Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachvollziehbar...Ich habs gestern auch erstmal sein gelassen bei den Temperaturen und ich muss mir erstmal eine vernünftige Ratschen-Konstruktion bauen![]()
Ja, ich probiers mal mit nem normalen Inbus vorsichtig. Wenn nicht flexe ich einen Kugelkopfschlüssel passend.
1/4" Ratsche ist mir eben kaputt gegangen. Da muss jetzt der Knebel herhalten und ich wohl 100x umsetzen...
Vom KugelkopfWelche Kugel meinst du? Vom Knebel oder vom Kugelkopf?
Das hab ich noch nicht geschafft nen Kugelkopf abzureissen. Obwohl ich schon viele Lenkungen eingestellt habe. Hängt wohl von der Qualität des Werkzeugs abDa musst Du aber aufpassen ruckzuck reisst Du dir die Kugel vorne ab.
Nach MG fahren und die Säule revidieren lassen.Hab mir grade mit dem Kugelkopf die hintere Schraube rund gedreht... Weiß grade nicht weiter...jemand eine Idee?
Ist die Schraube schon gelöst oder noch komplett fest?Hab mir grade mit dem Kugelkopf die hintere Schraube rund gedreht... Weiß grade nicht weiter...jemand eine Idee?
Fest, leiderIst die Schraube schon gelöst oder noch komplett fest?
Vielen Dank!Viel Glück
Die schraube wird es wohl nicht geben,da Servomotor u. Lenksäule als ein Teil verkauft wird und eine Reparatur nicht vorgesehen istDie Schrauben würde ich ungern wiederverwenden.. im ETK find ich sie nicht.. oder gibt es die da unter anderer Verwendung?