4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Alternative wäre gewesen, wir suchen uns nen LKW Parkplatz an der Landstraße und sorgen da für kreatives Chaos. Kostet nix, aber die Polizei ist in null Komma Nix da und löst die Veranstaltung auf
Es sind DIESE Beiträge die mich immer wieder dazu animieren hier meinen Senf dazu zu geben.
Es wird nämlich so dargestellt als gäbe es nur 48 Euro für nen Parkplatz und nen Burger (ja, überspitzt dargestellt) oder kostenloses Parken im Gangsterviertel mit brennenden Mülltonnen und Inhaftierung.

Glaub es oder lass es: es gibt auch eine goldene Mitte.

Sich gezielt dagegen zu entscheiden ist das eine, dann aber zu behaupten es geht gar nicht anders ist eine andere.
 
Dieser Post ist einer der missionarischen Beiträge die ich vorhin gemeint habe. Danke fürs zeigen.

Nomen est Omen.
 
Dieser Post ist einer der missionarischen Beiträge die ich vorhin gemeint habe. Danke fürs zeigen.

Nomen est Omen.
Ja, ich schreibe meine Meinung, zu jedem Thema zu dem ich eine habe. Ist mir auch wurscht ob das jemand gut findet oder nicht. Du kannst ja dran vorbei lesen.

Egal wie vielen Leuten man den Mund verbietet und egal wie oft man Argumente sucht warum jemand 48 Euro zahlen soll für nen Parkplatz und nen Burger, es ändert nichts daran dass diese Vorgehensweise und dieser Preis nicht ganz dem Durchschnitt entspricht. Das "Besondere" mag aber offenbar gar nicht jeder, sonst gäbe es nicht so viel Bedarf zur Diskussion.
Ich war übrigens angemeldet und habe mich nicht wegen der 48 Euro sondern wegen der Schmuddelkinder abgemeldet und das obwohl ich selbst gar keine solche Blechdose fahre. So bin ich nunmal, ein ewiger Querulant. Zu nix zu gebrauchen, für alles zu bequem aber ich weiß alles besser und schreib das in jeden Beitrag. Warum? Weil ich es kann. 😝
 
Uiuiui, dich möchte ich lieber nicht live erleben.

Wer verbietet Dir denn den Mund? Ein Forum ist zum offenen Diskurs da. Aber der Ton macht die Musik. Und dein Ton ist latent eine Oktav zu hoch. Nicht nur in diesem Fred.

Und damit ist es dann auch gut. Ich habe keinen Bock darauf, das weiter auf der persönlichen Ebene zu diskutieren.
 
latent eine Oktav zu hoch
Was jetzt? Latent oder eine ganze Oktav? Und warum zu hoch und nicht zu tief?
Jetzt bin ich verwirrt.
Persönlich kennenlernen geht sowieso nicht, ich bin ein Forenkiddie, immer nur aktiv wenn Mama gerade nicht das Tablet braucht.

Ach, und persönlich war hier zumindest von meiner Seite noch gar nix.
 
Guten Abend zusammen,
wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal zu Wort melden und hoffen die Wogen etwas glätten zu können. Wir haben uns im Orgateam noch einmal zusammengesetzt und die Köpfe zusammengesteckt um eine Lösungsansatz zu erarbeiten. Dieser steht nun, wir müssen jedoch noch Rücksprache/Gespräche mit dem Roadstop halten/führen. Bitte habt noch 2-3 Tage Geduld, wir geben euch dann umgehend Bescheid sobald wir offiziell informieren können.


Bis dahin wünschen wir euch allen einen besinnlichen dritten Advent.
Euer Orgateam.
 
da ja alles irgendwie schon geschrieben wurde, werde ich es nicht wiederholen... :D möchte aber kurz loswerden: @Cheffe123 ich lieb dich :inlove:

@Orgateam... jetzt habt ihr m. E. zum 2. Mal ein Kind in den Brunnen fallen lassen und versucht es erneut recht spät durch einen "Lösungsansatz" zu retten...bei den Schmuddelkindern ist euer Rettungsversuch wohl zu spät gewesen; ich drück euch die Daumen, dass ihr das Ruder beim Thema "verpflichtendes Paket für Samstag" noch rum reißen könnt. ;)

Hab jedoch eine pragmatische Lösung für alle, die am Samstag gerne beim Meet and Greet dabei sein würden und Spaß an einer Tour mit anderen Usern haben 8-)

Organisiert euch für Samstag eine eigene Tour - sind ja inzwischen mehrere, so dass ihr da sicher ein zwei Gruppen zusammen bekommt - und nehmt als Besucher am Samstag morgen teil...

Zitat aus dem ersten Post:
"Auch Besucher / Z-Interessierte sind gerne gesehen und können vorbei kommen, diese haben aber keine Möglichkeit entsprechende Pakete zu buchen, dies bleibt den Mitgliedern vorbehalten...."
 
Organisiert euch für Samstag eine eigene Tour - sind ja inzwischen mehrere, so dass ihr da sicher ein zwei Gruppen zusammen bekommt - und nehmt als Besucher am Samstag morgen teil...

.... und treffen sich abends beim Burger King? :lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2

eigentlich wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich immer noch keine Bestätigung
für die Stornierung des Zimmers bekommen habe.
Ist wohl alles a bisserl schwierig...... ;)
 
da ja alles irgendwie schon geschrieben wurde, werde ich es nicht wiederholen... :D möchte aber kurz loswerden: @Cheffe123 ich lieb dich :inlove:

@Orgateam... jetzt habt ihr m. E. zum 2. Mal ein Kind in den Brunnen fallen lassen und versucht es erneut recht spät durch einen "Lösungsansatz" zu retten...bei den Schmuddelkindern ist euer Rettungsversuch wohl zu spät gewesen; ich drück euch die Daumen, dass ihr das Ruder beim Thema "verpflichtendes Paket für Samstag" noch rum reißen könnt. ;)

Hab jedoch eine pragmatische Lösung für alle, die am Samstag gerne beim Meet and Greet dabei sein würden und Spaß an einer Tour mit anderen Usern haben 8-)

Organisiert euch für Samstag eine eigene Tour - sind ja inzwischen mehrere, so dass ihr da sicher ein zwei Gruppen zusammen bekommt - und nehmt als Besucher am Samstag morgen teil...

Zitat aus dem ersten Post:
"Auch Besucher / Z-Interessierte sind gerne gesehen und können vorbei kommen, diese haben aber keine Möglichkeit entsprechende Pakete zu buchen, dies bleibt den Mitgliedern vorbehalten...."

Ich muss gestehen, dass mir dieser Ansatz nicht gefällt.

Es hat sich eine Gruppe gefunden die mit Engagement und Elan ein erneutes Treffen organisieren wollen. Bei jedem neuem Orga Team kommen natürlich eigene Ideen und Erwartungen zu Tage. Wenn man nicht gerade wie @MSDetroit es als one Woman Show macht, müssen dann auch erstmal die einzelnen Ideen des Orga Teams unter einen Hut gebracht werden (dies scheint im aktuellen Fall nicht immer ganz einfach, aber das liegt wohl in der Natur der Sache). Ich gehe davon aus, dass das Team sich der Kritik angenommen hat und nun versucht wie von Marv85 beschrieben noch an gewissen Stellschrauben zu drehen.
Ohne das Ergebnis dieser Diskussionen zu kennen, finde ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht fair eine Art parallel Treffen am Rande des geplanten Veranstaltungsort zu initiieren und damit die Arbeit des Orgateams zu untergraben.
 
da ja alles irgendwie schon geschrieben wurde, werde ich es nicht wiederholen... :D möchte aber kurz loswerden: @Cheffe123 ich lieb dich :inlove:

@Orgateam... jetzt habt ihr m. E. zum 2. Mal ein Kind in den Brunnen fallen lassen und versucht es erneut recht spät durch einen "Lösungsansatz" zu retten...bei den Schmuddelkindern ist euer Rettungsversuch wohl zu spät gewesen; ich drück euch die Daumen, dass ihr das Ruder beim Thema "verpflichtendes Paket für Samstag" noch rum reißen könnt. ;)

Hab jedoch eine pragmatische Lösung für alle, die am Samstag gerne beim Meet and Greet dabei sein würden und Spaß an einer Tour mit anderen Usern haben 8-)

Organisiert euch für Samstag eine eigene Tour - sind ja inzwischen mehrere, so dass ihr da sicher ein zwei Gruppen zusammen bekommt - und nehmt als Besucher am Samstag morgen teil...

Zitat aus dem ersten Post:
"Auch Besucher / Z-Interessierte sind gerne gesehen und können vorbei kommen, diese haben aber keine Möglichkeit entsprechende Pakete zu buchen, dies bleibt den Mitgliedern vorbehalten...."

Ein paralleles Treffen würde ich auch nicht organisieren, da man dann wirklich das Treffen untergräbt und Fronten schafft. Das muss ja nicht sein.

Da mir die Regelung mit dem Pflichtpaket und auch der persönliche Umgang damit nicht gefallen hat, war ich so konsequent und habe sowohl Freitag als auch Samstag abgesagt und das obwohl Mettmann quasi direkt nebenan liegt.

Der Entfall des Pflichtpaketes wäre ein faires Entgegenkommen. Ob ich meine Absage dann zurückziehe muss ich mir in dem Fall noch überlegen.
 
Hallo zusammen
Auf Grund von persönlichen Umständen (Wohnung kaufen :D, Familie heiraten:iloveyou: usw...) kann ich leider nicht teilnehmen, ich hoffe auf Euer Verständnis.

72. @Maurus, Maurus, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe? Abmeld...

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Spass und dem Orga Team viel Erfolg!
 
Hi Leute,

melde mich hier auch offiziell ab, sorry.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ein tolles WE!

Schöne Grüße
Matthias
 
Ich hätte ein Zimmer im Road Stop zu vergeben, nein nicht meins :D, bei Interesse bitte per PN melden.

Zimmer: Rocket Room

EDIT: und scho isses wech :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Zimmer im Road Stop zu vergeben, nein nicht meins :D, bei Interesse bitte per PN melden.

Zimmer: Rocket Room

EDIT: und scho isses wech :D
So sind sie die M-Fahrer. Dealen mit allem was nicht niet und nagelfest ist. Poloshirts, Hotelzimmer... Am Ende noch mit Socken. :D
 
Hallo zusammen,

wie versprochen melden wir uns auch noch mal zum Thema. Wir würden gerne bekanntgeben, dass die Paket 4 - Pflicht für Samstag ab heute aufgehoben ist.

Teilnehmer die den Samstagabend nicht teilnehmen können haben nun die Möglichkeit mit Paket 1 (Veranstaltungspaket, Parkplatz etc.) und bei Interesse auch Paket 3 (gemeinsames Frühstück) am Samstag teilzunehmen und auch die Touren mit zu fahren.

Für die Veranstaltung am Samstagabend ist das Paket 4 jedoch erforderlich. Wir haben einen separaten Raum für unsere Veranstaltung und Teilnehmer. Hier findet dann auch die Tombola statt. Wir freuen uns hier auf einen schönen Abend mit euch, interessanten Gesprächen über unser gemeinsames Hobby und das Kennenlernen der Gesichter hinter den Forennamen.

Für diejenigen die nicht an der Veranstaltung am Samstagabend teilnehmen wollen aber dennoch hungrig sind und nicht zu MC, BK oder ähnliches wollen. Wir haben mit dem Roadstop besprochen, dass ihr als ganz normale Gäste dort essen und trinken könnt. Da aber keine Plätze hierfür vorreserviert sind, solltet ihr rechtzeitig reservieren. Wie dies genau möglich ist (im Restaurant oder über das Eventteam vom Roadstop), teilen wir euch im Laufe des Januars mit (bekommen da noch eine Rückmeldung vom RS). Habt jedoch Verständnis dafür, dass diese Reservierungen nicht vom Orgateam organisiert werden können.


Wir glauben weiterhin, dass es ein tolles Event wird und freuen uns auf Euch!

Euer Orgateam

PS: Falls einer der Teilnehmer die bisher das Paket 4 gebucht und bezahlt haben hiervon zurücktreten möchte, kann er mir gerne eine PN schicken, wir kümmern uns dann um die Rücküberweisung.
 
Hallo zusammen,

wie versprochen melden wir uns auch noch mal zum Thema. Wir würden gerne bekanntgeben, dass die Paket 4 - Pflicht für Samstag ab heute aufgehoben ist.

Teilnehmer die den Samstagabend nicht teilnehmen können haben nun die Möglichkeit mit Paket 1 (Veranstaltungspaket, Parkplatz etc.) und bei Interesse auch Paket 3 (gemeinsames Frühstück) am Samstag teilzunehmen und auch die Touren mit zu fahren.

Für die Veranstaltung am Samstagabend ist das Paket 4 jedoch erforderlich. Wir haben einen separaten Raum für unsere Veranstaltung und Teilnehmer. Hier findet dann auch die Tombola statt. Wir freuen uns hier auf einen schönen Abend mit euch, interessanten Gesprächen über unser gemeinsames Hobby und das Kennenlernen der Gesichter hinter den Forennamen.

Für diejenigen die nicht an der Veranstaltung am Samstagabend teilnehmen wollen aber dennoch hungrig sind und nicht zu MC, BK oder ähnliches wollen. Wir haben mit dem Roadstop besprochen, dass ihr als ganz normale Gäste dort essen und trinken könnt. Da aber keine Plätze hierfür vorreserviert sind, solltet ihr rechtzeitig reservieren. Wie dies genau möglich ist (im Restaurant oder über das Eventteam vom Roadstop), teilen wir euch im Laufe des Januars mit (bekommen da noch eine Rückmeldung vom RS). Habt jedoch Verständnis dafür, dass diese Reservierungen nicht vom Orgateam organisiert werden können.

Wir glauben weiterhin, dass es ein tolles Event wird und freuen uns auf Euch!

Euer Orgateam

PS: Falls einer der Teilnehmer die bisher das Paket 4 gebucht und bezahlt haben hiervon zurücktreten möchte, kann er mir gerne eine PN schicken, wir kümmern uns dann um die Rücküberweisung.
SUPER!!!
Vielen Dank an das Orga-Team :) :-)

...und an alle bis jetzt Unzufriedenen:
Jetzt geht's looos!
Jetzt geht's looooos!!!
Ooo le, Ole Ole Oleeeeeeeee 8-)

Nur noch ein halbes Jahr, ich freu mich schon gaaaaanz dolle :@:@:@
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, anbei das neue Anmeldeformular mit dem Entfall der Pflicht für Paket 4 für den Samstag.
Alle die bereits das alte Formular genutzt haben, brauchen keine neue Anmeldung vornehmen sofern nicht irgendwas geändert werden soll an den Paketen.


Euer Orgateam
 

Anhänge

  • 2019_Anmeldung_Z-Treffen_Mettmann.pdf
    118,7 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben Unten