5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Super! Dann können wir Das Treffen ja nach Weyarn, anstatt Miesbach, verlegen :D

@suppamack kann ja wieder mal die Erste Seite updaten um den aktuellen Stand zu sehen.

Gruß,
Nightshade

Werden eigentlich noch die Touren mit deren Teilnehmer angepasst? Ich glaube diese sind nicht mehr up to date ;)

Gruß,
Nightshade

Werden eigentlich noch die Touren mit deren Teilnehmer angepasst? Ich glaube diese sind nicht mehr up to date ;)

Gruß,
Nightshade
Hi.
Ich weiß. Nur
1. schreiben viele Sonderwünsche wo genau sie wollen. Dh welcher Scout oder Mitfahrer etc.pp
2. geh ich grad Arbeitstechnisch unter.
3. sollten noch ein paar mehr pdf eingehen.

Denn ich denke dass ich dafür mal so richtig Zeit am Stück brauche und will dann auch den größten Teil fertig machen.

Ich hab alle Mails gespeichert. Geht nix verloren.
Zudem wäre mir wichtig, dass ihr alle mal in der Teilnehmerliste nachschaut ob die Pakete korrekt erfasst sind ;)

Ihr Lieben,
Die Einladungen für die Anmeldung sind eben raus geschickt worden.
Damit wird die Interessentenliste zur Teilnehmerliste! :)
Die Orga hat entschieden, dies als PN zu handhaben.

Leider sind nicht bei allen usern die PN-Funktion freigeschaltet.
Bitte schreibt doch @Energy oder @suppamack eine PN und gebt uns eine Emailadresse oder schaltet die PN-Funktion frei :)
Es handelt sich um
@Günther.Z4
@Mad Ostpol
@Traumrot25
@SLK_runner
@Bräcky
@Mister M
@zettfreund
@Pepe86
@Bergsau
@AWZ148
@blck_z4

Wir hoffen, dass wir alle Interessenten erwischt haben.
Wer noch keine Einladung im Postfach hat, der meldet sich bitte.

edit: Wie @Jack Blues richtig erwähnt hat: PN schaltet man unter "Dein Konto" "Datenschutz" "Unterhaltung beginnen dürfen" frei :)
Huhu, oh tut mir leid, ich wusste nicht dass man die PN Funktion freischalten muss. Möchte nach wie vor gerne teilnehmen. Könntet ihr das Anmeldeformular bitte nochmal senden. Ich hoffe es klappt dann :) danke!

Hi.
Ich weiß. Nur
1. schreiben viele Sonderwünsche wo genau sie wollen. Dh welcher Scout oder Mitfahrer etc.pp
2. geh ich grad Arbeitstechnisch unter.
3. sollten noch ein paar mehr pdf eingehen.

Denn ich denke dass ich dafür mal so richtig Zeit am Stück brauche und will dann auch den größten Teil fertig machen.

Ich hab alle Mails gespeichert. Geht nix verloren.
Zudem wäre mir wichtig, dass ihr alle mal in der Teilnehmerliste nachschaut ob die Pakete korrekt erfasst sind ;)

Marc, vielen Dank für all Deine Bemühungen:thumbsup:
Sage bitte Bescheid falls Hilfe benötigt wird. Ist mit Sicherheit ein Riesen Aufwand.

Gruß,
Nightshade

Ist der Status "Warteliste" schon erreicht?

BZW könne Freitag 100 Buffet PLUS 100 gewählt, oder 100 INSGESAMT am Essen Teilnehmen?

Edit2: Sorry, habs gerafft, sind 2 unterschiedliche Lokale 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Segnung - "Fahrzeugsegnung in der Wallfahrtskirche Willparting Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian"
(--> Wallfahrtskirche Wilparting)

Start: Sonntag, 9:45 vom Hotelparkplatz Bayerischer Hof oder Selbstanreise - Beginn der Fahrzeugsegnung um 10:30

Durchführung: Jesus Christ Racing Team( @XRobsX und @Mrs.xrobsx )
Inhalt: Kleiner Wortgottesdienst mit Zroadster - gemäßer Predigt anschließend Segnung der Fahrzeuge destiliertem Weihwasser (hinterlässt keine Flecken auf dem Lack :thumbsup: ) und Weihrauch.
--> Wie das in den vergangenen Jahren aussah, kann man sich im Bereich Bayern in den jeweiligen Threads dazu ansehen.
(Es werden Ministranten benötigt. Wer also in seiner Jugend ministriert hat, darf sich bei XRobsX gerne per PN melden.)

Streckenführung: Miesbach - Wallfahrtskirche, Willparting 1
Streckenlänge: 10km
reine Fahrdauer: 15 Minuten
Verkehr: egal
Art: PANORAMA
Landschaft: toller Ausblick von der Wallfahrtskirche am Irschenberg in Richtung der Alpen
Mautgebühren: nein
Scout: @Energy

Wallfahrtskirche "Willparting St. Marinus und Anian"
Die Filial- und Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian ist die katholische Dorfkirche von Wilparting, einem Ortsteil der Gemeinde Irschenberg im Landkreis Miesbach.
Sie erhebt sich über dem Grab der beiden Heiligen, die kleine Veitskapelle bezeichnet die Stelle, an der sich die Zelle der Heiligen Marinus und Anianus befunden haben soll.
Die Grabkirche der beiden Heiligen ist eine der ältesten christlichen Kultstätten in Bayern und seit weit über 1000 Jahren ein Wallfahrtsort.
Die heutige Kirche, vor der malerischen Kulisse des Mangfallgebirges eines der bekanntesten bayerischen Fotomotive, verdankt ihr barockes Äußeres der Erneuerung eines spätgotischen Baus im Jahre 1697 durch Johann Mayr d. Ä. von der Hausstatt (1643–1718).
Das Innere wird vornehmlich von Barockisierung von 1759 bestimmt. Kernstück der Kirche ist das monumentale Hochgrab der beiden Heiligen aus dem Jahr 1778.
Im südwestlich gelegenen „Moarhof“ werden seit alters her die Wallfahrer versorgt.
Bedeutsamstes Fest ist der Patroziniumstag am 15. November: Hierbei versammeln sich nach der Messe die Wallfahrer beim „Moarhof“ unter der mehrhundertjährigen Linde.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Wallfahrtskirche_Wilparting

Anhang anzeigen 415697
Anhang anzeigen 415698Anhang anzeigen 415699

wir haben unser hotel in irschenberg, und wenn wir gleich zur predigt kommen würden (wilparting1 ?) anstatts treffpunkt nochmal zum miesbacher hotel?
so müssten wir ja vor und wieder zurück... ;)
geht das auch? gibts hier auch ne warteliste für die segnung?

wir haben unser hotel in irschenberg, und wenn wir gleich zur predigt kommen würden (wilparting1 ?) anstatts treffpunkt nochmal zum miesbacher hotel?
so müssten wir ja vor und wieder zurück... ;)

Servus,

klar könnt ihr gleich direkt zur Kirche nach Wilparting 1 fahren... :thumbsup:

gibts hier auch ne warteliste für die segnung?
...nein, nachdem dies auch die Segnung für den STT Bayern in diesem Jahr ist, werden eventuell auch andere dabei sein, die nicht beim Treffen waren.

Warteliste gibt es keine, einzig das Weihwasser könnte dem "Jesus-Christ-Racing Team" (@XRobsX und @Mrs.xrobsx) ausgehen... :sneaky:

...musst halt amoi sparen mit dem Wasser, Robert! ;)

Gruß Hannes

Nr 5
AndiMann
2 Personen, Fr - So, E85 graumet., Pakete 1 / 2a1 +2a2 / 3, kein Scout

Wunschtour 2

Zurück
Oben Unten