a new samstag is born ;-)

AW: a new samstag is born ;-)

Racer 2 schrieb:
Obstbrand würde mich vernichten :w :w :w
Also eine schöne Williams-Christ-Birne, Waldhimbeere oder Vogelbeerbrand...:9 :9 :9
Was mich tötet, sind die kurzen Stops, wenn wir mit dem Senior-Chef des Hotels Langlaufen gehen, und er nur mal kurz einem Bauern Guten Tag sagen will, da gibt es immer was Selbstgebranntes, schmeckt wie reinster Alkohol...:+

Racer 2 schrieb:
Der VIERKANTER dürfte ziemlich regional sein,altes Bauernrezept.Hab mal 5 Flaschen bestellt,ein Karton währ wohl besser .Da hättest du ein problem mit dem nachhause weg.Ich schau mal was sich machen lässt. %:

... das glaube ich dir gerne ... auch bei uns gibt es überall in den regionen excellente magenbitter, kräuterschnäpse und sonstiges hochprozentiges ... am schlimmsten hat es mich mal mit dem sogenannten ederseewässerchen erwischt, der seinem namen absolut ehre macht ... auf der flasche steht nämlich würgeengel ... die explosion im hals beim schlucken war heftig ... noch schlimmer wie ein ratzeputz, einem gegen halsweh absolut geeigneten ingwer-schnaps ... :+

dwz8 schrieb:
Hi Dany %: !
gar nicht schlecht eigentlich...:M
bin nächste Woche in Deiner Nähe.:t

ich bin naechste woche wieder in deutschland :M

bin froh, wenn ich vollends im flieger sitze. hier wird's jetzt nochmal so richtig stressig

Klaus_2 schrieb:
ich habe übrigens heute mal in der metro bei uns geschaut ... aber da gibt es ihn leider nicht ... *schnief* :M

kannst ja mal ein probierfläschchen schicken ... oder ich komme wenn ich das nächste mal bei keba oder trumpf in linz bin bei dir vorbei ... :9 :t

wieso sollte es den 4-kanter im metro geben, wenn ihn auch bei uns nur ganz wenige bauern machen ??? nie im leben ... :M

Jetzt muss ich doch nochmal kurz reinschauen und

Hallo Dany :* :M :t

sagen :M

Huhu Jenni :t %: :M ich seh Dich :b

Edit: Hallo Sven, ich bin grad hier :t

Moista schrieb:
Hi Bodo!

Na, auch nix im TV?
Nicht wirklich. Habe hier auch noch eine 'Kleinigkeit' zu lesen und schaue dabei ein wenig rein. TV kann man sowieso vergessen. Wenn dann hilft eh nur DVD :b

Mr. X schrieb:
Nicht wirklich. Habe hier auch noch eine 'Kleinigkeit' zu lesen und schaue dabei ein wenig rein. TV kann man sowieso vergessen. Wenn dann hilft eh nur DVD :b
...DVD wäre eine Alternative - wenn es hier etwas in einer Sprache gäbe, die ich auch verstehen würde...

Moista schrieb:
...DVD wäre eine Alternative - wenn es hier etwas in einer Sprache gäbe, die ich auch verstehen würde...
Ähm, wo bist Du denn das es keine verständliche Sprache gibt? :O

Zurück
Oben Unten