Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

hehe, Bmw Krauth in Heidelberg hat zwar ein bissle rumgemacht, aber am schluss hiess es dann für 299,-Euro ;" O.k"! :b
Aber die Beste Frage kam dann am schluss......: Sollen wir gleich einen Termin für den Einbau ausmachen ?!":j
Und ich dann : Nööö, ich will es zuerst mal im Keller liegen haben :b !"

Denke mal, dass ich nur die Front und die Seitenschweller drauf machen werde :s !!! Und die front kriege ich ohne probs drauf, bei den seitenschweller werde ich mir helfen lassen !!!

Hat jemand mal ein Bild parat(:b) von einem E 85 Bj 2004 in Maledivenblau mit dem Heckspoiler + schürze ???!
Gerne per pn !!!!!
Hoch lebe der Threaderöffner :b:b:b

@estevan: Das ist aber trotzdem der falsche Ansatz. Lieber lass ich die Leute stehen. Am besten macht man in der Zeit Qualitätsaudits oder Mitarbeiterschulung.

Die Kosten setzen sich aus folgenden Punkten zusammen:
- Materialkosten
- Maschinenkosten
- Personalkosten
- Lagerkosten (erheblich, da die Kiste recht groß ist)
- Handlingskosten
- Zinsausfälle

Dann schauen wir uns mal den Preis an: 299 Euro (inkl Mwst, der Händler macht auch noch min nen 20er) Dann hat BMW im Bestenfall 225 Euro eingenommen. Das deckt doch nie die oben aufgezählten Kostenpunkte.

Leute, vergesst mal diese 1. Klasse Handelsschul-Kalkulation aus den veralteten Lehrbüchern. Meint ihr das dieses Plastikgedöns noch selbst von BMW produziert wird? Das Zeugs wird lackiert zugekauft. Genauso wie die Wunderpflegemittel von BMW, auf das manche so sehr schwören und genauso bei ATU etc. gekauft werden kann.

Da gab es Abnahmeverpflichtungen aufgrund der Verträge - das Zeugs liegt zu lange und jetzt heisst es, raus damit.

Hallo, auch in Köln hat der :) es bestätigt, Bezahle 299€, jedoch Lieferung nur solange der Vorrat reicht.

Gruß aus Köln

Hi, kann mir jemand eine Anbau Anleitung für das Aeropaket schicken? Mich interessiert nur der Anbau der Front und der Seitenschweller. Heck möchte ich lassen wie es ist. Fahre einner VFL noch von 2005. Ich bastle eher selten an Autos, würde mich aber das erste mal gerne dran wagen :-) Ist der Umbau alleine für einen Laien machbar? Oder muss doch ein Fachmann her? Daher bin ich um jede Unterstützung dankbar...

Schöne Grüße
Ozzy

Hallo,

ich habe mir auch eins bestellt (für 299) und will es morgen mit nem kumpel in Aachen abholen. Uns wurde zugesagt, dass die Ware da ist (ich meine wir fahren ja nicht umsonst 200km)

Ich denke der Umbau sollte nicht so das Problem darstellen, da meiner Meinung nach bei BMW alles relativ durchdacht ist. Da ich relativ oft was an meinem Z verändere fällt mir immer mehr auf, dass die alles so gemacht haben, wie ich es (logischer weiße) auch gemacht hätte. (--> ganz anders als bei meinem alten Galant)

Zeigt mal Bilder von eurem Umbau her wenn's denn soweit ist :)

Grüsse Manuel

(ich meine wir fahren ja nicht umsonst 200km)

Warum tust du das?
Jeder BMW Händler liefert die Aero-Kits zum Preis von 299,-€ aus.
Sollte irgendein Händler was anderes behaupten, fordere ihn auf eine Preisabfrage direkt in München zu machen und er wird dir 299,-€ als Preis nennen. Garantiert!

gestern um 08.00 Uhr bestellt, heute morgen um 09.00 Uhr der Anruf zum abholen :t:b:d:X

Hi, kann mir jemand eine Anbau Anleitung für das Aeropaket schicken? Mich interessiert nur der Anbau der Front und der Seitenschweller. Heck möchte ich lassen wie es ist. Fahre einner VFL noch von 2005. Ich bastle eher selten an Autos, würde mich aber das erste mal gerne dran wagen :-) Ist der Umbau alleine für einen Laien machbar? Oder muss doch ein Fachmann her? Daher bin ich um jede Unterstützung dankbar...

Schöne Grüße
Ozzy

Hi.
hab eine ins Forum gestellt.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/64060-eba_aero_kit.html

War heute bei zwei Niederlassungen in Pforzheim und Mühlacker! Einer hat gemeint 600€ und der andere 750€ ??!! Was soll ich davon halten? Ich fahre den VFL BJ 2005 ohne xenon. Wie soll ich die anfrage beim nächsten händler gestalten? Tipps?

@fundriver: Danke für die Anleitung!

@All: Jetzt muss ich nur noch eine Aeropaket für 299 in der KArlsruher, Stuttgarter Ecke finden. Hat jemand hier ein Angebot für 299 erhalten

War heute bei zwei Niederlassungen in Pforzheim und Mühlacker! Einer hat gemeint 600€ und der andere 750€ ??!! Was soll ich davon halten? Ich fahre den VFL BJ 2005 ohne xenon. Wie soll ich die anfrage beim nächsten händler gestalten? Tipps?

Hi

ganz einfach:
wir haben uneren ;) freundlich angerufen, darauf hingewiesen dass es eine Aktion geben würde, das Aero Kit für 299.--€ zu erwerben. Und wenn dies auch unser ;) zu diesem Preis anbieten würde, folge sofort die Bestellung.

Also konfrontiere deinen ;) mit dem dir bekannten Aktionspreis. Sonst wird er meinen, du weisst nicht davon und er versucht natürlich als Kaufmann den höchsten Preis bei dir zu plazieren.

Sind eure Teile schon lackiert oder nur grundiert? muss ich es mit SRA bestellen?

Hi

lackiert!

und wenn du eine SRA hast dann mit SRA...denn dann ist der Ausschnitt mit drin.

oh mann...bitte lies doch den ganzen fred durch...da steht eigentlich alles drin ...puhhh...:a aber ich helfe ja gerne :)

habe einen verkäufer erwischt, der es für 299 verkauft aber nur das paket für fahrzeuge mit SRA. Ich habe aber kein SRA und hätte da nun zwei löcher? wie könnte ich diese abdecken?

Hi JungZZZZ,

habe mir die Tage auch eins in schwarz bestellt und uns wurde gesagt, dass die teile Montag oder Dienstag eintreffen, trotzden waren heute schon einige in Aachen und haben ihre Pakete abgeholt.
Hat da jemand nähere Info´s? &:

Hi JungZZZZ,

habe mir die Tage auch eins in schwarz bestellt und uns wurde gesagt, dass die teile Montag oder Dienstag eintreffen, trotzden waren heute schon einige in Aachen und haben ihre Pakete abgeholt.
Hat da jemand nähere Info´s? &:

Genau das macht mir auch Angst.
Hat heute jemand abgeholt könnte das jemand mal bestätigen?

Genau das macht mir auch Angst.
Hat heute jemand abgeholt könnte das jemand mal bestätigen?

können ja am dienstag mal ganz unverhofft vorbei fahren und nach dem rechten sehen wenn da "zufällig" niemand mehr weiß was wir ausgemacht haben :w:X

Ich habe mittlerweile sogar Bestätigungsmails das mein Set Montag da ist, ausserdem fahr ich doch nicht 150km für die Katz. Ich ruf so oder so Montag da an.
Denn Fakt ist ganz klar Hero und ich waren einer mit der ersten Personen die am Donnerstag dort gekauft haben gegen 14:50 Uhr.

Kann nun jemand genau sagen WIE groß das Packet ist???
Möchte es eigentlich nicht auspacken um Kratzer zu vermeiden etc.
Platz hätte ich genug, nur muss ich das Teil durch die Tür bekommen und die ist 110 cm x 87 cm breit. Ladetiefe ist dann ca. 1.80-2.00m
Aber erstmal durch die Tür bekommen:#

Und so sieht er aus der Teiletransporter....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 18

Kann nun jemand genau sagen WIE groß das Packet ist???
Möchte es eigentlich nicht auspacken um Kratzer zu vermeiden etc.
Platz hätte ich genug, nur muss ich das Teil durch die Tür bekommen und die ist 110 cm x 87 cm breit. Ladetiefe ist dann ca. 1.80-2.00m
Aber erstmal durch die Tür bekommen:#

Und so sieht er aus der Teiletransporter....

Das Paket hat die größe 190x140x100cm und wiegt ca.40kg

Was würde es denn PI mal Daumen kosten, das Aerodynamik beim :) einbauen zu lassen?

Oder kann man das ohne Bedenken selbst machen?

greetz, mnasty

Zurück
Oben Unten