Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
:
Nein, war eigene Gedankenleistung und deine Suchergebnisse sind augenscheinlich keine mit Elektromotor versehenen RoadsterDas hast du doch vorher sicherlich gegockelt!?

Ich kenne Leute, die sind vom Boxster auf G29 umgestiegen. Muss doch jeder fĂŒr sich selber entscheiden was er mag. Ich kritisiere da niemanden und bin fĂŒr alles offen.stand die Frage im Raum wird der nĂ€chste Roadster ein G29 oder ein Porsche..

Ich kenne Leute, die sind vom Boxster auf G29 umgestiegenâŠ,
Ich gebÂŽs zu: ich bin ein Cruiser und offenbar ein Unikum in diesem Forum.

Wenn man das approved-Theater nicht mitspielen möchte, kann man kostenseitig auch mit einem aktuellen 718 auf dem Level eines G29 unterwegs sein. Einfach eine freie, auf Porsche spezialisierte Werkstatt aufsuchen.987 mit Lobster ist schon nett, aber fast schon ein Youngtimer, mit nem aktuellen Z4 kaum zu vergleichen - Serviceintervall bei P. ist wie bei BMW ĂŒbrigens alle 2 Jahre, mal der kleine, mal der groĂe Service
Du hast den 4 Liter? Und der ist gĂŒnstiger bei der Kfz.-Steuer als der M40i?Wenn man das approved-Theater nicht mitspielen möchte, kann man kostenseitig auch mit einem aktuellen 718 auf dem Level eines G29 unterwegs sein. Einfach eine freie, auf Porsche spezialisierte Werkstatt aufsuchen.
Mein 718 ist in Puncto Steuer und Versicherung gĂŒnstiger als der M40i - trotz sportlicher Kfz-Steuer fĂŒr den Schiffsmotor.
Na ja die Versicherung beim 4.0 ist spotte billig auch beim Spyder die Steuer teurerDu hast den 4 Liter? Und der ist gĂŒnstiger bei der Kfz.-Steuer als der M40i?
Clemens, es ging mir um die Kfz.Steuer, da kann es nicht sein dass ein 4 Liter mit höherem WLTP-Verbrauch gĂŒnstiger ist als der 3 Liter.Na ja die Versicherung beim 4.0 ist spotte billig auch beim Spyder die Steuer teurer
Kfz-Steuer höher als beim M40i aber gĂŒnstiger in der Versicherung.Du hast den 4 Liter? Und der ist gĂŒnstiger bei der Kfz.-Steuer als der M40i?
... und ich frage mich auch schon lange, warum Du ĂŒberhaupt noch in diesem Forum aktiv bist...Wer den G29 nach so kurzer Zeit verkauft (dazu zĂ€hle ich den Fredersteller und mich ĂŒbrigens auch - 12 Monate blieb der G29 bei mir), dĂŒrfte ihn schon ein bisschen scheisse finden.
Es geht vielmehr um die Erstreaktion beim Thema Porsche, die immer die gleiche ist.....VW, horrende Kosten, Ego,...der typisch deutsche Neidreflex halt.
In den USA wĂŒrde es heiĂen: Geiler Typ, kann sich so ein Upgrade leisten. ErzĂ€hl mal, wie machst du das etc.
HĂ€ngst vielleicht doch noch am Zetti und hast nun ein bisschen Sozialneid??? 

WĂŒrden bestimmte Emojis Geld kosten, wĂ€rst du lĂ€ngst pleite.... und ich frage mich auch schon lange, warum Du ĂŒberhaupt noch in diesem Forum aktiv bist...![]()
![]()
HĂ€ngst vielleicht doch noch am Zetti und hast nun ein bisschen Sozialneid???
![]()
Ich glaube der Prediger hat da wohl eine andere Antwort erwartetWĂŒrden bestimmte Emojis Geld kosten, wĂ€rst du lĂ€ngst pleite.

Nachdem ich ĂŒber Nacht 27 (!) Lach-Emojis von ihm bekommen habe, war mein Eindruck, dass er ne "Freundschaft Plus" sucht.Ich glaube der Prediger hat da wohl eine andere Antwort erwartet![]()

das ist schon eine sehr, sehr einseitige Betrachtung wie ich finde..Vielen Dank fĂŒr die BestĂ€tigung meiner Leibensweisheiten. Auch ein Porsche verliert erheblich an Wert, zudem sind die laufenden Kosten sehr hoch. Gehabt haben, befreit vom Haben wollen! Es geht mir nicht um das Geld, aber die Ăberheblichkeit der Porsche Zentren muĂ man wollen!
Der Z4 kann ĂŒberall abgestellt werden, keine Neidkratzer, wenige Neidblicke. Und er fĂ€hrt mit dem 6 Zylinder wunderbar. Freue mich schon wieder auf die ersten Sonnenstrahlen!

Mich nicht. Aber ein 718 Spyder.....So ein Boxster hÀtte mich auch definitiv gereizt, wÀre da nicht der Preis....
Der 718 ist u. a. auch ein Boxster.....SelbstverstÀndlich der 718.
Volle Zustimmung. Kratzer sind beim Z4 kein Thema. Der Service in der NL war vorzĂŒglich. Keine Wartezeit, keine Rechnung, sogar ein Notfallseelsorger wurde mir angeboten. Das soll Porsche mal nachmachen...Vielen Dank fĂŒr die BestĂ€tigung meiner Leibensweisheiten. Auch ein Porsche verliert erheblich an Wert, zudem sind die laufenden Kosten sehr hoch. Gehabt haben, befreit vom Haben wollen! Es geht mir nicht um das Geld, aber die Ăberheblichkeit der Porsche Zentren muĂ man wollen!
Der Z4 kann ĂŒberall abgestellt werden, keine Neidkratzer, wenige Neidblicke. Und er fĂ€hrt mit dem 6 Zylinder wunderbar. Freue mich schon wieder auf die ersten Sonnenstrahlen!

Interessantes Design,hat was.Volle Zustimmung. Kratzer sind beim Z4 kein Thema. Der Service in der NL war vorzĂŒglich. Keine Wartezeit, keine Rechnung, sogar ein Notfallseelsorger wurde mir angeboten. Das soll Porsche mal nachmachen...
Anhang anzeigen 662292Anhang anzeigen 662293