. Natürlich danken wir auch unserem Ersatzscout @Goran32, super Scouting
die Gruppe hat sich nie aus den Augen verloren.

Merci. Merci, Merci,

Das ist einfach nicht mehr zu Toppen und war einfach genial.
@MSDetroit alles Bestens organisiert:thumbsdown:
@ZZZZefix wer kann der kann Mega Bildmaterial :thumbsup:
Hammergeil auch die Bilder mit der Drohne @fliebel :thumbsup:
Alle Scouts :thumbsup: super Tour habt ihr zusammengestellt
@F1Schumi Polos und die anderen Teile:thumbsup:
Locaitions :thumbsup:
was kann man hier noch mehr schreiben,
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Grüße aus dem Schwabenland
Armin

Edit:
Auch ein paar Bilder kommen noch von mir

P1000372 k1.jpg
Irgendwo in weiter Ferne muss doch wohl Nürnberg sein P1000371 k1.jpg Ok mach mal hin und bummel nichtP1000374 k.jpg Auch ganz nett dort in Nördlingen
P1000377 k1.jpg Jetzt hab ich Euch gefunden, Wiee dem fehlt doch ein B auf`m NummernschildP1000381 k1.jpg Ja auch von Berlin sind Sie gekommen
Andere wiederum schauen nebenbei in die Luft beim fahren
P1000380 k1.jpg Da bleibt einfach nix unbeobachtet ich hoffe Ihr habt um Erlaubnis gefragtP1000402 k.jpg
Ja wo sind wir den hierP1000391 k1.jpg P1000384 k.jpg
P1000385 k1.jpg Man da gibt's einiges zu sehen

@MSDetroit

Ulllllliiii,
ich kann es mir nicht verkneifen:

G E I L, einfach nur G E I L !!!

Hammertreffen, fantastisch organisiert von Dir Ulli, tolle Teilnehmer, tolles Wetter, tolle Locations, Hammergruppe 17, tolle Tour in einer fantastischen Landschaft. Ich kannte das Frankenland schon und umso hat es mich wieder begeistert.

Ich komme wieder.

Danke Danke.

Selbst die 400 Kilometer Rückfahrt waren ein Klacks mit all den schönen Erinnerungen. Bin entspannt zu Hause angekommen, 7,8 Liter Durchschnittsverbrauch.

Kurzer Stopp für unsere coole Truppe
P1000437 k1.jpg P1000439 k1.jpg
P1000444 k1.jpg P1000443 k1.jpg P1000450 k.jpg
Ziel erreicht sehhhr toll dort im Brauhaus Kreuzberg allemal wieder eine Reise wert in die Region P1000453 k1.jpg P1000452 k1.jpg
P1000454 k1.jpg Ich bin dann mal wieder gut Zuhause angekommen und konnte den Zetti auch mal voll ausfahren das geht ja um Würzburg rum ganz gut
Bis zum nächsten Treffen
Gruß Armin

Ich möchte mich auch für dieses richtig schöne Treffen bei euch allen und insbesondere @MSDetroit bedanken! Für mich hat an diesem Wochenende einfach alles gepasst. Die Locations waren toll, die Route der Tour war landschaftlich sehr schön gewählt und unser Scout @sash hat einen super Job gemacht! Gekrönt wurde das Ganze von den vielen sympathischen Leuten, die man kennengelernt hat. Es war mein erstes, aber sicherlich nicht letztes Zett-Treffen. Wie gesagt...VIELEN DANK FÜR ALLES!! :) :-)

Gruppe 7 ready for takeoff
32873889sc.jpg

32873934vl.jpg

32873935gu.jpg

32873936yf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@UPZ bzw. @Gruppe 17.

Hat zufällig einer von Euch Photos gwmacht als ihr im Café gesessen seit und die Gruppe 11 / Randgruppe Euch bollernd gegrüßt hat?

Anhang anzeigen 311708

..... mit Voranklündigung oder nochmaligem Vorbeifahren hätten wir sogar ein Handyfilmchen machen können,
soooo ward Ihr aber zu schnell weg.... ;)

DER Sound wäre es wert gewesen!

Zurück
Oben Unten