5. Internationales ZTreffen 2020

Ein wahrlich schmerzhafter Verlust :D

Jetzt noch ein Like von @Jack Blues, weil der liked ja immer alles und jeden der Treffen mies machen will, dann ist mein Tag gerettet :) :-)
Frank, was ist dein Problem?
Aber schön zu wissen, was dir deinen Tag versüßt, mein Kuschelbärchen :)
Ich habe an der Schmuddelkinder-Thematik und an der Flatrate kritisiert...
Dann denken wir alle mal kurz nach...
Beides wurde revidiert, leider zu spät, dass es schon viele vergrault hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Mettmann 2019 super, Nürnberg 2018 waren wir auch. Sinsheim 2017 hat mir bisher aber noch am besten gefallen. Zum Nürburgring 2016 war ich leider 24h zu spät für beZettet,sonst wäre es vermutlich mein persönliches best of gewesen!
Egal wo und egal wie, ich freue mich auf jeden Fall auf 2020 in einer neuen Location, mit neuem Programm neuen Erfahrungen und neuen und alten Leuten! :iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs kommen, in Zukunft wird es 2 Treffen geben, sind ja mittlerweile schon 2 Lager. Schade sehr schade dass immer alles zerredet werden muss 👎 Kindergarten hoch 3.

Meines Erachtens gibt es keine Lager hier, nur einige Teilnehmer mit fragwürdiger Kinderstube. Wobei da natürlich jeder von seinem eigenen Standpunkt aus drauf guckt. Man darf sich aber auch nicht von allem und jedem provozieren lassen. Aber das tut hier jede „Seite“ auf ihre eigene Art. Allerdings „der eine“ mit Wut im Bauch, und „der andere“ als Agent Provocateur.
 
Ich Frage mich warum die Besserwisser und Kritisierer nicht mal selber was in die Hand nehmen ? Nur immer die Klappe aufreissen und alles liken was gerade so passt um jemand anderen einen reinzuwürgen ist schon recht billig. Cheffe alias Sven und ich sind sicherlich nicht allzu oft einer Meinung aaaaber meinen Respekt hat er allein dafür das er ein tolles Treffen arrangiert hat. Davon sind hier die aller meisten noch Lichtjahre weit entfernt. Ich könnte jetzt eine Liste aufmachen von denen die hier am meisten querschiessen und nicht im Traum daran denken sich die Arbeit für so ein Treffen zu machen. Aber ihr seht alle selber wer da so schreibt. Meine Meinung, weniger schreiben und einfach mal Arsch hoch und selber machen. Ach ja egal wo ich bin dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich warum die Besserwisser und Kritisierer nicht mal selber was in die Hand nehmen ? Nur immer die Klappe aufreissen und alles liken was gerade so passt um jemand anderen einen reinzuwürgen ist schon recht billig. Cheffe alias Sven und ich sind sicherlich nicht allzu oft einer Meinung aaaaber meinen Respekt hat er allein dafür das er ein tolles Treffen arrangiert hat. Davon sind hier die aller meisten noch Lichtjahre weit entfernt. Ich könnte jetzt eine Liste aufmachen von denen die hier am meisten querschiessen und nicht im Traum daran denken sich die Arbeit für so ein Treffen zu machen. Aber ihr seht alle selber wer da so schreibt. Meine Meinung, weniger schreiben und einfach mal Arsch hoch und selber machen. Ach ja egal wo ich bin dabei ;)

@Jack Blues Deine Chance, Dein Auftritt nun etwas für 2020 zu organisieren 👍 Vielleicht bekommst Du @Cheffe123 noch als Steuermann mit ans Ruder ?
 
Dann probieren wir "motiviert" zu bleiben und diese "Spannung" zu ignorieren. :(

Riesige Hotels im Elsass-Vogesen, die Platz für ca. 90-120 Leute (mehr ist, denken wir, nicht zu erwarten) und Parkplätze für ca. 50-70 Zettis haben und noch bezahlbar sind, sind nicht so einfach zu finden.
Die Trennung (ohne große Entfernung wenn möglich) Restaurant - Hotel könnte es ein bisschen einfacher machen. :) :-)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die vorletzten 2 Tage die Tour de France verfolgt hat, kommt an Gedanken diese herrliche Gegend mit seinen Kurven, lieblichen Orten und kulinarischen Köstlichkeiten in einer 3-5 tägigen Tour ausserhalb Ferienzeit und Wochenende mit einer kleinen Gruppe oder mit seiner Liebsten kennenzulernen, nicht vorbei!!
Für ein Z-Deutschland-Treffen leider zu weit im Südwesten. Für ein französisch - deutsches Freundschaftstreffen ideal.
 
Für ein Z-Deutschland-Treffen leider zu weit im Südwesten. Für ein französisch - deutsches Freundschaftstreffen ideal.

Ich würde mir gar nicht die Gedanken machen ob eine Region für ein Deutschland Treffen paßt oder nicht. Sofern es eine Person oder Gruppe von Enthusiasten gibt die solch ein Treffen auf die Beine stellen, wird es auch die Liebhaber geben welche Aufwand schätzen und unabhängig von der Entfernung kommen.
 
Abwarten hat, leider, noch nie geholfen, sehen wir derzeit an England, jeden Tag Teatime und bald geht es ungeregelt raus :D
 
Sorry liebe Kollegen,

zuerst habe ich nichts hundertprozent sicher versprochen aber möchte gern Euch etwas schönes und noch bezahlbar anbieten. 😇

Ich bin im Moment mit anderen Themen sehr beschäftigt (was keine Entschuldigung ist) aber es wird bald weiter gehen.
Um mir ein bisschen helfen zu können, hätte jemand eine grobe Idee über die Anzahl der Teilnehmer (Autos + Menschen)?

Ich habe schon nette Hotels/Restaurants gefunden, die auch nicht so weit von schönen Straßen liegen aber mit mehr als 30 Autos/50 Personen wäre leider nicht möglich.

Ich werde heute oder morgen eine Anfrage an Tourismusbüros in Elsaß schicken (in der Sprache von Molière).

LG an alle Zetti-Fans.
 
Servus, geh mal von 100 Autos und 150 Personen aus, das dürfte als erster Anhaltspunkt passen.

Elsass ist sehr schön, nicht zu weit weg und ich hatte dort mal eine Tour bei ganztägig re.gen, war trotzdem sehr schön.
Aus der Erfahrung der vorherigen Jahre scheint mir die Z4-Dichte im Süden etwas höher zu sein. In Sinsheim waren es ca. 150 Fahrzeuge mit (@Cheffe123 korrigiere mich) vermutlich 2xx Personen.

In diesem Range 100-150 Fahrzeugen, 150-250 Personen dürfte sich ein Veranstaltung an einem attraktiven Ort im Süden bewegen.
Eine deutliche Quotierung/Begrenzung der Teilnehmerzahl oder gar ein Losverfahren wären sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry liebe Kollegen,

zuerst habe ich nichts hundertprozent sicher versprochen aber möchte gern Euch etwas schönes und noch bezahlbar anbieten. 😇

Ich bin im Moment mit anderen Themen sehr beschäftigt (was keine Entschuldigung ist) aber es wird bald weiter gehen.
Um mir ein bisschen helfen zu können, hätte jemand eine grobe Idee über die Anzahl der Teilnehmer (Autos + Menschen)?

Ich habe schon nette Hotels/Restaurants gefunden, die auch nicht so weit von schönen Straßen liegen aber mit mehr als 30 Autos/50 Personen wäre leider nicht möglich.

Ich werde heute oder morgen eine Anfrage an Tourismusbüros in Elsaß schicken (in der Sprache von Molière).

LG an alle Zetti-Fans.
Falls Du irgendwann mal konkrete Hilfe brauchst, melde Dich bitte. Vielleicht habe ich Zeit und kann Dir behilflich sein? Klar - ich wohne weit weg vom Elsass. Aber wer weiß ?!
ALLEINE wirst Du das kaum bewältigen können und wollen. Du brauchst ein Team!
 
Zurück
Oben Unten