5. Internationales ZTreffen 2020

Och Leute. Darum ging’s doch eigentlich gar nicht.
Lest mal Post nr. 1 genau durch.
Da steht „egal wohin die Reise geht, wer organisiert was für 3 Tage?“

Und? Was liest man daraus? Frank fragt, wer das nächste (5.) Treffen organisiert. Nicht mehr. Nicht weniger.

Grund: bis jetzt gibt es noch niemand, der sich bereit erklärt hat. Und Frank wird das wohl gern wissen wollen.
Und wie der Thread nun heißt?! Hier sind soviele Threads mit nicht ganz richtigen Namen. Was soll’s.

Ich würde gern mal ein Treffen im Norden haben. Die Jungs vom Ostfriesenkreisel scheinen ja schon erprobt zu sein.

Im Süden war es erst letztes Jahr.

Aber egal, wo. Frank würde hinfahren. Und die anderen, die sich eingetragen haben, auch.

Nundenn. Regt euch nicht auf. Das isses alles nicht wert.
Und wenn ihr euch doch aufregt, dann fragt euch mal, warum?

Ich jedenfalls fände es schade, wenn diese tolle Reihe nicht fortgeführt wird.

Viele Grüße
Marc

Schade wäre es tatsächlich, wenn die Reihe nicht fortgeführt würde... Aus welchem Grund kann man (in diesem Fall Frank) denn da nicht einfach mal abwarten, wer sich für die Organisation des nächsten Treffens outet und dem- oder denjenigen auch den typischen Threadtitel überlassen? Vielleicht gibt es im Hintergrund schon Leute, die sich mit dem 5. Treffen befassen, die sich jedoch erst outen möchten, wenn sie geeignete Lokalitäten gefunden haben?

Und nein, ich rege mich nicht auf, ich finde manches Verhalten einfach nur befremdlich ;)
 
Es scheint wohl ein Problem mit der gewählten überschrift zu bestehen:
5. Internationales ZTreffen 2020
Mein vorschlag z.B.:
5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 in ..................
Da Franks frage Thread sich ja mit dem dann richtigen Thread erledigt hat wird er Automatisch in der versenkung verschwinden.
Und Franks Grund könnte einfach nur neugierde gewesen sein, die ich und auch viele andere teilen, so war es auf dem 4. Treffen zu vernehmen.
 
Naja, genau genommen hat Toleranz schon was mit Nord, Süd, West zu tun.... Nur mit Ost nicht so wirklich 😜

Nur weil die Leute vom 4. Treffen ein schönes Wochenende hatten, eine "wir sind aber viiiiel toleranter als Ihr - Diskussion" im Nachgang zu starten, ist Quatsch.
Das hat so ein Geschmäckle von Nachtreten.

Dass der Fred recht schnell gestartet wurde, ist evt der Begeisterung der Teilnehmer des WEs geschuldet. Ist doch nix weiter bei.

Dass sich keiner für ein so großes Event in den östlichen Gefilden des Landes findet, mag an der geringen Dichte von Mitgliedern liegen, allerdings gibt es auch dort schöne Ecken mit kurvigem Straßenverlauf für Ausfahrten und sogar Sehenswürdigkeiten.
 
och leute, fangt nicht jetzt schon wieder an zu diskutieren. da ist einer froh ,der ein super treffen mit organisiert hat , dass es geklappt hat, und freut sich auf das nächstemal. wahrscheinlich sonst nix. nehmt den leuten nicht den mut ....
 
Auch so eine Sache, die wir im E85, E86 und in den Norddeutschen Threads wesentlich toleranter Handhaben.

Du hast es gemacht, warum nicht???

Ich dachte, das sei ironisch gemeint gewesen. :eek: :o Edith: war zum Glück auch so. ;-)
 
Och Leute. Darum ging’s doch eigentlich gar nicht.
Lest mal Post nr. 1 genau durch.
Da steht „egal wohin die Reise geht, wer organisiert was für 3 Tage?“

Und? Was liest man daraus? Frank fragt, wer das nächste (5.) Treffen organisiert. Nicht mehr. Nicht weniger.

Grund: bis jetzt gibt es noch niemand, der sich bereit erklärt hat. Und Frank wird das wohl gern wissen wollen.
Und wie der Thread nun heißt?! Hier sind soviele Threads mit nicht ganz richtigen Namen. Was soll’s.

Ich würde gern mal ein Treffen im Norden haben. Die Jungs vom Ostfriesenkreisel scheinen ja schon erprobt zu sein.

Im Süden war es erst letztes Jahr.

Aber egal, wo. Frank würde hinfahren. Und die anderen, die sich eingetragen haben, auch.

Nundenn. Regt euch nicht auf. Das isses alles nicht wert.
Und wenn ihr euch doch aufregt, dann fragt euch mal, warum?

Ich jedenfalls fände es schade, wenn diese tolle Reihe nicht fortgeführt wird.

Viele Grüße
Marc

Marc, laß´ mal die Leute vom Ostfriesenkreisel hier raus. Da sind auch welche bei dem großen Treffen vorher gewesen, das hat sich bei denen nicht ausgeschlossen.

Ich glaube kaum, dass bei den Nordlichtern farblich sortierte Aufstellung der Wagen - Putzeimer (sic!) und die Größe (des Treffens) eine Rolle gespielt haben oder spielen werden.

Das Sticheln in dem Fred von einem Organisator des Großen Treffens war schon vorher nicht angebracht, wenn das jemand meint fortsetzen zu müssen- macht mal.

Ich glaube auch kaum, dass ihr noch jemanden finden werdet, der sich als Alternative anbieten würde. Ach ja, noch was- es ist auch noch eine neue Tour geplant- Die Teutonen Tour durchs Osnabrücker Land. Die Strecke steht schon und sobald wir fertig sind, kann die Anmeldung dafür losgehen, die Anzahl wird aber begrenzt sein, damit es auch noch einen gemütlichen Charakter behält.

Sodele.
 
Also bei allem hin und her Lese ich hier nichts zum Thema, nur altes und zum wiederholten mal aufwärmen von unschönen sachen.
Ich versuche es mal, könnte sich denn jemand aus dem Norden vorstellen so ein Treffen zu Organisieren ?
Wie schon geschrieben wurde hatten wir ja den Westen und den Süden je zwei mal.
 
ok, mein witzig gemeinter, politischer und leicht sarkastisch gemeinter Kommentar kam wohl nicht ganz an ;) natürlich macht eine Diskussion dazu hier innerhalb des Forum keinen Sinn und führt zu nichts. Wir mögen offenbar alle unsere Zettis und haben auch Spaß daran dieses Gefühl ein Mal im Jahr mit allen zu teilen. Das geografisch gleichmäßig zu verteilen macht schon Sinn, damit jeder mal eine angenehm kurze Anfahrt hat, aber das ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden, den man da auf sich nimmt. Dadurch nun aber Rückschlüsse auf den "Toleranz-Level" der Persönlichkeiten hinterm Steuer zu ziehen ist nicht ganz schlüssig ;)
 
ok, mein witzig gemeinter, politischer und leicht sarkastisch gemeinter Kommentar kam wohl nicht ganz an ;) natürlich macht eine Diskussion dazu hier innerhalb des Forum keinen Sinn und führt zu nichts. Wir mögen offenbar alle unsere Zettis und haben auch Spaß daran dieses Gefühl ein Mal im Jahr mit allen zu teilen. Das geografisch gleichmäßig zu verteilen macht schon Sinn, damit jeder mal eine angenehm kurze Anfahrt hat, aber das ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden, den man da auf sich nimmt. Dadurch nun aber Rückschlüsse auf den "Toleranz-Level" der Persönlichkeiten hinterm Steuer zu ziehen ist nicht ganz schlüssig ;)

Habe ich auch nicht als Angriff verstanden.
Ich habe vorher lediglich auf einen Beitrag eines Users geantwortet, der "Wir im Norden sind tolerant" eingeschmissen hatte.
Und das ist nunmal Quatsch.
Es sei denn, es gab eine "Gegenveranstaltung" zum gleichen Zeitpunkt im Norden in gleicher Menge an Fahrern und auch über drei Tage (und mit vielen Schmuddelkindern anderer Marken)
 
Habe ich auch nicht als Angriff verstanden.
Ich habe vorher lediglich auf einen Beitrag eines Users geantwortet, der "Wir im Norden sind tolerant" eingeschmissen hatte.
Und das ist nunmal Quatsch.
Es sei denn, es gab eine "Gegenveranstaltung" zum gleichen Zeitpunkt im Norden in gleicher Menge an Fahrern und auch über drei Tage (und mit vielen Schmuddelkindern anderer Marken)

Da empfehle ich Thomas Mann als Lektüre, der beschreibt die Norddeutschen, auch "hanseatischen Tugenden" genannt, ganz gut.
Lackaffen gibt es wohl überall, aber ich vermute die Dürre und Ödnis der Landschaft und der rauhe Wind tragen dazu bei, sich im Norden auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das gilt auch für die Menschen aus dem Osten im Norden - also da noch zu unterscheiden ....
 
Da empfehle ich Thomas Mann als Lektüre, der beschreibt die Norddeutschen, auch "hanseatischen Tugenden" genannt, ganz gut.
Lackaffen gibt es wohl überall, aber ich vermute die Dürre und Ödnis der Landschaft und der rauhe Wind tragen dazu bei, sich im Norden auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das gilt auch für die Menschen aus dem Osten im Norden - also da noch zu unterscheiden ....

Und das hanseatische Großbürgertum mit Charaktereigenschaft des 19. Jahrhunderts veranstaltet bessere ZRoadster-Gesamttreffen?🤔
(da tust allen Organisatoren von 1-4 aber Unrecht)

Dann schreit der Norden ja nach Event 2020 👍
 
Ich rege dann, erneut, den Norden oder die Münchener Region an.
Den Osten lasse zumindest ich mal außen vor, da dort wohl die geringste Anzahl herkommt.
Norden: @Matze93 @RobMol @42w203 @d'Bernd. @CUXZ4 @PR4000 @AL07178 @MM13
München und Region: @_hen @F1Schumi @XRobsX @DaMiche @RobbiZ4 @Fazerfahrer @AIC-Peter

fielen mir spontan ein :) :-)
Nicht andere vorschicken/vorschlagen, selber anpacken :w

Ja das geht auch wenn man nicht vor Ort ist wo das Treffen stattfinden soll. Ich war zum Testessen, Lokale aussuchen und Örtlichkeiten guggen vor Ort.
 
Ich glaube auch kaum, dass ihr noch jemanden finden werdet, der sich als Alternative anbieten würde. Ach ja, noch was- es ist auch noch eine neue Tour geplant- Die Teutonen Tour durchs Osnabrücker Land. Die Strecke steht schon und sobald wir fertig sind, kann die Anmeldung dafür losgehen, die Anzahl wird aber begrenzt sein, damit es auch noch einen gemütlichen Charakter behält.
Hier
 
Weisst du mehr wie wir ?
2020 im Norden ? :t
Das würde mich sehr freuen.
brauchst noch keine Koffer packen Marco :b :d kein 5tes Treffen :+

.......... noch eine neue Tour geplant- Die Teutonen Tour durchs Osnabrücker Land. Die Strecke steht schon und sobald wir fertig sind, kann die Anmeldung dafür losgehen, die Anzahl wird aber begrenzt sein, damit es auch noch einen gemütlichen Charakter behält.

Sodele.
 
Zurück
Oben Unten