Jack Blues
Rennlizenz erhalten
GRÜN du bist , Regis123. @ByteBurger , Fr-So - Pakete 1, 2a1, 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GRÜN du bist , Regis123. @ByteBurger , Fr-So - Pakete 1, 2a1, 3
Nein, nicht GRÜN aber BLIND und DUMM bin ich!GRÜN du bist , Régis![]()
Schönen Guten Morgen Zusammen,
kurze Frage, was hat es denn mit all den "Paketen" auf sich und Wo finde ich diese?
Danke und Gruß,
Nightshade
Es gibt 3 Pakete. Davon ist eines obligatorisch (Parkplatz, Roadbook, etc.) und die beiden anderen beziehen sich auf die Wahl wo bzw. was man Essen möchte.was hat es denn mit all den "Paketen" auf sich und Wo finde ich diese?![]()
...schalte deine PN-Funktion frei (in deinem Profil unter "Datenschutz" - "mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen"), dann sende ich dir das Anmeldeformular.@Merlin + @Snow-White, Danke für die schnelle Antwort.
Okay, ich habe Interesse (Freitag - Sonntag, Tour 1 sowie Early Bird, Nummer 111) und möchte bitte die PN mit weiteren Informationen erhalten.
Danke und Gruß,
Nightshade
...schalte deine PN-Funktion frei (in deinem Profil unter "Datenschutz" - "mit dir eine Unterhaltung beginnen dürfen"), dann sende ich dir das Anmeldeformular.
Gruß Hannes
Es gibt 3 Pakete. Davon ist eines obligatorisch (Parkplatz, Roadbook, etc.) und die beiden anderen beziehen sich auf die Wahl wo bzw. was man Essen möchte.
Hier im Thema findest Du auf Seite 1 im zweiten Beitrag den Ablauf der Veranstaltung und kannst die Alternativen auch sehen. Detailliert findest Du die Pakete auf dem Anmeldeformular. (von @Merlin eben erwähnt).
Tim
...ist keine Geheimnis, Antwort im PlauderthreadBevor man interessiert ist und eine PN erhält sollte man schon wissen was die Pakete sind und was diese kosten, Warum so ein Geheimis darum ?
Probier mal ein AirBnB, haben wir auch gebucht :)Hannes, Danke für das PDF-File mit all den Informationen
Man merkt das viele Leute an dem Ereignis teilnehmen möchten. Alle Hotels oder Gasthäuser in Miesbach, sowie naher Umgebung, sind ausgebucht.
Gruß,
Nightshade
Bezieht sich auf den Namen der Unterkunft, war ein Spaß... aber hier ist nicht der SabbelthreadWieso dat?
Da habe ich auch gebucht. :-)Guten Morgen Zusammen,
ich habe es gestern Abend auch noch geschafft ein Zimmer zu ergattern.
Falls noch jemand auf der Suche ist: Pension Schweizerhaus | Hotel & Frühstück in Weyarn bei München
Gruß,
Nightshade
PS Das Hotel ist knapp 9km von Miesbach entfernt. Laut Auskunft vom Betreiber aber kein Problem, gibt genug Taxis vor Ort![]()
Da habe ich auch gebucht. :-)