Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angelo schrieb:Nein, natürlich nicht, dachte nur, man könnte es dazuklemmen. Hab halt keine Ahnung von der Materie.
Gruß
Angelo
ccnacht schrieb:nochmal zum Thema "5 WegeKnopf zur Steuerung": Ihr solltet bestimmt auch bedenken, wie dies bei anderen fahrzeugen ausser dem Z ausschauen soll. Also ich hab in meinem E46 solch Tempomatenhebel nicht und würde den auch nicht verwenden wollen. Daher bin ich und sicher viele ohne dem Teil klar auf einen andere universallösung angewiesen. der von SimonZZZ genannte "Ich denk da an einen Umgebauten Knopf für die Aussenspiegel am besten fänd ich den vom E39. Irgendwo in der Mittelkonsole." trifft dem da absolut genau. so sollte es realisiert werden können, zumal nicht jeder das teil im Tacho verbauen wird. Bei mir kommts in den Ascher/Ablage und der Stick gleich daneben, das wäre toll!![]()
MfG, Michael
SimonZZZ schrieb:Hallo,
den Traum von den Lenkradtasten (ala Mercedes) habe ich leider aufgegeben, der ZZZ hat wohl nicht genügend Schleifringe um noch was durchzubringen (Bj.01, 2 stufiges Airbag). Habe die Tasten mal bei einem Anflug von Konsumrausch gekauft und werd jetzt wohl die IR-Fernbedienung vom BP Radio dort einbauen.
Grüße
SimonZZZ
BlackZZZ schrieb:Hi Simon,
ist 1 Schleifring frei und gibt's irgendwo Spannung ?
Apropos Optimismus: Zum Nächsten ersten darf ich meinen Spassmacher wieder aus der Garage holen. Es sollten mindestens 15° angesagt sein.
Harry3005 schrieb:![]()
![]()
In welcher Gegend bist du denn Zuhause
![]()
in München wird die Saison wohl erst in 4 Wochen eröffnet ...
![]()
![]()
![]()
Schnee und Kälte ohne Ende![]()
![]()
Olaf L. schrieb:Also, wenn man ins Lenkrad ein paar Taster einbauen kann, würde ich diese Lösung bevorzugen. Ansonsten reicht mir eigentlich der "serienmäßige" BC-Knopf. Daß dann der vorhandene BC immer mit umgeschaltet wird ist dann eben ein kleiner Schönheitsfehler.Olaf
Olaf L. schrieb:Zur Einstellung hab' ich noch eine Frage:
Muß es ein Laptop sein??? Kann man den UBC nicht auch am "richtigen" PC einstellen u. dann erst ins Auto einbauen?Gruß,
Olaf
Gerd 3.0 schrieb:Hallo Jungs,
das sich unsere Bestellaktion in der ersten Stufe seinem Ende nähert, hier die Frage: Wie seht Ihr das Thema Bedienung des UBC.
Schalter wo: Typ des Schalters - 1pol Taster bzw.5pol Taster sprich den von Olli veränderten Tempomat Schalter.
Lasst uns mal ein wenig plauschen.....
Harry3005 schrieb:Was gibt es neues an der Front ????
ccnacht schrieb:hallo, warum gibt es abweichende Infos von euch beiden? Dies schrieb Gerd am 2.3., klang so, als ob das Teil da fertig war und die Auslieferung sich aufgrund der Grippe auf den 17. wohl verschob? eine konkrete Antwort wäre sehr hilfreich! Danke, Michael