Mädchen leben ja im Moment gut von Elterns Taschen
Oder von den geerbten Tabak Millionen die von den Großeltern bzw dem Grossvater zusammen mit Herrn H. Zwischen 39-45 erwirtschaftet worden sind.
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen leben ja im Moment gut von Elterns Taschen

Das finde ich sehr naiv… Ich erinnere an Merkels Versprechen, die MWST nicht zu erhöhen…schwups,waren es auf einmal 19%. Und gewählt wurde sie trotzdem wieder.Ich meine "nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird" und das wird auch ein Tempolimit betreffen.
Die absoluten Befürworter werden in der Realpolitik ankommen müssen und sich sachlichen Argumenten beugen müssen.
Wir haben schon so viele Autobahnstrecken die sowieso reglementiert sind.
Wer da die Axt ideologisch anlegt und sich durchsetzt wird beim nächsten Mal viel weniger Wählerstimmen bekommen.
China hat da ja jetzt die Zeit für das Onlinespielen begrenzt. Ist die Zeit verbraucht, bleibt der Bildschirm schwarz. In Deutschland wird das auf die Autos umgesetzt.
Beim nächsten Zwangs-Softwareupdate von den Autos kommt dann eine CO2-Begrenzung. Man hat ein gewisses Budget X pro Monat frei und wenn das verbraucht ist, kann man das Auto nicht mehr starten bis zum nächsten 1.!![]()
![]()
![]()

www.bavarian-space-agency.de
Und da ist die Konkurrenz beider Systeme, ich für mich weiß wo ich lieber lebe.Und plötzlich hat jedes Familienmitglied ein Auto.![]()
In diesem Zusammenhang kann ich gerne die heraufbeschworene Angst vor einem "Linksrutsch" nehmen. Die Basis der SPD will das nicht.
Vielmehr geht es strategisch darum, falls eine dritte Partei nötig sein wird, die Verhandlungsposition gegenüber der FDP hoch zu halten - ich wäre dafür das dies nicht nötig sein wird, einer Koalition mit den Linken (falls sie die 5% Hürde nehmen) erteile ich eine Absage.

Sehe ich auch so. Wieso etwas verbieten, was eh kaum stattfindet. Typisch Grüne.Es braucht keine Verbote
![]()
77 Prozent der Autofahrer fahren langsamer als 130 Kilometer pro Stunde, Gütsel Online, Gütersloh, OWL live
Das #Tempolimit erhitzt im #Wahlkampf die Gemüterwww.guetsel.de
+ SPD + LinkeSehe ich auch so. Wieso etwas verbieten, was eh kaum stattfindet. Typisch Grüne.

Leute sorry aber das ist eine Schwachsinne Argumentation. ...festgefahren, indoktriniert bla. Als wären das alles gebrainwashte Ökonazis. Und wenn ich den harten verallgemeinert und unpassenden Vergleich schon ziehe, es soll auch schon Neonazis gegeben haben die aus der Szene ausgestiegen sind, weil sie Reflektiert und nachgedacht haben. Und ja ich habe auch schon echt gute Gespräche mit überzeugten Rechten geführt. Wo kämen wir denn da hin wenn man aus eigener Verbissenheit und Festgefahrenheit den Dialog nicht sucht. Bestimmt nicht zu einer besseren Politik.
(Das du @Roxxi keine Zeit für so ein Gespräch hattest ist was anderes und völlig ok, ging nicht direkt daraus hervor)
Ich meine "nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird" und das wird auch ein Tempolimit betreffen.
....
Sehe ich auch so. Wieso etwas verbieten, was eh kaum stattfindet. Typisch Grüne.