Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze frage: wird das kennzeichen bei der ATU halterung von der seite reingeschoben?
Hallo was für Werkzeuge brauche ich zum Einbau der Frontschürze und der Seitenschweller? Ist das ganze auch für eine handwerklich ungeübten zu meistern?
Vielen Dank an $ubZer0 für den Tippmit den ATU Haltern.
Ich habe mir diese auch heute morgen gekauft und ich finde die Lösung ist perfekt.
Ich habe nur oben 2 Schrauben eingedreht und mit Doppelklebeband die obere Kante noch besser in Position gebracht.
Danke für die ausführliche Beschreibung! Habe das Paket heute dran gemacht. War zum Teil echt knifflig. Sieht jetzt aber einfach traumhaft aus!

Ja das kann man sagen
Aber mir tut echt alles weh !! Besonders im Hintern werd ich morgen Muskelkater haben wegen dem vielen Bücken... und nein ich war nicht im Knast und hab die Seife in der Dusche aufgehoben![]()
Aber so ein Z4 ist schon verdammt tief und man kommt an die Nieten nur ran wenn man sich bückt bzw unters Auto legt. Naja dafür ist nun alles prima und ich bin mit dem Resultat echt zufrieden. Danke nochmal für die vielen Tipps und die Beschreibung, so wusste ich wenigstens was auf mich zukommt.
Gruß Nick
ich habe 3 Kits inerhalb von 6 tagen montiert, ich weiss was du meinst,

<<<Danke für antworten !!!!So, meine Front ist dran. Ging recht flott in knapp ner Stunde :)
Morgen kommen die Schweller und vielleicht der Heckansatz.

Hi, haettest Du noch ein paar mehr Bilder? Deiner ist saphirschwarz, oder?
Bin naemlich noch am ueberlegen wie das so aussieht auf meinem...![]()

)

<<Danke für antworten !!Aber mal nebenbei aus reinem interesse...muss man etwas abschneiden von der hinteren Stoßstange (die untere Linie, an der Stoßstange) um die Heckschürze draufzumachen??!<<Danke für antworten !!
Kann mal bitte jemand antworten ???!
Meines Wissens JA - steht hier glaub ich auch irgendwo im Thread...
Dafor haben ja die meisten Skrupel - Der "Rückbau" ist dann nicht mehr so problemlos...