Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir einen ähnlichen Beruf
haben...
Das sind nette Geschichten, die Du Dir da nun ausdenkst. Sie haben allerdings nicht das Geringste mit Deiner ursprünglichen Darstellung zu tun und ändern nichts daran, dass Deine Beschwerde über den vermeintlichen "Oberlehrer" völlig inakzeptabel war und ist.
Zum Autobahnfahren gehört eine Menge Erfahrung. Und wirklich erfahrene Fahrer fahren schneller als der Durchschnitt und müssen niemals bremsen. Sie müssen auch nicht bremsen, weil irgendeine Pappnase auf ihre Spur gezogen hat, da sie schon damit gerechnet haben ...
... klingt nun arg arrogant, ich weiß - aber das ist meine Meinung.
Wer auf der Autobahn bremst, der kann noch nicht Autobahnfahren.
Und ich weiß wovon ich schreibe und habe es gelernt, dass ich mich dem unterzuordnen habe. Insbesondere unter Berücksichtigung §1 StVO. Daher kein rechtsüberholen mehr, kein Standstreifen missbrauchen, nicht mehr zu dicht ( = Nötigung)
Ich stelle fest, fast alle in diesem Thread den Sinn der StVO verkennen und deren alleinigen Rechtmäßigkeit.
Die StVO ist für alle allgemein gültig und läßt keine eigenen Interpretationen zu.... also "dehnen" somit Missachten der Gesetze und Regeln.
Und ich weiß wovon ich schreibe und habe es gelernt, dass ich mich dem unterzuordnen habe. Insbesondere unter Berücksichtigung §1 StVO. Daher kein rechtsüberholen mehr, kein Standstreifen missbrauchen, nicht mehr zu dicht ( = Nötigung)
Das ist meine persönliche Meinung.
....und bitte auch kein stures Linksfahren und Mittelspurschleichen, Thomas!!
Es gibt in Deutschland nämlich ein "RECHTSFAHRGEBOT"![]()
Was ist, wenn so ein Schlumpf dann plötzlich rechts rüberzieht ....???
Dann ist er dazu auch noch zu blöd, in den Seitenspiegel zu gucken![]()
Ansonsten gebe ich Fantomasio vollkommen Recht ....
StVO ist eindeutig ...
Finde ich ja auch aber dazu gehört nun einmal besonders das Rechtsfahrgebot - und wenn sich jeder DARAN halten würde, wären auch keine anderen Aktionen nötig und es gebe weniger Staus.....ist doch ganz einfach, oder????![]()
Torlok, dass ist jetzt nicht auf Dich direkt bezogen, sondern soll bitte ganz allgemein gesehen werden.