Naja, so gehaltvoll finde ich den Artikel nicht. Der Wald muss halt bis 1. März weg von der Baufläche und Tesla muss glaubhafte Bestrebungen hinsichtlich des Umweltschutzes formulieren. Hab ich noch was übersehen? Ich bin gespannt ob das was wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest den gemeinen Läusebandwurm in Jägermeister einlegen und dann den Umweltschützern zum trinken anbieten, das stimmt die bestimmt milde.Als Unternehmer hätte ich mittlerweise Bedenken, dass auf meinem geplanten Baugrund geschützte Tierarten wie z. B. der süd- südostasiatische Läusebandwurm entdeckt werden und die Leute gegen meine geplante Schaffung von Arbeitspätzen in der Klima- und Umweltrettungs Republik Deutschland auf die Straße gehen.
Diese Software updates die nach belieben Funktionen verändern würden mir tatsächlich auch Sorge machen. Am liebsten wäre es mir wenn BMW mit dem i4 mal ein wirklich konkurrenzfähiges Fahrzeug auf den Markt bringt, dass nicht aussieht wie X7 oder der aktuelle 7er. Aber da ein normaler 3er schon deutlich teurer ist, wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.![]()
Tesla klaut Gebrauchtwagen-Käufern den Autopiloten
Tesla hat bei einem Gebrauchtwagen die Funktionen Full Self Driving und den erweiterten Autopiloten entfernt – und sorgt damit für Unmut.www.computerbild.de
Okay, das liest sich jetzt irgendwie so, als sei der Honda E ein ziemlich putziges kleines Stadtmobil.![]()
Wenn ich mich recht erinnere, wollte BMW bereits dort vor einigen Jahren eine Fabrik errichten und ist an diesem Wald gescheitert.
Das passt wie die Faust auf‘s Auge, um zu zeigen, wie dieses Land gerade unterwegs ist. Grün geht über alles. Noch geht es uns recht gut, wenn sich aber diese Stilblüten künftig noch weiter ausbreiten, wird es eng mit unserem Wohlstand. Das Augenmaß geht schwinden.
Gruß Olli
Finde es nur schade wer auf diesen Zug aufspringt... An Waldfreunden
Das Video ist echt klasse![]()