klein170478
macht Rennlizenz
Wenn Termin bei mir passt und Location steht werde ich auch mal vorbei sehen.
Mal die Camarofraktion unterstützen.
Rest folgt noch
Mal die Camarofraktion unterstützen.
Rest folgt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst nenn 3er Touring Diesel alsHallo,
ich sehe das ganz anders:
wer mal einen Z hatte wird den garantiert nicht gegen einen Tretroller oder einen LKW getauscht haben, sondern eher gegen ein anderes Spassfahrzeug. Warum sollte man so jemanden der hier viele Jahre war aussen vor lassen?
Das Forum heißt zroadster, und genauso heißt das treffen, also ist eigentlich jedes zroadster Treffen ein User Trefffen.
Und im Gegensatz zu den sonstigen Treffen sind hier nicht explizit Fahrzeuge ausgeschlossen die nicht zur Z Reihe gehören.
Und es wird ja gerne der BMW 507 als Urvater der Z Reihe genannt, was aber nicht stimmt, denn der BMW 507 war nur ein 507 und kein Z507
Wennst nenn 3er Touring Diesel alssiehst, dann könnte auch mal ein
auf nem Z-Treffen erscheinen...
![]()
Nix da, du hast einen Z4 also kommst du auch mit einem Z4. Sonst gibt es Haue von mir persönlich, und das dann auch noch auf die Frontzähne, dann bekomme ich noch Provision von @guense..... wenn die Fremdfabrikatsfraktion Verstärkung braucht, dann komme ich notfalls auch mit dem Spassmicra meiner![]()
![]()
@AirKlaus ist das jetzt eine Anmeldung?..... wenn die Fremdfabrikatsfraktion Verstärkung braucht, dann komme ich notfalls auch mit dem Spassmicra meiner![]()
![]()
@AirKlaus
Ihr Lieben, ich hab nix gegen Späße und Smalltalk. Im Gegenteil - finde das richtig gut. Aber ich würde mich freuen, wenn wir hier nur Anmeldungen, Abmeldungen, Fragen zum Thema haben. Sonst wird es mit der Zeit wirklich unübersichtlich. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Hi Klaus, super - freut mich.Oooh, die Überschrift wurde geändert. Somit ist mein Beitrag und viele andere auch ad absurdum geführt worden
Da ich ja bereits die Anmeldenummer 28 habe, werde ich alle anderen relevanten Daten nennen, sobald die Location bekannt ist![]()
Asche auf mein HauptHallo @suppamack, bei mir hast du die zweite Person vergessen, wir kommen auch zu zweit, Freitag bis Sonntag und alle Pakete. E89 weiß.
..... ich muss leider alleine kommen, also 1 PersonHi Klaus, super - freut mich.
Nur eine Info wäre vorab noch von erhöhtem Interesse: Kommst Du wahrscheinlich alleine oder zu 2? Das zu wissen, ist ganz gut, wenn man nach Hotels etc Ausschau hält. Ist ja noch nicht definitiv. Nur, dann wissen wir, in welche Richtung es gehen kann.
OK... Wenn es sich ändert, gibt Bescheid :)..... ich muss leider alleine kommen, also 1 Person
Hi Volker, die Anzahl der Autos habe ich bereits aufsummiert. Steht unter der Anmeldeliste.@suppamack Marc, sag mal ist es möglich im Eingangspost die gerade aktuelle Teilnehmerzahl und die Anzahl der Fahrzeuge zu addieren?
Gruß Volker