Aktuelle Bilder , nach Abau des Aero Aktions Kits

AW: Aktuelle Bilder , nach Abau des Aero Aktions Kits

eins noch ..... %:

zheck4a.jpg

hi, könntest du nochmal ein paar weitere fotos vom heck machen, vielleicht mit mehr licht drauf, damit man(n) das heck besser erkennen kann; habe mir auch schon überlegt, das teil schwarz oder in carbon-farbe zu ändern. wäre sehr freundlich :) danke maikel

so heute erst mal das heck ...... :T

zheck2a.jpg

ist das teil lackiert oder foliert?

habe jetzt mal den wagen in die sonne gedreht

und ja .... das teil ist lackiert :b

zheck5a.jpg

zheck6a.jpg

hey das wollt ich auch machen :t
hatte ursprünglich vor nur den Heckansatz zu kaufen und zu verbauen (ja ich weis Geschmäcker sind verschieden) und diesen dann auch in Schwarz.
Nu ist das Aero so günstig geworden dann hab ich es mir komplett geholt aber eben dann auch "leider" Komplett in sterling grey.

Hat jemand eine Ahnung was das Teil folieren kostet?

Gruß
Michael

Wie macht man denn das Kennzeichen im Gitter am besten fest?

Und was sagt die Rennleitung dazu? (Mindestabstand zum Boden?)

Greetz,
MNasty

Habe hinten ans Kennzeichen drei Schrauben geklebt und das ganze dann mit ner Mutter und Unterlegschreiben festgeschraubt.
Keine Ahnung was die Rennleitung dazu sagst, wenn sie was sagen kann mans ja immernoch ändern.

grüße, daniel

@ Pitt: sieht das nur auf dem Foto so aus, oder ist der Diffusor etwas schief? (links tiefer als rechts)

Habe zuerst auch einen Schreck beim Bild hochladen bekommen, ist aber zum Glück nur auf der Aufnahme so-

Anhänge

• z4.31.jpg
    z4.31.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 41

habe jetzt mal den wagen in die sonne gedreht

und ja .... das teil ist lackiert :b

Und schlecht montiertb:
Schieff.jpg

Rechts vom Auspuff, zieht sich der Diefusor zu weit hoch.... kann man mit den metrischen schrauben Justieren....

Habe zuerst auch einen Schreck beim Bild hochladen bekommen, ist aber zum Glück nur auf der Aufnahme so-

Ich auch
pitt88 schief.jpg

an der Kennzeichenausparung sieht dass schon schief aus :w

und autohifistation, an pitti´s bild siehst du wie es richitg monitert gehört...

greez

an der Kennzeichenausparung sieht dass schon schief aus :w
Das Kennzeichen ist auch wirklich etwas schief &:, leider nicht nur auf dem Bild :g. Habe die Unterlage entfernt und die alten Bohrlöcher verwendet. Hat nicht ganz so geklappt. Nicht weiter sagen :d.

Das ist auch meine Meinung, sorry nicht böse sein Jungs, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe weiß ich, warum ich für die Montage mehr als doppelt so viel Zeit gebraucht habe.
Habe hinten die Kanten des Ausschnittes mit einem Drehmel gemacht und dann öfters angehalten und alles genau justiert. Dann die Kanten alle geschliffen etc.

Was nutzt mir in 1h fertig zu sein und dann sitzt alles schief....
Mich würde so etwas stören und ich würde es wieder demontieren.
Obwohl einige frühe Modelle sollen ja nicht einmal die Schnittlienen angezeichnet haben. Hier würd es natürlich alles etwas schwieriger und die Schnittanweisung von BMW sind da auch nicht sooo genau.

Das mit dem Bi-color des Diffusors gefällt mir recht gut.
Hat evtl. jemand das Teil schonmal mit Carbonfolie beklebt (Di-noc 3m Carbonstruckturfolie???)

Gruß Nick

Das ist auch meine Meinung, sorry nicht böse sein Jungs, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe weiß ich, warum ich für die Montage mehr als doppelt so viel Zeit gebraucht habe.
Habe hinten die Kanten des Ausschnittes mit einem Drehmel gemacht und dann öfters angehalten und alles genau justiert. Dann die Kanten alle geschliffen etc.

Was nutzt mir in 1h fertig zu sein und dann sitzt alles schief....
Mich würde so etwas stören und ich würde es wieder demontieren.

aber ganz genau! :P

Hallo Gemeinde,

mal ne andere Frage,

Ich hab mir auch ein Aero Kit bestellt ( Sterlinggrey ).

Habe am Freitag die Seitenschweller montieren lassen ,nach anbau der Teile ist mir aufgefallen das ein leichter Farbunterschied zu sehen ist,aber nur aus der nähe,am besten sieht man den Unterschied im bereich zum übergang an der Seitenwand.

Ist euch das auch aufgefallen?

Gruß

Dobo:+.

Nein, an meinem sterling-grauen sehe ich absolut keinen Unterschied (vorgestern das Aerokit montiert). Front und Seitenschweller passen von der Farbe absolut 100%ig, wobei ich sagen muss, dass ich das so auch nicht erwartet hätte ...

Hallo Gemeinde,

mal ne andere Frage,

Ich hab mir auch ein Aero Kit bestellt ( Sterlinggrey ).

Habe am Freitag die Seitenschweller montieren lassen ,nach anbau der Teile ist mir aufgefallen das ein leichter Farbunterschied zu sehen ist,aber nur aus der nähe,am besten sieht man den Unterschied im bereich zum übergang an der Seitenwand.

Ist euch das auch aufgefallen?

Gruß

Dobo:+.

Ja, mir ist es auch aufgefallen. Ich hab das Gefühl, dass der "alte" Lack ein wenig goldener wirkt. Wie siehts bei dir aus?

in der tat ........ jetzt besser :b

zheck8.jpg

Ja, mir ist es auch aufgefallen. Ich hab das Gefühl, dass der "alte" Lack ein wenig goldener wirkt. Wie siehts bei dir aus?

Hallo Jochen,

goldener eigentlich nach meinem empfinden nicht.

Einfach halt nur einen Tick heller( Seitenschweller).

das Krasse daran ist das es auf der Fahrerseite heller ist als auf der Beifahrerseite.

Ich meine das Auto ist von 10/2003 und die Schweller wurden 11/2003 gestempelt, warscheinlich dann auch lackiert.

Nur die Schwelller waren halt nie montiert.

Ich frage es nochmal: Hatt jemand dafür eine Erklärung?

Gruß

Dobo:+

Hallo Jochen,

goldener eigentlich nach meinem empfinden nicht.

Einfach halt nur einen Tick heller( Seitenschweller).

das Krasse daran ist das es auf der Fahrerseite heller ist als auf der Beifahrerseite.

Ich meine das Auto ist von 10/2003 und die Schweller wurden 11/2003 gestempelt, warscheinlich dann auch lackiert.

Nur die Schwelller waren halt nie montiert.

Ich frage es nochmal: Hatt jemand dafür eine Erklärung?

Gruß

schonmal daran gedacht dass dein lack straßendeck ausgesetzt ist der sich durch waschen nicht einfach entfernen lässt???

haben am Samstag einen Sterlinggrauen ZZZZ komlett mit aero Ausgestattet, man hat den Unterschied deutlich gesehen.

Der user hat sein auto am Sonntag schön aufpoliert und siehe da alles gleich und passend......

wobei man die neuen teile nur Versiegeln sollte....

greez

Hallo,

hat jemand, der das Kennzeichen in das untere Gitter montiert hat schon Erfahrungen wegen der Motorkühlung gemacht?

Ich werde das Kennzeichen dort anbringen, aber es verdeckt dann den Lufteinlass. Die Serienstoßstange hat dort aber auch nur eine kleine Öffnung. Eigendlich sollten die Nieren reichen!?

Danke im vorraus

Gruß Sebastian

PS: Vielen Dank für die ganzen guten Tipps zum Einbau. :t Werde die Front morgen oder Mi montieren.
Und Entschuldigung falls die Frage schonmal jemand gestellt hat. Aber ich habe dazu kein Thema in der Suche gefunden.

schonmal daran gedacht dass dein lack straßendeck ausgesetzt ist der sich durch waschen nicht einfach entfernen lässt???

haben am Samstag einen Sterlinggrauen ZZZZ komlett mit aero Ausgestattet, man hat den Unterschied deutlich gesehen.

Der user hat sein auto am Sonntag schön aufpoliert und siehe da alles gleich und passend......

wobei man die neuen teile nur Versiegeln sollte....

greez

Hi Sub,

klar hab ich daran schon gedacht.

Hab meinen kleinen vor 14 Tagen auch poliert aber ich werde es bei Zeiten noch einmal machen.

Ich schöpfe wieder Hoffnung:d

Vielen Dank!

Gruß

Hallo,

hat jemand, der das Kennzeichen in das untere Gitter montiert hat schon Erfahrungen wegen der Motorkühlung gemacht?

Ich werde das Kennzeichen dort anbringen, aber es verdeckt dann den Lufteinlass. Die Serienstoßstange hat dort aber auch nur eine kleine Öffnung. Eigendlich sollten die Nieren reichen!?
.

Hab es dort drin bis jetzt keine Probleme gehabt selbst bei dem heissen Wetter die letzten Tage.
Irgendwo hab ich gelesen das das keine Probleme macht selbst BMW Häuser sagen den Grossteil der Luft zieht der Z durch die Nieren.

Zurück
Oben Unten