Ablage in der Mittelkonsole ohne Getränkehalter? Lösung?

so einfach würde ich es der Person nicht machen, gibt bestimmt noch Möglichkeiten, wenn man den Admin kontaktiert.
Naja, Name und Anschrift haben sie ja. Wenn die Nachricht als Bestellung geltend gemacht werden kann, kann man bestimmt Anzeige erstatten. Aber das weiß Pechvogel1 bestimmt alles..

Naja, Name und Anschrift haben sie ja. Wenn die Nachricht als Bestellung geltend gemacht werden kann, kann man bestimmt Anzeige erstatten. Aber das weiß Pechvogel1 bestimmt alles..
Ich würde an dieser Stelle die Diskussion hier beenden.
Pechvogel1 hat denke ich die relevanten Informationen und er hat auch selbst geschrieben, dass er erstmal nochmal abwartet.
Alles weitere sind Spekulationen mit denen ich den Thread hier nicht weiter zuspamen möchte. Wäre super, wenn wir es an der Stelle dabei belassen würden

Genau! Viel relevanter ist, dass ich bereits wieder ein paar Einsätze drucken konnte und heute Abend einige in der Reihenfolge des Eingangs ihrer PN bei mir anschreiben werde. Theoretisch könnten dann morgen schon wieder Einsätze verschickt werden.

:t ...vielen Dank - der Einsatz ist heute angekommen. Sieht live klasse aus und wird morgen gleich mal verbaut. Danke für die sehr schnelle Abwicklung und auch für die beigelegte Einbauanleitung. :11sweethe

Frage an ALLE, die den genialen Einsatz (von @Pechvogel1 ) schon verbaut haben:

Den originalen Becherhalter zu lösen und das kleine Lämpchen zu entfernen ist gemäß Anleitung kein Problem.
ABER, wie bekomme ich vom USB-Einsatz, welchen ich nach vorne problemlos rausgedrückt und das kleine blaue USB-Datenkabel ebenfalls gelöst habe, den verd... kleinen schwarzen Stecker ab, ohne irgendetwas abzubrechen? &:

Scheint ein kleiner Beleuchtungsanschluss zu sein, welcher hinten am USB-Einsatz neben dem blauen Datenstecker ist.

Nur an diesem "hängt" leider bei mir alles...

Über einen kleinen Tipp wäre ich dankbar. :t

:t ...vielen Dank - der Einsatz ist heute angekommen. Sieht live klasse aus und wird morgen gleich mal verbaut. Danke für die sehr schnelle Abwicklung und auch für die beigelegte Einbauanleitung. :11sweethe
Auch von mir vielen Dank,
Einsatz ist gerade eingetroffen,
sieht klasse aus.

Gruß

Fritzen. 🤩
Dem möchte ich mich anschließen und mich auch herzlich bedanken.....sieht top aus
:thumbsup:
und wird morgen verbaut

Ich war ganz sicher, das ich diese Ablage NICHT brauche… nein, ich brauche sie gaaaaanz sicher niiihiiicht -
Heute ist sie angekommen…🫣😬😂

Danke für die professionelle Abwicklung, hat alles super geklappt. 👍🏼
Einbau erfolgt dann erst nach dem Urlaub!

Ich war ganz sicher, das ich diese Ablage NICHT brauche… nein, ich brauche sie gaaaaanz sicher niiihiiicht -
Heute ist sie angekommen…🫣😬😂

Danke für die professionelle Abwicklung, hat alles super geklappt. 👍🏼
Einbau erfolgt dann erst nach dem Urlaub!
Hab ich bei der ersten Charge auch gedacht....danach hab ich mich natürlich geärgert keine genommen zu haben :rolleyes5
Zum Glück gab's nochmal eine weitere Auflage und für mich eine 2. Chance
💪😃

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich micht recht erinnere, gibt es beim schwarzen Stecker ein kleinen Entriegelungspin am Stecker.

…schaue ich mir morgen nochmals bei Tageslicht an - stand in der Garage, als ich dein Einbau begonnen hatte und da ist es etwas „düster“. Ich war einfach zuuuuuu neugierig und wollte heute doch nicht mehr warten. :whistle:

:t für den Tipp

…schaue ich mir morgen nochmals bei Tageslicht an - stand in der Garage, als ich dein Einbau begonnen hatte und da ist es etwas „düster“. Ich war einfach zuuuuuu neugierig und wollte heute doch nicht mehr warten. :whistle:

:t für den Tipp
Ja ich habe da auch mit der handytaschenlampe geschaut. Wenn du es gefunden hast, vlt für nachfolgende Generationen eine Foto machen.

Edit: Ich habe diese Fotos gemacht. Mehr leider nicht. Vlt hilft's:
20260721_161449.jpg
20260721_161844(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe da auch mit der handytaschenlampe geschaut. Wenn du es gefunden hast, vlt für nachfolgende Generationen eine Foto machen.

Edit: Ich habe diese Fotos gemacht. Mehr leider nicht. Vlt hilft's:
Anhang anzeigen 734039
Anhang anzeigen 734038

…genau, der blaue Stecker ist am USB-Modul problemlos abzustecken - aber der schwarze Stecker, welcher auf Deinem letzten Bild zu sehen ist, hält bombenfest.

Frage an ALLE, die den genialen Einsatz (von @Pechvogel1 ) schon verbaut haben:

Den originalen Becherhalter zu lösen und das kleine Lämpchen zu entfernen ist gemäß Anleitung kein Problem.
ABER, wie bekomme ich vom USB-Einsatz, welchen ich nach vorne problemlos rausgedrückt und das kleine blaue USB-Datenkabel ebenfalls gelöst habe, den verd... kleinen schwarzen Stecker ab, ohne irgendetwas abzubrechen? &:

Scheint ein kleiner Beleuchtungsanschluss zu sein, welcher hinten am USB-Einsatz neben dem blauen Datenstecker ist.

Nur an diesem "hängt" leider bei mir alles...

Über einen kleinen Tipp wäre ich dankbar. :t
An dam schwarzen Steckerchen ist eine kleine Rastnase. Die haben ich mit einem kleinen Schraubendreher etwas eingedrückt und dann liess sich der Stecker mit etwas wackeln abziehen.20260829_102301.jpg
Edit: Piccobello👌
20260829_110721.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An dam schwarzen Steckerchen ist eine kleine Rastnase. Die haben ich mit einem kleinen Schraubendreher etwas eingedrückt und dann liess sich der Stecker mit etwas wackeln abziehen.Anhang anzeigen 734067

Super, vielen Dank - das hatte ich beim schlechten Licht in der Garage gestern offenbar übersehen… :t

Wenn ich das gleich gesehen hätte, ist der Wechsel tatsächlich in 5 Minuten erledigt:

IMG_0949.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten