Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solls denn kosten?
. Die kleinen Rillen vom Druck stören mich in keinster Weise.Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit und innovative Idee, für mich ist ein Getränkehalter aber leider unverzichtbar, bin ne alte Kaffeetante, vielleicht findest du ja bis Weihnachten noch etwas Zeit, um einen Einsatz mit nur einem Getränkehalter zu entwickeln.Hallo Zusammen, - es freut mich sehr, dass unsere Arbeit bei euch gut ankommt. Allerdings drängt nun auch meine Versandabteilung (meine Frau) darauf, mal wieder etwas anderes zu unternehmen als tagein/tagaus Mittelkonsoleneinsätze und Gummimatten zu drucken. Ich möchte daher diese Aktion jetzt erst einmal beenden. Vielleicht sammeln sich ja Ende des Jahres noch einmal ein paar Bestellungen, die es lohnen das Projekt noch einmal für kalte Wintertage herauszuholen. Jetzt arbeiten wir die vorhandenen Bestellungen noch bis schätzungsweise Ende nächster Woche ab und dann war es das erstmal.
Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen und eure Geduld!
Grüße aus dem Nahetal!

Die Idee kam schon 2 Jahre vorher (siehe hier auf dem ersten Post dieses Threads).Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit und innovative Idee, für mich ist ein Getränkehalter aber leider unverzichtbar, bin ne alte Kaffeetante, vielleicht findest du ja bis Weihnachten noch etwas Zeit, um einen Einsatz mit nur einem Getränkehalter zu entwickeln.![]()

Oder ohne USB Dose und damit dicht. Damit man Getränke direkt einfüllen und mit Röhrle (Strohhalm) trinken könnteDie Idee kam schon 2 Jahre vorher (siehe hier auf dem ersten Post dieses Threads).
Viele Entwurfe, danach die Zusammenarbeit mit @Pechvogel1.
EIne lange Geburt, aber wir sind sehr froh, dass unsere Z-Freunde es so schätzen.
Eine Version mit nur einem Getränkhalter wäre vielleicht eine nette Alternative für einige Z-Freunde aber das Ziel mit diesem Einsatz war Stauraum zu schaffen.
Beste Grüße

OK, so einen könnt ich noch machen. Müsst ihr nur selbst befüllenOder ohne USB Dose und damit dicht. Damit man Getränke direkt einfüllen und mit Röhrle (Strohhalm) trinken könnte
BMW Sonderausstattung SA 7XX:
Tropical Package
- Fassungsvermögen: ca. 1,5 Liter Longdrink
- Integrierte Eiswürfelkühlung
- XXL-Cocktailwanne
- Strohhalm bis zum Fahrersitz
- Schirmchen serienmäßig
- Kein Kleckern dank Kurvenstabilisierung durch Hinterradantrieb.
Anhang anzeigen 729938

. Vielen Dank dafür!
und ich hatte im Laufe der letzten Wochen offenbar alle Bestände von diesem Typ Filament aufgekauft
. Ich habe ein anderes versucht, aber das ist zu glänzend und sieht nicht wirklich schön aus
, dann soll wieder was lieferbar sein