Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Gummieinlage rausnehmen die vier Schrauben lösen und dann kann man den Einsatz raussziehen. Etwas Vorsicht ist bei den Kabeln geboten.@Pechvogel1 den Einsatz kann man einfach rausschrauben, richtig?
Und auch mit den 4 Klammern oben unter dem Rand, die festhalten.Ja, Gummieinlage rausnehmen die vier Schrauben lösen und dann kann man den Einsatz raussziehen. Etwas Vorsicht ist bei den Kabeln geboten.
Wer hat denn jetzt eigentlich alles das Ablagefach „vorbestellt“?
. Bis auf ---- ja die Mittelkonsole. Finde es grandios was hier getüftelt wird und hätte tatsächlich großes Interesse meine nutzlosen Getränkehalter in den letzten Winkel

Sehr schön, so sollte es ab Werk aussehenHier ein paar Bilder nach der letzten "Anprobe" gestern.
Montage in den Z4 - hier zuerst nur mit den Schrauben (T20):
Anhang anzeigen 729226
Dann geschraubt und mit der "hübschen" Gummimatte:
Anhang anzeigen 729227
Alles wurde reingesteckt (Licht + USB Platine) und funktioniert:
Anhang anzeigen 729228
LG
Da die Frage nach dem Preis nun schon ein paar Mal (auch in PNs) gekommen ist, hier noch einmal das Angebot. An der Preisvorstellung hat sich nichts geändert. BMW hat ja die Produktion des Z4 (leider, leider) im März eingestellt und auch ich möchte mich wieder anderen Projekten widmen. Da das Ganze für mich relativ aufwendig ist (Druckerumbau für die Gummimatte, lange Druckzeiten der Drucker, 2 Sorten Filament vorhalten, Verpackungsmaterial kaufen, versenden, ...) bitte ich um Verständnis, dass dies eine zeitlich beschränkte Aktion ist. Sobald alle Bestellungen abgearbeitet sind, werden keine weiteren angenommen.Hallo Z4-Freunde, - ich möchte mich hier kurz noch einmal mit einem Zwischenbericht melden.
Zuerst die schlechten Nachrichten: Die Lieferung des großen Druckers wurde auf den Juni verschoben. Das heißt vor Juli wird es nix mit dem einteiligen Einsatz, sorry!
Auf der anderen Seite habe ich auf meinem anderen Drucker schon einmal mit dem Druck der Gummimatten begonnen, so sparen wir im Juli etwas Zeit. Allerdings muss ich jetzt konkret wissen, wer wirklich ernsthaftes Interesse an einem becherfreien Einsatz für die Mittelkonsole hat. Nach heutigem Stand würde ich für den Einsatz inkl. Matte €150,00 + €10,00 Verpackung und Versand veranschlagen. Es gibt keine Rechnung und keine Garantie (Passform wird aber von Byteburger getestet). Die Kosten beinhalten Entwicklung (inkl. Prototypen), Material, Maschinenzeit, Strom, Fehldrucke, usw. und ggf. Versand.
Wer also zu oben genannten Konditionen ernsthaftes Interesse hat, möge mir bitte eine PN mit konkreter Zusage/Bestellung schicken.
Klasse, klasseHier ein paar Bilder nach der letzten "Anprobe" gestern.
Montage in den Z4 - hier zuerst nur mit den Schrauben (T20):
Anhang anzeigen 729226
Dann geschraubt und mit der "hübschen" Gummimatte:
Anhang anzeigen 729227
Alles wurde reingesteckt (Licht + USB Platine) und funktioniert:
Anhang anzeigen 729228
Und als kleine Erinnerung, das Original:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Anhang anzeigen 729230
LG
Heißt das, das mein per PM bekundetes Interesse, nicht abgearbeitet wird?.. bitte ich um Verständnis, dass dies eine zeitlich beschränkte Aktion ist. Sobald alle Bestellungen abgearbeitet sind, werden keine weiteren angenommen.