Alpina D3

Danke! Ich erfreue mich selber immer wieder wenn ich ihn in der Sonne glänzen sehe ;-)

Ich muss mal schauen das ich die 3 letzten wieder in besserer Qualität hinbringe.:crynew: In den originalen schaut es nämlich besser aus
 
Einfach ein Traum! 8-)

Das Alpinagrün ist einfach (wie auch das Alpinablau) eine geile Farbe. Anders kann man es einfach nicht ausdrücken.

Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Und das Fahren nicht vergessen, wenngleich man das Auto auch von außen Ewigkeiten bewundern kann.
 
Hammer Farbe, äusserst gei... , mit dem Interieur sehr stimmig, wunderschönes Fahrzeug!!!!
 
Einfach ein Traum! 8-)

Das Alpinagrün ist einfach (wie auch das Alpinablau) eine geile Farbe. Anders kann man es einfach nicht ausdrücken.

Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Und das Fahren nicht vergessen, wenngleich man das Auto auch von außen Ewigkeiten bewundern kann.

Keine Sorge, das fahren kommt sicher nicht zu kurz! Am Freitag bekommt er erst mal frisches Öl die 2000km sind abgespult und jetzt darf er dann so langsam mal sein ganzes Potenzial zeigen ;-)
 
Mit dem ALPINA Winterradsatz ist dann auch endlich der Schlafanzug mitgekommen :rolleyes:

26143733ml.jpg
 
Akra Anlage hat er schon, fein fein [emoji16]

Wie schön es immer untenrum aussieht wenn die Autos noch neu sind. Nichts angerostet, alles schön sauber [emoji3]
 
Schon ja. Dann ist es jetzt wohl ernst geworden. ;)

Richtig :) :-) der ALPINA ist auch weg. Innerhalb einer Woche habe ich die ganze Garage geräumt.
Autos - Teile - Radsätze - alles Wech :D In meinem Fred habe ich einiges dazu geschrieben und nun warte ich auf den //M.
 
Richtig :) :-) der ALPINA ist auch weg. Innerhalb einer Woche habe ich die ganze Garage geräumt.
Autos - Teile - Radsätze - alles Wech :D In meinem Fred habe ich einiges dazu geschrieben und nun warte ich auf den //M.

Ok, somit wäre der Daily geklärt und was kommt als Nachfolge für den Zetti? :rolleyes:
 
Sorry Leute wenn ich diesen alten Fred wieder ausgrabe.

Aber ich sage Bye Bye Alpina :(

Leider muss ich ihn hergeben.

Unser Senior ist leider zum Pflegefall geworden.
Benötige deshalb ein größeres Fahrzeug, welches
auch für ältere Menschen bequem zum Ein- und
Aussteigen ist.

Im F31 sitzt man hinten als erwachsener Mensch wie
eine Sardine in der Dose. Wenn dann noch unser
Junior mitfahren will wird es fast unmöglich.

Meine bessere Hälfte ist noch immer nicht begeistert,
dass ich den Alpina hergebe. Denn das war ihr Liebling.

Aber hilft ja nix.

Montag bekomme ich den Nachfolger. Aber ich kann
euch gar nicht sagen wie es mir morgen ergehen wird,
wenn ich den Alpina ausräume um ihn abzugeben.

Ich bin normal kein geduldiger Mensch, aber bei dem
Fahrzeug habe ich diese ewige Lieferzeit in Kauf genommen.
Und es war, und ist noch immer, einfach ein geiles Teil.
Was hatte ich Spass mit dem Ding. Dieses Drehmoment,
dieser Antritt. Längsdynamisch habe viele weit höher
motorisierten Fahrzeuge ärgern können, und querdynamisch
war er auch perfekt. Einfach eine perfekte Mischung aus
Komfort und Sportlichkeit.

Beim Ausräumen morgen werde ich sicher einige Tränen vergießen.
Werde aber den Flüssigkeitsverlust danach mit dem einen oder anderen
Weißbier wieder ausgleichen.
 
Zurück
Oben Unten