little-venus
Fahrer
AW: a new samstag is born ;-)
hallo :) ... wie geht's euch allen?
hallo :) ... wie geht's euch allen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eine schöne Williams-Christ-Birne, Waldhimbeere oder Vogelbeerbrand...Racer 2 schrieb:Obstbrand würde mich vernichten![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt.![]()
Hi Danylittle-venus schrieb:hallo :) ... wie geht's euch allen?
little-venus schrieb:hallo :) ... wie geht's euch allen?
Ich schließ mich den anderen anlittle-venus schrieb:hallo :) ... wie geht's euch allen?
dwz8 schrieb:Hi Dany!
gar nicht schlecht eigentlich...![]()
bin nächste Woche in Deiner Nähe.![]()
Klaus_2 schrieb:ich habe übrigens heute mal in der metro bei uns geschaut ... aber da gibt es ihn leider nicht ... *schnief*![]()
kannst ja mal ein probierfläschchen schicken ... oder ich komme wenn ich das nächste mal bei keba oder trumpf in linz bin bei dir vorbei ...![]()
![]()
Hi Bodo!Mr. X schrieb:Huhu Jenni![]()
![]()
ich seh Dich
Edit: Hallo Sven, ich bin grad hier![]()
Nicht wirklich. Habe hier auch noch eine 'Kleinigkeit' zu lesen und schaue dabei ein wenig rein. TV kann man sowieso vergessen. Wenn dann hilft eh nur DVDMoista schrieb:Hi Bodo!
Na, auch nix im TV?
Moista schrieb:Hi Bodo!
Na, auch nix im TV?
...DVD wäre eine Alternative - wenn es hier etwas in einer Sprache gäbe, die ich auch verstehen würde...Mr. X schrieb:Nicht wirklich. Habe hier auch noch eine 'Kleinigkeit' zu lesen und schaue dabei ein wenig rein. TV kann man sowieso vergessen. Wenn dann hilft eh nur DVD![]()
Himbeere schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Hi Conny!CYBERCAT schrieb:hi sven !!!![]()
![]()
Ähm, wo bist Du denn das es keine verständliche Sprache gibt?Moista schrieb:...DVD wäre eine Alternative - wenn es hier etwas in einer Sprache gäbe, die ich auch verstehen würde...
Da bist Du jaHimbeere schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Moista schrieb:Hi Conny!![]()
Ahm wie schaut's Gnädigste?
Hi Jenny!Himbeere schrieb:Guten Abend zusammen![]()
CYBERCAT schrieb:wieso sollte es den 4-kanter im metro geben, wenn ihn auch bei uns nur ganz wenige bauern machen ??? nie im leben ...![]()