Ablage in der Mittelkonsole ohne Getränkehalter? Lösung?

Was solls denn kosten?

Hi zusammen
Ist bei mir gestern angekommen, verbaut, perfekt und "alter Getränkehalter" ist tief in den Keller gewandert. Bilder spar ich mir weil s.O. :) :-). Die kleinen Rillen vom Druck stören mich in keinster Weise.
Echt genial was da entstanden ist. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank :thumbsup:

Hallo in die Runde,

erst mal ein großes Lob an die Projektbeteiligten! Auch mein Einsatz ist gestern angekommen, und heute eingebaut worden; die beigelegte Anleitung war tatsächlich sehr hilfreich.
Ich habe vor dem Einbau ebenfalls den oberen Rand etwas glatt geschliffen, um die 3D-Druckstruktur etwas zu reduzieren. Der dabei entstandene Glanzgrad konnte mit schwarzem Mattlack (mit Pinsel von Hand aufgetragen) reduziert werden, und konnte mittels zweitem Lackauftrag sogar an die Oberflächenanmutung der umgebenden Teile der Mittelkonsole angepasst werden. Die Passgenauigkeit ist für mein Empfinden hervorragend, die zusätzliche Gummimatte steigert den Gesamteindruck nochmal deutlich; die sieht aus wie ab Werk.
Endlich kann ich diese Ablage auch sinnvoll nutzen, es passt richtig viel rein, danke, danke, danke!

Klar ist der aufgerufene Preis ne Hausnummer, aber ich mag mir kaum vorstellen, wie VIEL Arbeit in dieses Projekt geflossen sein muss, um diesen Stand zu erreichen. Vor diesem Hintergrund und in Anbetracht des Zugewinns an Nutzwert kann ich nur zu dem Urteil kommen, dass es jeden Cent wert ist.

VG

Monzta

Schaut prima aus!
Ist die Bestellung noch möglich ?
Versand wäre nach Österreich-
Grüße aus Graz

Hallo Zusammen, - es freut mich sehr, dass unsere Arbeit bei euch gut ankommt. Allerdings drängt nun auch meine Versandabteilung (meine Frau) darauf, mal wieder etwas anderes zu unternehmen als tagein/tagaus Mittelkonsoleneinsätze und Gummimatten zu drucken. Ich möchte daher diese Aktion jetzt erst einmal beenden. Vielleicht sammeln sich ja Ende des Jahres noch einmal ein paar Bestellungen, die es lohnen das Projekt noch einmal für kalte Wintertage herauszuholen. Jetzt arbeiten wir die vorhandenen Bestellungen noch bis schätzungsweise Ende nächster Woche ab und dann war es das erstmal.
Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen und eure Geduld!
Grüße aus dem Nahetal!

Hallo Zusammen, - es freut mich sehr, dass unsere Arbeit bei euch gut ankommt. Allerdings drängt nun auch meine Versandabteilung (meine Frau) darauf, mal wieder etwas anderes zu unternehmen als tagein/tagaus Mittelkonsoleneinsätze und Gummimatten zu drucken. Ich möchte daher diese Aktion jetzt erst einmal beenden. Vielleicht sammeln sich ja Ende des Jahres noch einmal ein paar Bestellungen, die es lohnen das Projekt noch einmal für kalte Wintertage herauszuholen. Jetzt arbeiten wir die vorhandenen Bestellungen noch bis schätzungsweise Ende nächster Woche ab und dann war es das erstmal.
Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen und eure Geduld!
Grüße aus dem Nahetal!
Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit und innovative Idee, für mich ist ein Getränkehalter aber leider unverzichtbar, bin ne alte Kaffeetante, vielleicht findest du ja bis Weihnachten noch etwas Zeit, um einen Einsatz mit nur einem Getränkehalter zu entwickeln.:D

Auch von mir ein großes Lob für deine Arbeit und innovative Idee, für mich ist ein Getränkehalter aber leider unverzichtbar, bin ne alte Kaffeetante, vielleicht findest du ja bis Weihnachten noch etwas Zeit, um einen Einsatz mit nur einem Getränkehalter zu entwickeln.:D
Die Idee kam schon 2 Jahre vorher (siehe hier auf dem ersten Post dieses Threads). ;)
Viele Entwurfe, danach die Zusammenarbeit mit @Pechvogel1.
EIne lange Geburt, aber wir sind sehr froh, dass unsere Z-Freunde es so schätzen. 8-)

Eine Version mit nur einem Getränkhalter wäre vielleicht eine nette Alternative für einige Z-Freunde aber das Ziel mit diesem Einsatz war Stauraum zu schaffen. ;)

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee kam schon 2 Jahre vorher (siehe hier auf dem ersten Post dieses Threads). ;)
Viele Entwurfe, danach die Zusammenarbeit mit @Pechvogel1.
EIne lange Geburt, aber wir sind sehr froh, dass unsere Z-Freunde es so schätzen. 8-)

Eine Version mit nur einem Getränkhalter wäre vielleicht eine nette Alternative für einige Z-Freunde aber das Ziel mit diesem Einsatz war Stauraum zu schaffen. ;)

Beste Grüße
Oder ohne USB Dose und damit dicht. Damit man Getränke direkt einfüllen und mit Röhrle (Strohhalm) trinken könnte 🤭
BMW Sonderausstattung SA 7XX:
Tropical Package
- Fassungsvermögen: ca. 1,5 Liter Longdrink
- Integrierte Eiswürfelkühlung
- XXL-Cocktailwanne
- Strohhalm bis zum Fahrersitz
- Schirmchen serienmäßig
- Kein Kleckern dank Kurvenstabilisierung durch Hinterradantrieb. 🍹😄
file_00000000fbe4820ab1624095abe5934e.png

Zuletzt bearbeitet:
Oder ohne USB Dose und damit dicht. Damit man Getränke direkt einfüllen und mit Röhrle (Strohhalm) trinken könnte 🤭
BMW Sonderausstattung SA 7XX:
Tropical Package
- Fassungsvermögen: ca. 1,5 Liter Longdrink
- Integrierte Eiswürfelkühlung
- XXL-Cocktailwanne
- Strohhalm bis zum Fahrersitz
- Schirmchen serienmäßig
- Kein Kleckern dank Kurvenstabilisierung durch Hinterradantrieb. 🍹😄
Anhang anzeigen 729938
OK, so einen könnt ich noch machen. Müsst ihr nur selbst befüllen ;)

Noch ein kurzer Zwischenbericht: Die erste Charge ist ja raus und alle scheinen zufrieden zu sein. Das freut uns sehr. Es haben auch bereits alle bezahlt, einige sogar mehr als vereinbart :) :-). Vielen Dank dafür!
Leider ist mir jetzt das Filament ausgegangen :O_oo: und ich hatte im Laufe der letzten Wochen offenbar alle Bestände von diesem Typ Filament aufgekauft :whistle:. Ich habe ein anderes versucht, aber das ist zu glänzend und sieht nicht wirklich schön aus :thumbsdown:. Also steht die Produktion jetzt bis Ende der Woche erst einmal still :(, dann soll wieder was lieferbar sein :thumbsup:.

Zurück
Oben Unten