4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Wie es aussieht sind aktuell 4 Zimmer frei im Roadstop. Also...wer will noch und hat noch nicht ?!

Vielleicht auch von Interesse wenn man schon anderweitig gebucht hatte und nun umbuchen möchte um
näher am Geschehen zu sein.

Wäre super, wer dann sein Auswärtszimmer frei macht durch eine Umbuchung, das frei gewordene
Zimmer wieder zur Verfügung zu stellen für dortige Nachrücker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
zur Info, vom 26.12.2018 bis zum 06.01.2019 bin ich im Urlaub, in dieser Zeit können keine Updates an der Teilnehmerliste durchgeführt werden. Anmelden könnt ihr euch natürlich trotzdem. Habe mir auch schon den 07.01.2019 geblockt um alles nachzupflegen was in dieser Zeit an Anmeldungen rein kommt ;)


Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (bitte nicht mit dem Z, außer ihr wollt gezielt Driften und beherrscht es :D)
Marvin
 
So - Anmeldung etc ist raus.
16. suppamack, Marc, Fr, Sa, So, 1 Person, E89 s35i, Valencia Orange, Pakete 1,2,3,4, Tour 1, Parkplatzmeister
Ob Beifahrerin mitkommt, steht noch in den Sternen, melde ich dann nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anmeldung ist heute auch raus, Kohle folgt in kürze:whistle:

65. ASCH, Armin, Fr, Sa, So, 1 Person, E89 35is, saphirschwarz metallic , Pakete 1,2,4 Tour 1

Ich wünsche Allen Z-Roadster Freunden ein schönes Silvesterfest, lasst es krachen und startet gut ins neue Jahr 2019.
IMG_20181227_140612 k.jpg
da musste ich gestern einfach nochmal eine Runde offen drehen bei so einem Wetter (niemals nie Saisonkennzeichenfahrer :roflmao::roflmao:)
Viele Grüße aus der schwäbischen Region
Armin
 
Hallo,

ich habe mich entschieden dem Treffen fern zu bleiben, bitte meine Daten von der 55 streichen.
 
Das ist aber sehr schade :( Thorsten, da kenn ich ja nur ne Handvoll Leute die beim 3.Treffen oder im Odenwald mit dabei waren :eek: :o
Die Schwaben sind ja auch ………….. angemeldet, liegt es bei denen am ca. 450 km Anreiseweg oder woran liegts.
100 + Anmeldungen sollten es ja schon sein für so ein EVENT bin gespannt was hier bis zum Anmeldeschluß steht !
WERBUNG für die E86 Coupe Freunde dort sind ja auch über 100 im Forum:whistle:
 
Wie es aussieht sind aktuell 4 Zimmer frei im Roadstop. Also...wer will noch und hat noch nicht ?!

Vielleicht auch von Interesse wenn man schon anderweitig gebucht hatte und nun umbuchen möchte um
näher am Geschehen zu sein.

Wäre super, wer dann sein Auswärtszimmer frei macht durch eine Umbuchung, das frei gewordene
Zimmer wieder zur Verfügung zu stellen für dortige Nachrücker.

Hi Marvin, bezüglich der Zimmer im Roadstop, hat die jemand gesammelt gebucht und verwaltet diese oder soll ich mich im Roadstop selbst nach frei gewordenen Zimmern erkundigen?
Norbert
 
Hallo,

ich habe mich entschieden dem Treffen fern zu bleiben, bitte meine Daten von der 55 streichen.
schade, sehr schade...
Das ist aber sehr schade :( Thorsten, da kenn ich ja nur ne Handvoll Leute die beim 3.Treffen oder im Odenwald mit dabei waren :eek: :o
Die Schwaben sind ja auch ………….. angemeldet, liegt es bei denen am ca. 450 km Anreiseweg oder woran liegts.
100 + Anmeldungen sollten es ja schon sein für so ein EVENT bin gespannt was hier bis zum Anmeldeschluß steht !
WERBUNG für die E86 Coupe Freunde dort sind ja auch über 100 im Forum:whistle:
aber wir sind doch dabei...;)
 
Hi Marvin, bezüglich der Zimmer im Roadstop, hat die jemand gesammelt gebucht und verwaltet diese oder soll ich mich im Roadstop selbst nach frei gewordenen Zimmern erkundigen?
Norbert
Die Zimmer werden nicht von uns verwaltet... wir haben sie lediglich für das Event geblockt. Melde dich am besten direkt beim Roadstop selber und verweise darauf, dass du Teilnehmer des Events bist.
 
Hallo an alle die Anfangs das weite fahren zu den Hotels beklagten, so wie ich das sehe sind momentan noch 4 Zimmer im Roadstop frei :thumbsup: Storniert und kommt rüber ;)
 
Zurück
Oben Unten