Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber BMW verkauft es halt nur im Ganzen,

Man kanns auch mischen. Also links/rechts Alu unten schwarz oder anders rum. Hab i a schon gesehen. Sieht teilweise a ned schlecht aus...
Das nicht gebrauchte, kann man dann ja wieder verkaufen...![]()

BMW sagte mir gerade, dass es die Teile natürlich nur komplett gibt, also kann man nicht etwa nur recht und links bestellen und unten so lassen.
War ja klar...
VG
Henning
Die 296 Felgen passen meiner Meinung nach besser zu einem Z4 ohne M-Paket. Insofern würde ich den 35i nehmen.
Wenn es aber preislich am Ende tatsächlich keinen großen Unterschied macht, würde ich den 35is nehmen und die 326er Felgen, wobei mir das M-Paket nicht so richtig zusagt und ich die grauen Tacho-Scheiben richtig hässlich finde.
Der 35is hat allerdings meines Wissens nach einen noch etwas böseren Sound und mehr Leistung ist sowieso immer besser.

Der 35is hat allerdings meines Wissens nach einen noch etwas böseren Sound und mehr Leistung ist sowieso immer besser.

Gratulation, extremst geile Farbkombi
Und Gott sei Dank ein korrektes M-Lenkrad und nicht dieses dünne Prollblech Limousinen Lenkrad![]()