FlyingFH
Benzin im Blut
Ich geh morgen paar Löcher in die Luft bohren und hab immer noch Spaß dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr noch so richtig Spaß Sprit just for fun zu verbrennen angesichts dieser Preise an der Zapfsäule? Bei mir hat es nachgelassen![]()
Ich habe gerade wieder 150 Liter Avgas 100LL in die Fliegertanks gefülltIch geh morgen paar Löcher in die Luft bohren und hab immer noch Spaß dran.
Genauso viel Spaß,aber seit der Pandemie irgendwie nurnoch 1/3 der KilometerHabt ihr noch so richtig Spaß Sprit just for fun zu verbrennen angesichts dieser Preise an der Zapfsäule? Bei mir hat es nachgelassen![]()
Deutsche Umwelthilfe, Ka…bude![]()
Für Ausgeglichenheit.
Aber haben die inzwischen genug Schilder
Meine Unterschrift bekommt dieser Klageverein niemals. Das sind Autohasser die das langfristige Ziel verfolgen, der individuellen Mobilität den Garaus zu machen.Deutsche Umwelthilfe, Ka…bude![]()
Warum braucht es dann Schilder?![]()
Für Ausgeglichenheit.
Aber haben die inzwischen genug Schilder vorbestellt?
Das sagst Du so einfachWarum braucht es dann Schilder?
Zusatz beim Paragraf 18, STVO, das bei Zeichen 330.1 Automatisch eine Höchstgeschwindigkeit für Kraftfahrzeuge bis 3,5 Tonnen von 130km/h gilt.
Ich, bzw mein Zetti verbrennt den Sprit nicht just for Fun, sondern um den nötigen Vortrieb zu erzeugen und das macht nach wie vor extrem viel Spaß mit dem Zetti; wer weiß schon wie lange wir das noch dürfen und mich reut kein Cent, den ich dafür ausgegeben habe.Habt ihr noch so richtig Spaß Sprit just for fun zu verbrennen angesichts dieser Preise an der Zapfsäule? Bei mir hat es nachgelassen![]()
Ich, bzw mein Zetti verbrennt den Sprit nicht just for Fun, sondern um den nötigen Vortrieb zu erzeugen und das macht nach wie vor extrem viel Spaß mit dem Zetti; wer weiß schon wie lange wir das noch dürfen und mich reut kein Cent, den ich dafür ausgegeben habe.
Gestern war mal wieder so ein geiler Tag, Treffen mit gleichgesinnten Freunden, geniale kurvenreiche Tour und auf der Heimfahrt über die AB mindestens für 150 km mit Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h, insgesamt 600 extrem spaßige km.
Ich genieße jeden Tag, an dem ich dies noch erleben darf, da verzichte ich lieber mal auf ein Steak.![]()
Prost, ich mach mitDarauf ein Gläschen Hafermilch. Prost.
Habt ihr noch so richtig Spaß Sprit just for fun zu verbrennen angesichts dieser Preise an der Zapfsäule? Bei mir hat es nachgelassen![]()
Ich empfehle "Wurstwassereis" immer ein Higlight auf Partys auf denenIch stoß mal mit einem Glas Wurstwasser an.
Datt Zeuch schmeckt zwar furchtbar, aber ihr habt ja mit den Ekel-Test angefangen.
Prost!
![]()