5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Schönen Guten Morgen Zusammen,

kurze Frage, was hat es denn mit all den "Paketen" auf sich und Wo finde ich diese? :unsure:

Danke und Gruß,
Nightshade
 
Schönen Guten Morgen Zusammen,

kurze Frage, was hat es denn mit all den "Paketen" auf sich und Wo finde ich diese? :unsure:

Danke und Gruß,
Nightshade

Wenn Du auf der Interessentenliste bist, hast Du von den beiden Organisatoren eine PN erhalten mit einer angehängten pdf. Datei wo alles wissenswerte draufsteht.
 
was hat es denn mit all den "Paketen" auf sich und Wo finde ich diese? :unsure:
Es gibt 3 Pakete. Davon ist eines obligatorisch (Parkplatz, Roadbook, etc.) und die beiden anderen beziehen sich auf die Wahl wo bzw. was man Essen möchte.
Hier im Thema findest Du auf Seite 1 im zweiten Beitrag den Ablauf der Veranstaltung und kannst die Alternativen auch sehen. Detailliert findest Du die Pakete auf dem Anmeldeformular. (von @Merlin eben erwähnt).

Tim
 
  • Like
Reaktionen: H-P
@Merlin + @Snow-White, Danke für die schnelle Antwort.
Okay, ich habe Interesse (Freitag - Sonntag, Tour 1 sowie Early Bird, Nummer 111) und möchte bitte die PN mit weiteren Informationen erhalten.

Danke und Gruß,
Nightshade
 
@Merlin + @Snow-White, Danke für die schnelle Antwort.
Okay, ich habe Interesse (Freitag - Sonntag, Tour 1 sowie Early Bird, Nummer 111) und möchte bitte die PN mit weiteren Informationen erhalten.

Danke und Gruß,
Nightshade
...schalte deine PN-Funktion frei (in deinem Profil unter "Datenschutz" - "mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen"), dann sende ich dir das Anmeldeformular.

Gruß Hannes
 
Es gibt 3 Pakete. Davon ist eines obligatorisch (Parkplatz, Roadbook, etc.) und die beiden anderen beziehen sich auf die Wahl wo bzw. was man Essen möchte.
Hier im Thema findest Du auf Seite 1 im zweiten Beitrag den Ablauf der Veranstaltung und kannst die Alternativen auch sehen. Detailliert findest Du die Pakete auf dem Anmeldeformular. (von @Merlin eben erwähnt).

Tim

Bevor man interessiert ist und eine PN erhält sollte man schon wissen was die Pakete sind und was diese kosten, Warum so ein Geheimis darum ?
 
Hannes, Danke für das PDF-File mit all den Informationen :thumbsup:
Man merkt das viele Leute an dem Ereignis teilnehmen möchten. Alle Hotels oder Gasthäuser in Miesbach, sowie naher Umgebung, sind ausgebucht.

Gruß,
Nightshade
 
Zuletzt bearbeitet:
@z4_cze @Pepe86 vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mir etwas genauer anschauen :thumbsup:
So, die Anmeldung ging soeben raus und das Geld wurde elektronisch in Auftrag gegeben.

111. @Nightshade , Fr-So - Pakete 1, 2a2, 3. Touren: Early Bird sowie Tour 1.

Freue mich schon darauf und vielen Dank für die Organisation :) :-)

Gruß,
Nightshade
 
Genau,im Gästehaus killer kam ich auch noch unter,ist so günstig das ich für ne Woche gebucht habe
 
Zurück
Oben Unten