Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne keinen im meinem Bekanntenkreis der sein Wohnmobil nur für seine 6 Wochen Urlaub im Jahr nutzt. Jeder von denen fährt sobald sich die Gelegenheit ergibt am Wochenende damit weg. Ich kenne Rentner, die siehst Du 6 Monate nicht. Das wird noch richtig lustig wenn die Spritpreise mal anständig nach oben schnalzen. Die nächste Branche, welche in Keller gefahren wird.Berechtigter Gedanke. Ich sehe das so, ein Wohnmobil wird typischerweise ja nur für den Urlaub bewegt,
Genau so hätten wir das dann auch vor… immer wenn zeit und Wetter ist, weg…Ich kenne keinen im meinem Bekanntenkreis der sein Wohnmobil nur für seine 6 Wochen Urlaub im Jahr nutzt. Jeder von denen fährt sobald sich die Gelegenheit ergibt am Wochenende damit weg. Ich kenne Rentner, die siehst Du 6 Monate nicht. Das wird noch richtig lustig wenn die Spritpreise mal anständig nach oben schnalzen. Die nächste Branche, welche in Keller gefahren wird.
Da gibt es in den Staaten Dinger die stellen bald Ferienhäuser in den SchattenHeute haben wir unseren Dicken vom Service beim US-Spezi abgeholt. Da wär auch was Passendes vorrätig
Anhang anzeigen 501117
Also wenns nach mir geht, wirst du da heute noch problemlos ein Verbrenner Wohnmobil kaufen können und das in 5 oder 10 Jahren auch genauso wieder verkaufen können, einfach weil es heute noch nicht eine ernsthaft seriennahe Alternative gibt. Ergo sehe ich da in den nächsten 5 Jahren keine großen Umbrüche in der Branche. Wobei ich nicht im Thema bin und es von außen betrachte, einfach anhand der Randparameter. Ich meine Wohnwagen sind ja üblicherweise umgebaute Transporter/Kastenwagen und den Sektor habe ich denke ich ganz gut im Auge. Zudem ist dieser Sektor relativ gesehen einfach wirklich unwichtig bzgl. Gesamtemission, daher denke ich sind die Bestrebungen dahin gehend auch nicht wahnsinnig groß den Sektor weg vom Verbrenner zu kriegen.Genau so hätten wir das dann auch vor… immer wenn zeit und Wetter ist, weg…
Hört sich doch top an, wenn ich es richtig gesehen habe, dann sogar mit Klima.Danke, ja für den Einstieg und zum Testen hat eine gebrauchte Box das richtige Preis-Leistungsverhältnis. Ist eh kaum zu bekommen und war für den sehr guten Zustand wirklich fair eingepreist. Wir holen die Kabine in Cadolzburg.
Ausfahrt Hilpoltstein-Süd Autohof / BurgerKingWird gemacht![]()