Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mal sehen. Ich kann ja mal nachfragen, was sich machen lässt.BMW-Leasing? Ich hatte bisher nie ein problem mit den Veränderungen - solange sie rückrüstbar sind. Da der Händler den Wagen zurück nimmt und auch gleich veräußert, ist er der Ansprechpartner für mich. Und bisher wollte er, dass ich die Wagen so lasse, wie ich sie hergerichtet hatte. Sogar auch schon mit Chip.
Tim
Im M Sportpaket ist (natürlich) das M Sportfahrwerk enthalten, das geht nicht ohne.
Ich weiß es deshalb, weil mein gebraucht Gekaufter das M Sportpaket hat aber nicht das adaptive Fahrwerk.
Was is jetzt bitte der genaue Unterschied zwischen M-Fahrwerk und adaptiven Fahrwerk???Ich habe bisher verstanden, dass das adaptive M-Fahrwerk allenthalben kritisiert wird, das (nicht adaptive) M-Fahrwerk aber, das man z.B. beim 35i im Rahmen des M-Pakets erhält, besser ist.
Ah, ok. Dann ist das adaptive das bessere, denn es ist genau so tief wie das ///M, hat aber noch zusätzlich die besseren Dämpfer...Den is gibt es nur adaptiv, welches ein M Fahrwerwerk ist, bei den anderen gibt es das nur als Option. Bei allen anderen ausser is gibt es auch nur M nicht adaptiv, beim is gibt es diese Option nicht.
Keke zu deiner Frage, M sind kürzere Federn und normale Dämpfer, adaptiv sind anpassbar durch die Regeltechnik.
Guggst Du
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/z4/roadster/2012/fakten.html#modellvergleich
Ahhhhh! Also das adaptive M-Fahrwerk im 35is ist genau das M-Fahrwerk, nur dass man es auch weicher und härter einstellen kann?` Jetzte wirds klarer...
Ah, ok. Dann ist das adaptive das bessere, denn es ist genau so tief wie das ///M, hat aber noch zusätzlich die besseren Dämpfer...
Ja, das ist mir alles klar. Aber ich wusste noch nicht, dass das adaptive Fahrwerk dadurch zum "echten" M-Fahrwerk mutiert. Sorry für die Konfusion hier auf zwei Seiten...
Wie der 35is hat beides?....es gibt doch nur das normale Fahrwerk, das M-Fahrwerk oder das adaptive Fahrwerk oder? Mal abgesehen davon, was man bei der Konfiguration auswählen kann oder nicht.Halte adaptives Fahrwerk und M Sportfahrwerk auseinander, das sind zwei verschiedene Dinge.
Der 35 is hat beides, das nennt sich dann adaptives M Sportfahrwerk, in den anderen kann man beides getrennt gegen Aufpreis haben.
MfG Gerhard
Es gibt das Standardfahrwerk, ein M Sportfahrwerk (das tiefer und vermutlich härter ist) und ein adaptives Fahrwerk (also adaptive Dämpfer). Und als Kombination heißt es adaptives M Sportfahrwerk, wie es im 35is serienmäßig verbaut ist.
MfG Gerhard
Variante 4, adaptives Fahrwerk mit Eibach und Schmickler, funktioniert gut!Vermutlich aber würde ich mich für "Variante III" entscheiden:
Std.-Fahrwerk wählen und auf Eibach Federn und H&R Stabis von Schmickler umrüsten und abstimmen lassen.