Ablage in der Mittelkonsole ohne Getränkehalter? Lösung?

Guten Morgen, auch ich hätte Interesse an der tollen Entwicklung von euch beiden (Byteburger und Pechvogel1).
Respekt für die Umsetzung des Projekts.
Gruß aus FRANKEN!
 
Ich muss sagen das sieht wirklich gut und professionel aus. Das habt ihr sehr gut gemacht!. Vor allem die Gummimatte hebt das ganze hervor. Ich wäre durchaus auch interessiert. Würdet ihr auch nur das/die Printfile(s) anbieten wollen?
 
Hallo zusammen! Diese Lösung für die Mittelkonsole sieht klasse aus. Ich möchte auch gerne eine kaufen, wenn es dieses Teil dann irgendwann gibt.
👍
 
Hallo Z4-Freunde, - ich möchte mich hier kurz noch einmal mit einem Zwischenbericht melden.
Zuerst die schlechten Nachrichten: Die Lieferung des großen Druckers wurde auf den Juni verschoben. Das heißt vor Juli wird es nix mit dem einteiligen Einsatz, sorry!
Auf der anderen Seite habe ich auf meinem anderen Drucker schon einmal mit dem Druck der Gummimatten begonnen, so sparen wir im Juli etwas Zeit. Allerdings muss ich jetzt konkret wissen, wer wirklich ernsthaftes Interesse an einem becherfreien Einsatz für die Mittelkonsole hat. Nach heutigem Stand würde ich für den Einsatz inkl. Matte €150,00 + €10,00 Verpackung und Versand veranschlagen. Es gibt keine Rechnung und keine Garantie (Passform wird aber von Byteburger getestet). Die Kosten beinhalten Entwicklung (inkl. Prototypen), Material, Maschinenzeit, Strom, Fehldrucke, usw. und ggf. Versand.
Wer also zu oben genannten Konditionen ernsthaftes Interesse hat, möge mir bitte eine PN mit konkreter Zusage/Bestellung schicken.
 
Das habe ich umgehend realisiert! Freue mich schon sehr darauf!😊
 
Hallo aus Grado

ich wollte fragen @Pechvogel1 ob es für dich denkbar wäre auch die 3D Druck Datei - gegen Aufwandsentschädigung - zur Verfügung zu stellen?
Ich kann dir - warum auch immer - keine Direktnachricht schicken

LG Filipo
 
Hallo Zusammen
Bin seit März 26 ebenfalls G29 Fahrer nach 10 Jahren E85. Anfangs war ich begeistert. Ablagen über Ablagen
:) :-) . Bis auf ---- ja die Mittelkonsole. Finde es grandios was hier getüftelt wird und hätte tatsächlich großes Interesse meine nutzlosen Getränkehalter in den letzten Winkel
meines Kellers zu verbannen.
Wenn hier noch wer aktiv ist würde ich mich freuen etwas zu hören/lesen

Grüße aus Südbayern
 
Zurück
Oben Unten