Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht ganz, der kritische Kontakt ist der verdeckte hinter dem schwarzen Kunststoffsteg. Den siehst Du nicht.Gestern mal ausgebaut, sehen innen aus wie neu...
Ein guter TippWenn Ihr Eure alten Relais wegwerft (sinnvoll), dann behaltet die rosa Gehäuse. Falls wir passende Alternativen finden sollten, dann fehlen dort bestimmt die seitlichen Haken.
Dann passiert aber sowasIch habe die Lösung: Nicht mehr fahren, dann geht auch nix kaputt!![]()
![]()
![]()
Auf Grundlage z.B. eines BTS555 könnte man sowas verschleißfrei bauen: https://www.infineon.com/dgdl/Infin...N.pdf?fileId=5546d4625a888733015aa3f57e5e103e
Da wäre ich mir aber auch nicht so sicher.Ich habe die Lösung: Nicht mehr fahren, dann geht auch nix kaputt!![]()
![]()
![]()
Ich habe die Lösung: Nicht mehr fahren, dann geht auch nix kaputt!![]()
![]()
![]()
Oder zumindest IMMER offen fahren, dann geht zumindest nix am Klappdach kaputtIch habe die Lösung: Nicht mehr fahren, dann geht auch nix kaputt!![]()
![]()
![]()
Mal zur Diskussion gestellt ein Wechsler-Relais für 80A :Sacht mal, gibt's nicht eine Alternative zu den Relais? Wenn die beim E85 standhalten weil die Pumpe nicht so viel zieht, vielleicht gibt's auch Relais die dann die Stärke beim E89 besser standhalten würden (für BMW aber einfach zu teuer waren)?
Rein physikalisch ist es ja logisch, dass die verkoken/verkleben, aber gibt's da nix höherwertiges mit ner speziellen Beschichtung oder sowas für höhere Stromstärken?
Wir sehen uns nächstes Wochenende spätestens in Landquart, vielleicht auch schon am Samstag in Zürich. Soo viele M-ZZ's wird'ss dort nicht geben, halte mal Ausschau nach mir und meinem Schwarzen. @Versa kenne ich und werde ich finden.
Jonglieren kann ich. Dafür brauche ich nur ein drittes altes Relais. Meine beiden ausgemusterten habe ich sowieso dabei.Wie wäre es mit einer kleinen Darbietung in Landquart? Z.b Relais-Jonglieren oder Hydraulikpumpen-Jenga? Robert hätte sicherlich genug Material zuhause
Bis dann!
Dyn.Blinker-Vorführung ist möglich, sind eingebaut.![]()
Jonglieren kann ich. Dafür brauche ich nur ein drittes altes Relais. Meine beiden ausgemusterten habe ich sowieso dabei.
Dyn.Blinker-Vorführung ist möglich, sind eingebaut.
@Versa kommst Du am Samstag nach ZH?
Auf dem rosa Gehäuse steht das Datum KWYY (Woche+Jahr), daran kannst Du erkennen, ob sie schon mal getauscht wurden.An meinem e89 habe ich soeben den Relaiswechsel erfolgreich vollzogen. Bj 2012, keine Ahnung, ob die vorher schon mal getauscht wurden. Schätze eher nein und ich finde die sahen noch ganz gut aus, siehe Bild.
Anhang anzeigen 320371