5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Das liegt vielleicht an den ersten drei Pfosten in diesem Forum.

Zitat Pfosten 1: "Wegen der Übersicht hier in diesem Thread nur Anmeldungen posten (auch jene zu diversen Events z.B. "Early bird") "
Zitat Pfosten 2: "Servus Zusammen... ...hier jetzt die offizielle Einladung mit Details zum 5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020 mit dem Motto "Zam kemma..."
Zitat Pfosten 3: "Offizielle Intressentenliste => wird später zur Teilnehmerliste // Format: Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout"

All das suggeriert, dass man hier seine Anmeldung posten soll. Sorry, aber ich habe jetzt echt keine Ahnung, was hier passiert :cautious: Das war meine Anmeldung/Intressenbekundung. Wenn das falsch ist und viele dieses sogenannten "Fehler" machen, dann sollte vielleicht direkt in dem ersten Pfosten mal glaskar beschrieben werden, was Phase ist...
Ihr Lieben, Späßchen etc bitte in die Plauderecke setzen :)
Anmeldung = derzeit noch Interesse. War hier schon richtig platziert.
Ich schreib auch Deinen Tourenwunsch auf. Das gibt der Orga schon eine Richtschnur.
Aber mit der "richtigen" Anmeldung wird dann erst alles festgezurrt.
Das versteht hier eigentlich auch jeder so.
Viele Grüße Marc
 
Huhu :-),
wollte mich noch mal kurz bemerkbar machen und darauf hinweisen, dass ich (also Evoluzzer) mich schon für Early Bird 3 angemeldet hatte, mich aber bisher dort nicht wiederfinde. Thanks. :iloveyou:
Gruß
Steffen
 
Abmeldung :(

20. Sevensommi, muß mich leider abmelden.

so schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber manchmal kommt es anders als man plant.
 
Ich würde mich nun doch anmelden:

Würde Traumwagens Nummer 40 übernehmen:
40. @z4_cze | Nico + Kumpel | Fr-So | 2 Personen | e86 Saphirschwarz | Early-Bird Tour und Tour 3 | kein Scout | vegetarisch

Ich hoffe, das passt so? 🤔
 
Ihr Lieben,
Die Einladungen für die Anmeldung sind eben raus geschickt worden.
Damit wird die Interessentenliste zur Teilnehmerliste! :)
Die Orga hat entschieden, dies als PN zu handhaben.

Leider sind nicht bei allen usern die PN-Funktion freigeschaltet.
Bitte schreibt doch @Energy oder @suppamack eine PN und gebt uns eine Emailadresse oder schaltet die PN-Funktion frei :)
Es handelt sich um
@Günther.Z4
@Mad Ostpol
@Traumrot25
@SLK_runner
@Bräcky
@Mister M
@zettfreund
@Pepe86
@Bergsau
@AWZ148
@blck_z4


Wir hoffen, dass wir alle Interessenten erwischt haben.
Wer noch keine Einladung im Postfach hat, der meldet sich bitte.


edit: Wie @Jack Blues richtig erwähnt hat: PN schaltet man unter "Dein Konto" "Datenschutz" "Unterhaltung beginnen dürfen" frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das jetzt hier persönlich melden 🤔
Na gut dann halt längst alles erledigt... 😂🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Orga-Team,
Gibt es irgendwo eine aktualisierte Liste der Anmeldungen? Oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
R.
 
Zurück
Oben Unten