AW: Aktuelle Bilder , nach Abau des Aero Aktions Kits
eins noch .....
eins noch .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so heute erst mal das heck ......
![]()

Kurzkennzeichen passt bei mir perfekt ins untere Gitter !
Wie macht man denn das Kennzeichen im Gitter am besten fest?
Und was sagt die Rennleitung dazu? (Mindestabstand zum Boden?)
Greetz,
MNasty
@ Pitt: sieht das nur auf dem Foto so aus, oder ist der Diffusor etwas schief? (links tiefer als rechts)
habe jetzt mal den wagen in die sonne gedreht
und ja .... das teil ist lackiert![]()

Habe zuerst auch einen Schreck beim Bild hochladen bekommen, ist aber zum Glück nur auf der Aufnahme so-

, leider nicht nur auf dem Bild
. Habe die Unterlage entfernt und die alten Bohrlöcher verwendet. Hat nicht ganz so geklappt. Nicht weiter sagen
.Das ist auch meine Meinung, sorry nicht böse sein Jungs, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe weiß ich, warum ich für die Montage mehr als doppelt so viel Zeit gebraucht habe.
Habe hinten die Kanten des Ausschnittes mit einem Drehmel gemacht und dann öfters angehalten und alles genau justiert. Dann die Kanten alle geschliffen etc.
Was nutzt mir in 1h fertig zu sein und dann sitzt alles schief....
Mich würde so etwas stören und ich würde es wieder demontieren.

.Hallo Gemeinde,
mal ne andere Frage,
Ich hab mir auch ein Aero Kit bestellt ( Sterlinggrey ).
Habe am Freitag die Seitenschweller montieren lassen ,nach anbau der Teile ist mir aufgefallen das ein leichter Farbunterschied zu sehen ist,aber nur aus der nähe,am besten sieht man den Unterschied im bereich zum übergang an der Seitenwand.
Ist euch das auch aufgefallen?
Gruß
Dobo.

Mensch, was haben unsere Autos doch für einen geilen Hintern !!!!!!!!!!
Sorry, aber das musste raus...

Ja, mir ist es auch aufgefallen. Ich hab das Gefühl, dass der "alte" Lack ein wenig goldener wirkt. Wie siehts bei dir aus?

Hallo Jochen,
goldener eigentlich nach meinem empfinden nicht.
Einfach halt nur einen Tick heller( Seitenschweller).
das Krasse daran ist das es auf der Fahrerseite heller ist als auf der Beifahrerseite.
Ich meine das Auto ist von 10/2003 und die Schweller wurden 11/2003 gestempelt, warscheinlich dann auch lackiert.
Nur die Schwelller waren halt nie montiert.
Ich frage es nochmal: Hatt jemand dafür eine Erklärung?
Gruß
Dobo![]()
schonmal daran gedacht dass dein lack straßendeck ausgesetzt ist der sich durch waschen nicht einfach entfernen lässt???
haben am Samstag einen Sterlinggrauen ZZZZ komlett mit aero Ausgestattet, man hat den Unterschied deutlich gesehen.
Der user hat sein auto am Sonntag schön aufpoliert und siehe da alles gleich und passend......
wobei man die neuen teile nur Versiegeln sollte....
greez

Kannst gerne mal ein Foto von deinem einstellen.![]()

Ich glaub nicht dass Original eine Lachnummer ist...

Hallo,
hat jemand, der das Kennzeichen in das untere Gitter montiert hat schon Erfahrungen wegen der Motorkühlung gemacht?
Ich werde das Kennzeichen dort anbringen, aber es verdeckt dann den Lufteinlass. Die Serienstoßstange hat dort aber auch nur eine kleine Öffnung. Eigendlich sollten die Nieren reichen!?
.