4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Nocheinmal die Bitte an alle, Bitte füllt das Anmelde Formular (ZRoadster Treffen) aus und schickt es uns zu. Nur so können wir euch auch helfen wie z.B. mit den Zimmern im Roadstop.
 
@ElZetto du hast die 34 bekommen, super das ihr dabei seid.

@DIVA 2.0 : Hab bisher leider keine Email von dir bekommen :O_oo:.... sicher das die Mail rausgegangen ist?
 
@DIVA 2.0 : Hab bisher leider keine Email von dir bekommen :O_oo:.... sicher das die Mail rausgegangen ist?[/QUOTE]
Hi, ganz sicher...!!! Von der Arbeit aus und ohne Fehlermeldung...!!! Gruß, Holger
 
Hallo,

habe meinen Z4 seit letztem Sommer. Bin sehr gespannt auf solch eine Veranstaltung und freue mich auf die Ausfahrt (vor allem weil ich bis März gar nicht fahre....)
Wir nehmen dann die Nummer 72. Formular und Geld folgen heute Abend.
E85, grau, Pakete 1, 3 und Tour 4

Gruß Ingmar
 
Hallo,

habe meinen Z4 seit letztem Sommer. Bin sehr gespannt auf solch eine Veranstaltung und freue mich auf die Ausfahrt (vor allem weil ich bis März gar nicht fahre....)
Wir nehmen dann die Nummer 72. Formular und Geld folgen heute Abend.
E85, grau, Pakete 1, 3 und Tour 4

Gruß Ingmar
Hallo Ingmar, ja dann freuen wir uns mal auf ein neues Gesicht :) :-) schön das du dabei bist :t
 
Nachdem die Samstagsabend-Pflicht weggefallen ist, ziehe ich meine Absage zurück - also nehme nun doch Teil.

@bermuda.06, Sebastian & Mona, Fr Sa, 2 Pers., E85, grau/silber, Pakete: 1 + 2x 2

PS: ich habe gesehen, dass ich immer noch in der Liste stehe, also gibts kein Todo für euch?! Aber der Form halber... ;)
 
Da ich noch zwischen 1 oder 4 schwanke, wie ist denn Anfahrt nach Duisburg und Rückfahrt von Oberhausen geplant. Direkt über AB oder im Trupp über Land?

Dankeschön für die Info.
Im Ruhrgebiet ist es schwer nicht über die Autobahn irgendwo hinzukommen.
Für zurück schau ich mal, hin müssen wir aber über die AB da wir früh da sein müssen.
 
Liste aktualisiert
. . . . . . .
Allen noch nen schönen Sonntag
Marvin
Danke,
Dir auch Marvin
und Danke Dir und "den Anderen" für die ganze Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt und immer wieder macht, damit's für die Meisten passt ! ! !
:t
Freuen uns schon sehr auf's Treffen
 
Zurück
Oben Unten