ByteBurger
macht Rennlizenz
Er hat nur 1 Mal gepostet, um 1 Einsatz zu "bestellen".Immer optimistisch..
Finde ich trotzdem ein Unding und einfach frech..
Ist denn der Betreffende ein aktives Mitglied hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat nur 1 Mal gepostet, um 1 Einsatz zu "bestellen".Immer optimistisch..
Finde ich trotzdem ein Unding und einfach frech..
Ist denn der Betreffende ein aktives Mitglied hier im Forum?
War nicht schwer zu findenEr hat nur 1 Mal gepostet, um 1 Einsatz zu "bestellen".

Dann befürchte ich müsst ihr das Geld als Verlust verbuchen..Er hat nur 1 Mal gepostet, um 1 Einsatz zu "bestellen".

so einfach würde ich es der Person nicht machen, gibt bestimmt noch Möglichkeiten, wenn man den Admin kontaktiert.Dann befürchte ich müsst ihr das Geld als Verlust verbuchen..![]()
Naja, Name und Anschrift haben sie ja. Wenn die Nachricht als Bestellung geltend gemacht werden kann, kann man bestimmt Anzeige erstatten. Aber das weiß Pechvogel1 bestimmt alles..so einfach würde ich es der Person nicht machen, gibt bestimmt noch Möglichkeiten, wenn man den Admin kontaktiert.
Ich würde an dieser Stelle die Diskussion hier beenden.Naja, Name und Anschrift haben sie ja. Wenn die Nachricht als Bestellung geltend gemacht werden kann, kann man bestimmt Anzeige erstatten. Aber das weiß Pechvogel1 bestimmt alles..
Genau! Viel relevanter ist, dass ich bereits wieder ein paar Einsätze drucken konnte und heute Abend einige in der Reihenfolge des Eingangs ihrer PN bei mir anschreiben werde. Theoretisch könnten dann morgen schon wieder Einsätze verschickt werden.


...vielen Dank - der Einsatz ist heute angekommen. Sieht live klasse aus und wird morgen gleich mal verbaut. Danke für die sehr schnelle Abwicklung und auch für die beigelegte Einbauanleitung.
![]()
Dem möchte ich mich anschließen und mich auch herzlich bedanken.....sieht top ausAuch von mir vielen Dank,
Einsatz ist gerade eingetroffen,
sieht klasse aus.
Gruß
Fritzen.![]()
Hab ich bei der ersten Charge auch gedacht....danach hab ich mich natürlich geärgert keine genommen zu habenIch war ganz sicher, das ich diese Ablage NICHT brauche… nein, ich brauche sie gaaaaanz sicher niiihiiicht -
Heute ist sie angekommen…
Danke für die professionelle Abwicklung, hat alles super geklappt.
Einbau erfolgt dann erst nach dem Urlaub!

Wenn ich micht recht erinnere, gibt es beim schwarzen Stecker ein kleinen Entriegelungspin am Stecker.
Ja ich habe da auch mit der handytaschenlampe geschaut. Wenn du es gefunden hast, vlt für nachfolgende Generationen eine Foto machen.…schaue ich mir morgen nochmals bei Tageslicht an - stand in der Garage, als ich dein Einbau begonnen hatte und da ist es etwas „düster“. Ich war einfach zuuuuuu neugierig und wollte heute doch nicht mehr warten.
für den Tipp


Ja ich habe da auch mit der handytaschenlampe geschaut. Wenn du es gefunden hast, vlt für nachfolgende Generationen eine Foto machen.
Edit: Ich habe diese Fotos gemacht. Mehr leider nicht. Vlt hilft's:
Anhang anzeigen 734039
Anhang anzeigen 734038
War bei mir genauso. Beim zweiten Anlauf und beherztem ziehen und hin und herwackeln ging es dann plötzlich ganz leicht.…genau, der blaue Stecker ist am USB-Modul problemlos abzustecken - aber der schwarze Stecker, welcher auf Deinem letzten Bild zu sehen ist, hält bombenfest.
An dam schwarzen Steckerchen ist eine kleine Rastnase. Die haben ich mit einem kleinen Schraubendreher etwas eingedrückt und dann liess sich der Stecker mit etwas wackeln abziehen.Frage an ALLE, die den genialen Einsatz (von @Pechvogel1 ) schon verbaut haben:
Den originalen Becherhalter zu lösen und das kleine Lämpchen zu entfernen ist gemäß Anleitung kein Problem.
ABER, wie bekomme ich vom USB-Einsatz, welchen ich nach vorne problemlos rausgedrückt und das kleine blaue USB-Datenkabel ebenfalls gelöst habe, den verd... kleinen schwarzen Stecker ab, ohne irgendetwas abzubrechen?
Scheint ein kleiner Beleuchtungsanschluss zu sein, welcher hinten am USB-Einsatz neben dem blauen Datenstecker ist.
Nur an diesem "hängt" leider bei mir alles...
Über einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.![]()


An dam schwarzen Steckerchen ist eine kleine Rastnase. Die haben ich mit einem kleinen Schraubendreher etwas eingedrückt und dann liess sich der Stecker mit etwas wackeln abziehen.Anhang anzeigen 734067
