Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt laut teilekatalog einige unterschiedliche teilenummern in der motorperipherie. trägt im 1er M aber auch das N in der motorbezeichnung...mir kam der 1er M ansprechverhalten etwas bissiger vor als der 35is. ansonsten ist der motor ein ganz dunkles kapitel der M GmbH.
bzgl. ansprechverhalten hab ich in einem US-forum mal was gelesen...andere applikation, die die turbolader schneller ansprechen lässt. finde das gerade nicht.Beim Ansprechverhalten hab ich persönlich keine großen Unterschiede gemerkt, gerade nicht im mittleren Drehzahlbereich. Lediglich beim Fahrwerk und Lenkung gab es Welten dazwischen.
Wie soll ich diesen Satz verstehen?ansonsten ist der motor ein ganz dunkles kapitel der M GmbH.
Wie soll ich diesen Satz verstehen?
Hardware ist exakt die gleiche wie bei jedem N54.
jetzt packt er wieder irgendwelche mythen aus...wie auch immer, du kannst auch gerne mit 500PS ankommen, der E89 bleibt mit seinem design und der grundausrichtung weiterhin ein auto, gebaut für "aktive" frauen.:) warten wir ab bis in absehbarer zeit die ersten gechippten boxster euch um die ohren fahren, wovon ich überzeugt bin, dass es sie geben wird. das wird dann was von schlamm-catchen oder lingerie football haben...Er meint sicher dunkel für die M GmbH weil der N54 (ohne Halsband) als "nicht" ///M die meisten "echten" ///M Motoren alt aussehen lässt Eventuell könnte man es auch erweitern auf das "dunkle Gemüt" das ein e9X M3 Fahrer ereilt wenn er das Ergebnis vom Prüfstand mit 370PS (manchmal auch weniger) mitbekommt.
um es kurz zu fassen: ein M motor trägt normalerweise ein S und kein N in der bezeichnung. dass man nun doch einen N-motor in ein M-fahrzeug getan hat, zeigt auf welchem level die M GmbH neuerdings autos bauen MUSS. eine eigenentwicklung von M wäre auf dem preislevel eines 1er M auch keinesfalls möglich gewesen.Wie soll ich diesen Satz verstehen?
Ich sag' nur: "Don't feed the trolls..."jetzt packt er wieder irgendwelche mythen aus...wie auch immer, du kannst auch gerne mit 500PS ankommen, der E89 bleibt mit seinem design und der grundausrichtung weiterhin ein auto, gebaut für "aktive" frauen.:) warten wir ab bis in absehbarer zeit die ersten gechippten boxster euch um die ohren fahren, wovon ich überzeugt bin, dass es sie geben wird. das wird dann was von schlamm-catchen oder lingerie football haben..
um es kurz zu fassen: ein M motor trägt normalerweise ein S und kein N in der bezeichnung. dass man nun doch einen N-motor in ein M-fahrzeug getan hat, zeigt, auf welchem level die M GmbH neuerdings autos bauen MUSS. eine eigenentwicklung von M wäre auf dem preislevel eines 1er M auch keinesfalls möglich gewesen.
weiterhin ein auto, gebaut für "aktive" frauen.:)
... Das erhoehte Aesthetikverlangen der meisten Frauen kann wohl erst ... Das ich als Mann auch davon profitiere, ...
ein boxster/cayman wird immer dynamischer als ein Z4 sein, sofern die motorleistung annähernd vergleichbar ist. wenn das in hockenheim gilt, dann auch auf der landstraße...gleiches gilt für 1er M vs. cayman R.Warum sollten uns in absehbarer Zeit gechippte Boxster um die Ohren fahren? Abgesehen davon, dass die Chance ein wirkliches "Rennen" gegen einen Boxster, und dann noch gechippt, fahren zu können sehr gering ist, kommt es ja nicht immer darauf an der Schnellste zu sein Dann ist man, denke ich, aufgrund des Grundkonzeptes eines Roadsters schon völlig falsch beim Z4 :)
so ist es, volumen ist alles, wobei sich im internet die 1er M die reifen platt stehen und nicht wenige den TTRS-plus interessanter finden.Genau das ist das Problem. Nur wenn man das 1er M-Coupe gegen den Audi RS3 positionieren möchte, dann bleibt da wohl nichts anderes übrig wenn man preislich mithalten möchte. Ich glaube kaum, daß viele Leute ohne großen Mehrwert ein 1er M-Coupe mit einem von der M-GmbH selbst entwickelten Motor kaufen würden, wenn die Karre einfach mal so 10000 € mehr kostet als ein RS3.
dein profit wäre mit nem fiat 500 oder beetle ungleich höher...bei beiden geschlechtern. versuchs mal...Das Statement und dann gleichzeitig "Boxster" im Satz? Das entbehrt nicht einer gewissen Komik :)
Ansonsten hast du schon recht: Das erhoehte Aesthetikverlangen der meisten Frauen kann wohl erst durch die E89 befriedigt werden. Das ich als Mann auch davon profitiere, finde ich gut :)
ich auch. in dieser fahrzeugklasse ist der dampf ab 200 aber einfach nicht gegeben...Oh... und der neue Boxster ist geil... ich mag ihn... !!!
dein profit wäre mit nem fiat 500 oder beetle ungleich höher...bei beiden geschlechtern. versuchs mal...
du hast mich schon verstanden...Ich wuerde dir hier mal ein paar Logikfehler unterstellen. Du hast das mit der Umkehrbarkeit nicht so ganz im Griff :)
meine aussage nach den gechippten boxstern basiert auf der annahme, dass porsche im neuen boxster/cayman höchstwahrscheinlich auch auf turbomotoren zurückgreifen wird.
in der realität juckt es keinen M3/911er fahrer, ob er von einem gechippten was auch immer abgehängt wird (wenn überhaupt)
Nein, es bleibt nach wie vor ein Sauger dem man ohne drastische Maßnahmen kaum mehr als die jämmerlichen, äh pardon ich meinte die serienmäßigen 360Nm entlocken wird.
Zumindest beim 911er hast du sicher recht, der Opa der dort am Steuer sitzt bekommt es überhaupt nicht mehr mit was um ihn rum passiert.