4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

FRAGE: Habe gesehen, dass lediglich 2 Anmeldungen für die Tour 2 vorliegen.
Wird der Preis für die Führung von 100€ nun auf diese beiden Anmeldungen aufgeteilt???
Demnach könnte man diese Option auch streichen und ich schließe mich einer der anderen Touren an.

Gut das du fragst, dass ist uns natürlich auch aufgefallen und wir werden bis Ende April schauen wie viele Leute sich für diese Tour anmelden. Sollte sich da nicht mehr viel tun, haben diejenigen die Möglichkeit entweder in Eigenregie ohne Scout und Führung dorthin zu fahren, oder auf eine der anderen Touren umzuschwenken.

Gruß Sascha
 
Bitte bei der Planung beachten und auf der Liste ändern.
Haben entgegen der „aktuellen Liste“ das Packet 5 nicht mitbestellt! Es sollte also so aussehen:
63. @Revere, Stefan, Fr Sa So, 2 Pers., E85, rot, Pakete: 1 + 2x 2,3,4 (Tour 1)

Grüße Stefan
 
@Revere danke für den Hinweis :thumbsup:, in meiner Excel war es korrekt. Hab ich anscheinend beim korrigieren der Forumliste übersehen.
 
Sorry, das ist an mir total vorbei gegangen. Wahnsinnige Arbeit die sich die Organisatoren gemacht haben. :t
Alle Achtung.
Werde mit meiner Dame am Wochenende sprechen und schauen das wir dabei sind.

Mensch Kalle, Du wirst wohl langsam schon vergesslich !? :whistle:
Da haben wir doch letztes Jahr beim Stammtisch schon mal drüber gesprochen.
Seht mal zu, wäre doch schön wenn das klappt. 👍
 
Nummer 14 ist leider wieder frei, an diesem Wochenende ist unser 25 Jähriges Betriebsjubiläum.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
 
Hey Alex,

ja, das freut mich auch!
Jetzt habe ich dir allerdings die Exclusivität beim Altplastik genommen... ;-)
 
Mensch Kalle, Du wirst wohl langsam schon vergesslich !? :whistle:
Die einzige Ausrede die mir einfällt ist mein greisenhaftes Alter. :) :-)
Hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm. Zurzeit längt mich auch mein neustes Hobby, die Drohne, ziemlich ab.
365907
Bei den vielen likes die ich im Jahrestreffen-Fred bekommen habe muss ich wohl hin. ;)
Schon allein um die Z4 aus der Luft aufzunehmen.
 
Die einzige Ausrede die mir einfällt ist mein greisenhaftes Alter. :) :-)
Hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm. Zurzeit längt mich auch mein neustes Hobby, die Drohne, ziemlich ab.
Anhang anzeigen 365907
Bei den vielen likes die ich im Jahrestreffen-Fred bekommen habe muss ich wohl hin. ;)
Schon allein um die Z4 aus der Luft aufzunehmen.
Hauptsache die Drohnen-Flieger stoßen nicht zusammen :D
Aber ja, Luftaufnahmen von den Treffen haben schon was :)
 
@Lts678 Super Leif!
Prinzipiell kannst du noch bei allen Touren mitmachen. Bei Tour 2+3 behalten wir uns jedoch vor, diese ggf. als selbstständig zu fahrende Tour anzubieten ohne Guide vor Ort. Je nachdem wie viele Teilnehmer (Kosten für den Guide sonst zu hoch) sich noch melden und wie die Besetzung mit Scouts aussieht.
 
@Lts678 Super Leif!
Prinzipiell kannst du noch bei allen Touren mitmachen. Bei Tour 2+3 behalten wir uns jedoch vor, diese ggf. als selbstständig zu fahrende Tour anzubieten ohne Guide vor Ort. Je nachdem wie viele Teilnehmer (Kosten für den Guide sonst zu hoch) sich noch melden und wie die Besetzung mit Scouts aussieht.
Wie ich ja beim Stammtisch schon erwähnt hatte, kann ich die Tour zur Classic Remise führen (kann - nicht muss - ich richte mich absolut nach euch!), über einen kleinen Umweg durchs Neandertal, die Mini Serpentinen Strecke vorbei an "Fröhlichs Landsitz" (zu erkennen am verrosteten Feuerwehrauto vor seiner Einfahrt und mit Blick links je nach Belaubung Sicht auf diverse vor sich hin rostende Oldtimer) und weiter vorbei am Neanderbad, Hochdahler Straße durch Erkrath, Morper Allee, Düsseldorfer Straße, links ab Im Brühl, Glashüttenstraße ... Vennhauser Allee etc. bis Harffstraße Ziel.
 
@guzzlutz: das hört sich super an. Ich notiere dich dann mal als Scout, du kennst dich ja eh bestens in der Umgebung aus. Vielen Dank für dein Engagement!
 
Zurück
Oben Unten