35i oder 35is?

Die Spangen selber sind nur geclipst, den Schalterkram braucht man eigentlich nicht, aber BMW verkauft es halt nur im Ganzen, gef*ckt eingeschädelt. ;)

Man kanns auch mischen. Also links/rechts Alu unten schwarz oder anders rum. Hab i a schon gesehen. Sieht teilweise a ned schlecht aus...
Das nicht gebrauchte, kann man dann ja wieder verkaufen... ;)

Bei den Preisen würde ich die Spangen lieber in Chrom/Alu bling bling folieren lassen.

BMW sagte mir gerade, dass es die Teile natürlich nur komplett gibt, also kann man nicht etwa nur recht und links bestellen und unten so lassen.
War ja klar...

VG
Henning

Wie gesagt, die Dinger ausklippsen, zum Folierer bringen und 20-30€ aufn Tisch legen, wieder einbauen.

Die 296 Felgen passen meiner Meinung nach besser zu einem Z4 ohne M-Paket. Insofern würde ich den 35i nehmen.

Wenn es aber preislich am Ende tatsächlich keinen großen Unterschied macht, würde ich den 35is nehmen und die 326er Felgen, wobei mir das M-Paket nicht so richtig zusagt und ich die grauen Tacho-Scheiben richtig hässlich finde.
Der 35is hat allerdings meines Wissens nach einen noch etwas böseren Sound und mehr Leistung ist sowieso immer besser.

Die 296 Felgen passen meiner Meinung nach besser zu einem Z4 ohne M-Paket. Insofern würde ich den 35i nehmen.

Wenn es aber preislich am Ende tatsächlich keinen großen Unterschied macht, würde ich den 35is nehmen und die 326er Felgen, wobei mir das M-Paket nicht so richtig zusagt und ich die grauen Tacho-Scheiben richtig hässlich finde.
Der 35is hat allerdings meines Wissens nach einen noch etwas böseren Sound und mehr Leistung ist sowieso immer besser.

...... den Kauf eines Autos von den Felgen abhängig machen? Da gibt es doch bestimmt noch andere innere Werte, die man nur in dem einem oder anderen Modell findet.
Räder kann man bei Nichtgefallen tauschen.:whistle:

Für den 35i gibt es Sound bei ASG und Leistung bei Schmickler, wobei lediglich Handschaltung und/oder kein M-Paket KO-Kriterien zu Gunsten eines 35i wären.

Gratulation, extremst geile Farbkombi:t
Und Gott sei Dank ein korrektes M-Lenkrad und nicht dieses dünne Prollblech Limousinen Lenkrad:b

Gratulation, extremst geile Farbkombi:t
Und Gott sei Dank ein korrektes M-Lenkrad und nicht dieses dünne Prollblech Limousinen Lenkrad:b

Danke, danke!! Es ist wirklich eine coole Karre. Hatte vorher den 28i, auch den LCI, Baujahr 2013, aber mit der Getriebe-Motor-Kombi jetzt muss ich feststellen, dass es ein ganz anderes Auto ist.
Habe gerade mal geschaut - der E89 ist nicht mehr konfigurierbar.

Zurück
Oben Unten