5. Internationales ZTreffen 2020

Elsass, Vogesen ist schon eine super Gegend - wäre ich sofort dabei - tolle Strecken: ausserhalb von Feiertagen und Urlaubszeit.
Anhang anzeigen 386230
(Vogesen, Nähe Grande Ballon, Dienstag war alles frei)
Allerdings für die Mehrzahl schon ziemlich weit im Südwesten, da würde es Sinn machen dies für weiter Anreisnde mit einem Kurzurlaub zu verbinden und das Treffen vor oder nach einem Wochenende zu machen, was der Akzeptanz schädlich ist .... es sei denn jemand nimmt Kontakt mit den französischen Z-/BMW-Freunden auf und das "internationale" wird zum "Freundschaftstreffen" :)

Würde ja nichts dagegen sprechen ein internationales Treffen auch international aufzustellen ;)
 
Elsass, Vogesen ist schon eine super Gegend - wäre ich sofort dabei - tolle Strecken: ausserhalb von Feiertagen und Urlaubszeit.
Anhang anzeigen 386230
(Vogesen, Nähe Grande Ballon, Dienstag war alles frei)
Allerdings für die Mehrzahl schon ziemlich weit im Südwesten, da würde es Sinn machen dies für weiter Anreisnde mit einem Kurzurlaub zu verbinden und das Treffen vor oder nach einem Wochenende zu machen, was der Akzeptanz schädlich ist .... es sei denn jemand nimmt Kontakt mit den französischen Z-/BMW-Freunden auf und das "internationale" wird zum "Freundschaftstreffen" :)

Ich bin auch als "Admin" von Z4 ///M Club permanent in Verbindung mit einigen Z4M Freunden aus Frankreich, der Schweiz und Spanien (und selbstverständlich aus Deutschland :-) ).
Und auch in Verbindung mit Mitgliedern aus Elsass usw. vom BMW Z3/Z4 Club France .

LG
 
Kann mir vorstellen, bei einem "vin rouge" und der obligatorischen Portion Munsterkäse findet der ein oder andere sein Himmelreich und mag gar nicht mehr weg ;)
Spaß beiseite, das Elsass und die Vogesen bieten sich eher für kleine Genießer-Grüppchen für 3-5 Tage an als für ein großes Z-Treffen.
FB_IMG_1562272376185.jpg
 
Kann mir vorstellen, bei einem "vin rouge" und der obligatorischen Portion Munsterkäse findet der ein oder andere sein Himmelreich und mag gar nicht mehr weg ;)
Spaß beiseite, das Elsass und die Vogesen bieten sich eher für kleine Genießer-Grüppchen für 3-5 Tage an als für ein großes Z-Treffen.
Anhang anzeigen 386237
Für "vin rouge" ist Elsass das falsche "Land". Aber für Riesling, Silvaner und Gewurztraminer (alle Weißweine) der richtige Platz.
LG
 
Na ja, im Fall, dass wir uns beide anmelden (sozusagen verbindlich ☺) können wir uns ja die Start-Nr. teilen: 1 und 3 oder 6,5 😁). Schönes Wochenende!
 
Bevor man eine solch fahraktive Veranstaltung in Frankreich plant,
sollte man sich mal den Bußgeldkatalog anschauen.

z.b. Wenn 80km/h erlaubt sind, zahlt man ab 81km/h und nicht mit Kleingeld.
Muß mal meine knöllchen nachschauen....

Lustig, wie sich wieder alle anmelden ?!?!
Und dann geht es wieder monatelang hin und her...
 
Ich sag mal so, diskutiert und spekuliert hier ruhig weiter..Ah und genau, ganz wichtig Listen füllen!!!..Die Wahrscheinlichkeit daß sich dann niemand findet der ein Treffen organisiert steigt dann sicher weiter an:confused:
Ich kenne Pläne die inzwischen begraben wurden aus diesem Grund:(
 
Ich sag mal so, diskutiert und spekuliert hier ruhig weiter..Ah und genau, ganz wichtig Listen füllen!!!..Die Wahrscheinlichkeit daß sich dann niemand findet der ein Treffen organisiert steigt dann sicher weiter an:confused:
Ich kenne Pläne die inzwischen begraben wurden aus diesem Grund:(

Naja, soooo ausgefüllt ist die jetzige Liste ja nicht. Macht auch keinen Sinn, wenn weder Ort oder das Orga-Team (mit Plan in der Tasche) feststeht.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier um ein "Wessen Veranstaltung ist/war die bessere" gebattled wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sandkastenzankereien sind wir alle zu alt. Ich für meinen Teil schätze die Arbeit und Zeit jedes Beteiligten, der irgendein Treffen auf die Beine stellt. Daher würde ich versuchen jedem Treffen beizuwohnen, egal wo es ist. Und wenn es zwei Kugelgrills auf freiem Feld und paar Kästen Getränke wären mit nem Sparschwein inner Mitte... Hauptsache Zetts mit Zettfahrern und Zettbegeisterten ;)
 
Ich für meinen Teil schätze die Arbeit und Zeit jedes Beteiligten, der irgendein Treffen auf die Beine stellt. Daher würde ich versuchen jedem Treffen beizuwohnen, egal wo es ist. Und wenn es zwei Kugelgrills auf freiem Feld und paar Kästen Getränke wären mit nem Sparschwein inner Mitte... Hauptsache Zetts mit Zettfahrern und Zettbegeisterten ;)

100%!!!
Ich persönlich bin allerdings auch eher Fan von "Keep it simple", "Zwischen den Autos" und "Benzingespräche auf dem Parkplatz".
 
Was denn ......jetzt schon? ;) Hat ja noch nicht mal richtig angefangen......und schon die erste Abmeldung :(
Naja, wenn man sich zu einem Treffen das es noch gar nicht gibt, mit einer Orga die noch gar nicht bekannt ist anmelden kann, dann kann man sich zu dem selben nicht existierenden Treffen auch abmelden. 😉

Mir sind meine Nerven zu schade für den Kindergarten.
 
Naja, wenn man sich zu einem Treffen das es noch gar nicht gibt, mit einer Orga die noch gar nicht bekannt ist anmelden kann, dann kann man sich zu dem selben nicht existierenden Treffen auch abmelden. 😉

Mir sind meine Nerven zu schade für den Kindergarten.

Sieh es doch einfach als Fred "Wer will noch mal, wer hat noch nicht (Orga/Location)

Du weißt doch noch garnicht, wer organisiert (Sympathie?) oder wo ein Treffen stattfindet.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich doch noch anders entscheidest (wenn dann das ganze von Leuten in die Hand genommen wird, denen Du geneigt bist... und Dich evt einbringen kannst)

Allerdings ist eine Abmeldung ohne Anmeldung konsequent 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Pläne die inzwischen begraben wurden aus diesem Grund:(

Wenn ich am Anfang der ersten Tage schon aufgebe wären es eh die falsche/n Pläne/Orga gewesen, zum Schluss wirds interessant bei der Orga
und dann muss ich da durch, ob ich will oder nicht.

Also daher, es wird sich jemand finden, der die Power schon hat 👍
 
Zurück
Oben Unten