AW: Aktion Problemlenkung
eigentlich fehlt bei der Abstimmung die Auswahl "bisher keine Probleme mit der Lenkung", 
es wäre doch interessant zu wissen, wer keine Probs hat und wieviel Prozent das sind.
Dann rufst Du aber bitte auch alle Z4 fahrenden Zahnarztgattinnen ohne Z-Roadster Zugang an, damit die Umfrage auch wirklich repräsentativ ist.
Ganz unabhängig der %te reicht mir die ABSOLUTE Zahl derer sich hier Meldenden völlig aus.
Wenn Dir das immer noch zu wenig ist, gib halt mal "Sticky Steering" bei google.com ein.
Oder glaubst Du, das BMW sich wegen 10 Autos, deren Besitzer nur mal "just for fun" eine neue Lenksäule haben wollen, dergestalt ziert und windet.
Zitat BMW im AB Artikel: Wir bemühen uns jedoch, in jedem Einzelfall mit den Erwartungen unserer Kunden großzügig umzugehen". -Was auch immer das bedeuten soll.
Und nun noch mal zur Lenkung selbst:
Das böse Problem am Problem ist die nur bei warmen Temperaturen vorhandene Reproduzierbarkeit in Verbindung mit der ständigen Ungewissheit, ob es nicht mal schlagartig schlimmer wird. -DAS zumindest ist eben meine Sorge.
Ich habe einfach keine Lust, im von der Lenksäule vorgegebenen Takt im Zickzack die schmale Landstraße zu befahren.
Bei meinem ist es auch so, daß es "nur" auftritt, wenn der Wagen die ganze Zeit in der Sonne stand und dann auch "noch" fahrbar ist.
Trotzdem fühle ich mich dabei mehr als unwohl.
Gruß
Stefan