Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Schon wieder unterwegs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
War noch vom Dienstag auf dem Smartphone. Wegen Allerheiligen waren die LKW StellplĂ€tze randvoll. Teilweise waren sie wieder bis auf die AB gestanden. An einer RaststĂ€tte gab es aber einen Kiesplatz mit recht hoher Einfahrt. Da standen nur ein paar Camper. Vorher standen da auch zwei coole Ă€ltere Benzen mit Wohnkabinen, aber die waren dann schon weg fĂŒrs Foto.Schon wieder unterwegs![]()
An einem schönen FrĂŒhlingstag gehts dann zum Konservierer des VertrauensDann hast du ja in dem Zeitraum genug Zeit zum konservieren :)
Hallo Camper, diese Karikatur erinnert mich wieder einmal an eine irre Geschichte aus den 70ern, ich weis lang ist es her aber mit Sicherheit heute nicht mehr möglich. Wir sind damals ein Cousin von mir und ich mit meinem Fiat 850 Spider die Strecke der Rallye Monte Carlo nach gefahren. Gleich auf den ersten "SonderprĂŒfungen" war die Kopfdichtung durchgebrannt und wir durften alle 50km Wasser nachfĂŒllen. Trotz alledem sind wir nach Tagen in Monte Carlo gelandet. Mitten in Monte Carlo hat ein groĂes Hotel, den Namen weis ich heute nicht mehr, den Garten hinter dem Hotel als Campingplatz benutzt. Die Zelte standen so eng beisammen da brauchtest du keine Heringe einschlagen, man hat einfach die SpannschnĂŒre beim Nachbar eingehĂ€ngt. Der nĂ€chtliche Toilettengang war ein einziges Klettern ĂŒber die gespannten ZeltschnĂŒre.
Lass mich ratenâŠ
Deutsch-amerikanischer Weihnachtsmarkt
Beim deutsch-amerikanischen Weihnachtsmarkt zeigt sich die Westernstadt alljÀhrlich von ihrer romantischsten Seite.www.pullmancity.de
Querbetten sind fĂŒr uns ein âno goâ.
Ich habe keinen Bock hinten in der Höhle zu liegen (wĂŒrde aber technisch nicht anders gehen), zumal ich vermutlich nur die HĂ€lfte der Schlafzeit im Vergleich zu meiner Frau habe.
Hinzu kommt natĂŒrlich mit 55j, dass die Blase nicht mehr unbedingt die ganze Nacht hĂ€lt![]()
Ich wĂŒrde vorschlagen wir warten mal 10 Jahre ab und sprechen uns dann wieder
Das Querbett war auch ein gewisses Manko unserer Pickup-Wohnkabine. Zwar mit 2,05x1,50m auch fĂŒr lĂ€ngere Menschen geeignet, aber es muss immer eine(r) drĂŒberklettern. Und wenn man mal die 4,5m2 Liegewiese im Dicken gewohnt ist...Querbetten sind fĂŒr uns ein âno goâ.
Ich habe keinen Bock hinten in der Höhle zu liegen (wĂŒrde aber technisch nicht anders gehen), zumal ich vermutlich nur die HĂ€lfte der Schlafzeit im Vergleich zu meiner Frau habe.
Hinzu kommt natĂŒrlich mit 55j, dass die Blase nicht mehr unbedingt die ganze Nacht hĂ€lt![]()