/// 5. Internationales zroadster.com Treffen /// - Plauderecke und Ideensammlung

Ggf mag das Interesse an einer Teilnahme größer sein, wenn es für den Tourtag die Möglichkeit gibt, „Hotspots“ (zB Mittagspause oder Aussichtspunkt) „direkt“ anzusteuern - ohne, dass man alle Kurven bis dahin mitnehmen muss.

Für mich persönlich würde eher das persönliche Treffen als das Fahren im Mittelpunkt stehen.

Ggf mag das Interesse an einer Teilnahme größer sein, wenn es für den Tourtag die Möglichkeit gibt, „Hotspots“ (zB Mittagspause oder Aussichtspunkt) „direkt“ anzusteuern - ohne, dass man alle Kurven bis dahin mitnehmen muss.

Für mich persönlich würde eher das persönliche Treffen als das Fahren im Mittelpunkt stehen.
Das ergibt sich dann aus den Touren die im Angebot stehen. Da sollte in jedem Fall für jeden etwas dabei sein.

Respekt das sich einer aufrafft und das ganze in die Hand nimmt.👍
Als Scout wäre ich jedenfalls dabei.
Für das Programm könnte man ja auf das schon ausgearbeitete zurückgreifen bzw. ergänzen. (Wenn es der Urheber will). Für Unterstützung wäre ich hier ebenfalls dabei. Auch wenn ich jetzt nicht der große Kenner des Bayerischen Oberland und Alpenvorlandes bin.
Was ich nicht machen würde, mit einer Gruppe in ein Ballungszentrum, z.B. BMW Welt, fahren. Gibt immer Ärger. Aber die Idee sowas als Sternfahrt mit einzubauen finde ich prima.

Zurück
Oben Unten